VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich will platz 4 danke, irgendwann musste die serie ja mal reißen
Zitat von: braini am 18. Dezember 2014, 20:51:17ich will platz 4 danke, irgendwann musste die serie ja mal reißen Stimmt, irgendwann muss man dran glauben...aber doch nicht gegen einen Drittligisten.
waren an ZAT 38 keine Spiele oder warum wurden bisher keine Ergebnisse gepostet??
Zitat von: Ohligser am 30. Dezember 2014, 09:01:18waren an ZAT 38 keine Spiele oder warum wurden bisher keine Ergebnisse gepostet?? Mmmmmmh, ich hatte keinen Gegner und habe mir dann noch schnell einen zugelost.Jetzt weiß ich nicht, ob ich zu blöd, oder Husum belegt war?
Zitat von: daschmo am 30. Dezember 2014, 22:24:47Zitat von: Ohligser am 30. Dezember 2014, 09:01:18waren an ZAT 38 keine Spiele oder warum wurden bisher keine Ergebnisse gepostet?? Mmmmmmh, ich hatte keinen Gegner und habe mir dann noch schnell einen zugelost.Jetzt weiß ich nicht, ob ich zu blöd, oder Husum belegt war?mhhh dann werte ich das Spiel.0:0 und 0 Punkte für beide!!
FC Karlsruhe ist als erste Mannschaft sicher in der Finalrunde!!!
Zitat von: Ohligser am 31. Dezember 2014, 08:08:50FC Karlsruhe ist als erste Mannschaft sicher in der Finalrunde!!! Erfurter Kickers steht als zweite Mannschaft sicher in der Finalrunde!!!