VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hab alle Anfragen raus. Hab gesehen das marcimarc auch mitspielt. Den kenn ich doch noch aus meiner aktiven Zeit in Schweden wenn ich mich nicht ganz irre. GrußFreaksson
bei mir soweit auch, außer an ZAT 2 kann ich SC Hamburg nicht einladen....
Zitat von: Freaksson am 20. Oktober 2014, 12:50:59Ich hab alle Anfragen raus. Hab gesehen das marcimarc auch mitspielt. Den kenn ich doch noch aus meiner aktiven Zeit in Schweden wenn ich mich nicht ganz irre. GrußFreakssonja ihr wart damals zusammen in Schweden Zitat von: braini am 20. Oktober 2014, 09:55:34bei mir soweit auch, außer an ZAT 2 kann ich SC Hamburg nicht einladen....er hat die PN auch über das Ingame bekommen und evtl. hat er bereits eine Anfrage....hat meine PN nämlich bisher noch nicht gelesen!!!
bei mir sind alle, bis auf karlsruhe
Schwerin vs Hamburg 0:4aber, HH spielte mit deutlich mehr Einsatz, schätze 120
Flensburg vs Berlin 1:3
Zitat von: Lenki am 26. Oktober 2014, 20:49:39Flensburg vs Berlin 1:3Darf ich korrigieren... 0:3Musst mir kein Tor schenken
Zitat von: marcimarc am 27. Oktober 2014, 11:07:33Zitat von: Lenki am 26. Oktober 2014, 20:49:39Flensburg vs Berlin 1:3Darf ich korrigieren... 0:3Musst mir kein Tor schenken