VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Titelverteidigung erfolgreich gestartet.
Grün-Weiß Mgladbach - Borussia Bad Vilbel 0:1Für mich waren hier aber keine 50% am Start.Kann keinen Fitnesszuwachs erkennen!
...und ich bin nicht mehr zu stoppen.
Zitat von: daschmo am 17. Oktober 2013, 21:12:27...und ich bin nicht mehr zu stoppen. Bisher waren's ja nur Sparringspartner...
Naja, soweit will ich nicht gehen, aber mann kann sagen, dass es bessere Teams gibt.
FC Sand Husum - VfB Schalke 3 : 0 Habe leider nicht umgestellt.
Zitat von: daschmo am 19. Oktober 2013, 13:46:50 Naja, soweit will ich nicht gehen, aber mann kann sagen, dass es bessere Teams gibt. Am nächsten Spieltag zeige ich dir mal ganz gediegen, wo der Frosch die Locken hat.
Ich bleibe mal in der gleichen Sprache: Da wir in Karlsruhe wissen, wo der Barthel den Most holt, wissen wir auch, wo der Frosch die Locken hat. Von daher sind wir ganz gelassen und werden die drei Punkte holen.
Ich wusste gar nicht,das es hier wahre Tierexperten gibt. Locken beim Frosch ???
Der Lockenfrosch hat den Barthelmost getrunken.