VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Drei Spiele vor Ende es Turniers haben nur noch Erfurt oder Ditzingen Chancen auf den Turniersieg. Derzeit trennen die beiden Mannschaften zwei Punkte und in dedn letzten drei Spielen kommt es nicht mehr zum direkten Duell. Aus diesem Grund hat Erstligist Erfurt die besseren Karten oder schafft es doch der Zweitligist aus Ditzingen?
Oje, die Nerven in Erfurt liegen blank.
Zitat von: Torschti am 10. September 2012, 20:19:54Oje, die Nerven in Erfurt liegen blank. Na was ist denn da los, wirst dir das Ding wohl nicht noch nehmen lassen.
FC Ditzingen - ASK Vorwärts Berlin 0:3Ditzingen mit -3 Fitness
Zitat von: Lenki am 20. September 2012, 21:14:34FC Ditzingen - ASK Vorwärts Berlin 0:3Ditzingen mit -3 Fitness So werden 2 verlorene Punkte zu einem gewonnenen...
Am Ende geht's Muffensausen los:Karlsruhe - Erfurt 0:0
Zitat von: Torschti am 20. September 2012, 20:15:57Am Ende geht's Muffensausen los:Karlsruhe - Erfurt 0:0Hättest es auch schöner für mich formulieren können, z.B.: Karlsruhe hat Erfurt taktisch alles abverlangt...oder so ähnlich. Aber da Ditzingen gepennt hat, macht das Unentschieden ja nix.
Zitat von: daschmo am 20. September 2012, 22:40:42Zitat von: Torschti am 20. September 2012, 20:15:57Am Ende geht's Muffensausen los:Karlsruhe - Erfurt 0:0Hättest es auch schöner für mich formulieren können, z.B.: Karlsruhe hat Erfurt taktisch alles abverlangt...oder so ähnlich. Aber da Ditzingen gepennt hat, macht das Unentschieden ja nix. Ok, es war ja für mich ein glückliches Remis, also war dein Spiel saustark.