VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallöle allesamt.Mir ist ein Fehler unterlaufen und habe irrtümlicher Weise von einem nichtTurnierteilnehmer ZAT.28 und ZAT.32 angenommen. Manager Lenki und matzehsv sindvon mir informiert.Mein Vorschlag beide Spiele mit 0:3 gegen mich zu werten.Ich hoffedas dieser Fehler den Verlauf des Turniers nicht stören wird.Sorry, nochmal,man wird langsam alt.
Zitat von: Dete1 am 15. Februar 2012, 14:54:17Hallöle allesamt.Mir ist ein Fehler unterlaufen und habe irrtümlicher Weise von einem nichtTurnierteilnehmer ZAT.28 und ZAT.32 angenommen. Manager Lenki und matzehsv sindvon mir informiert.Mein Vorschlag beide Spiele mit 0:3 gegen mich zu werten.Ich hoffedas dieser Fehler den Verlauf des Turniers nicht stören wird.Sorry, nochmal,man wird langsam alt. evt. kann man die Spieler an einem Pokal-ZAT nachholen oder die Spiele enden 0:3wenn Lenki und matze zustimmen an einem Pokal-ZAT sonst 0:3
sehr geil! erstes spiel gegen die wieschi-waschi-gladbacher
Gladbach ist das 4. stärkste Team in der 2B ! Und klarer Favorit in den Derbys! Ach und Daschmo spielt auch mit! SEhr gut!!!!
Zitat von: Ohligser am 15. Februar 2012, 16:16:40Zitat von: Dete1 am 15. Februar 2012, 14:54:17Hallöle allesamt.Mir ist ein Fehler unterlaufen und habe irrtümlicher Weise von einem nichtTurnierteilnehmer ZAT.28 und ZAT.32 angenommen. Manager Lenki und matzehsv sindvon mir informiert.Mein Vorschlag beide Spiele mit 0:3 gegen mich zu werten.Ich hoffedas dieser Fehler den Verlauf des Turniers nicht stören wird.Sorry, nochmal,man wird langsam alt. evt. kann man die Spieler an einem Pokal-ZAT nachholen oder die Spiele enden 0:3wenn Lenki und matze zustimmen an einem Pokal-ZAT sonst 0:3Tolle Idee! Mir sind beide Möglichkeiten recht.Man, bin ich froh,das es noch was gibt,um diese Situation zu meistern.Ohligser,mein Dank ist Dir gewiss.
Mir fehlen noch immer die Spiele gegen SV Dynamo Cottbus, die kann ich nicht einmal anfragen
Eine Anfrage für Cottbus an ZAT 14 ist noch nicht angenommen und die Partie in der Rückrunde an ZAT 42 ist nicht wählbar! Die Partien gegen Norderstedt sind angefragt aber noch nicht bestätigt!Alle anderen Spiele sind bestätigt und stehen fest!Nur mal so eine kleine Wasserstandsmeldung aus Gladbach!
Mich würde ja mal interessieren, ob das Spiel heute Abend:Mainz - Cottbus überhaupt stattfindet?! Meine Spiele gegen Cottbus sind noch nicht "eingefädelt"!
Zitat von: Baracuda 55 am 19. Februar 2012, 11:18:25Mich würde ja mal interessieren, ob das Spiel heute Abend:Mainz - Cottbus überhaupt stattfindet?! Meine Spiele gegen Cottbus sind noch nicht "eingefädelt"! Also das Spiel findet statt, nur die Mainzer nehmen gar nicht am Elfen-Pokal teil, dafür aber die Düsseldorfer und die werden heute abend gegen Cottbus den ersten Sieg einfahren. Das Rückspiel ist bei mir aber auch noch offen.
habt ihr Sillo mal angeschrieben und denke das er eine andere Anfrage hat und daher ihr keine Anfrage senden könnt
Zitat von: Ohligser am 19. Februar 2012, 11:53:32habt ihr Sillo mal angeschrieben und denke das er eine andere Anfrage hat und daher ihr keine Anfrage senden könnt Ich schreibe erst einmal nichts.Da werden so viele Nachrichten in der Inbox sein,dass er den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht! Eine gewisse Forumspräsens sollte schon vorhanden sein,wenn man an einem solchen Turnier teilnimmt.Bei allen anderen Managern klappt das ja auch!
Also mir fehlen immernoch die die Spiele gegen Cottbus (1x ist Anfrage raus aber immernoch nicht bestätigt von Sillo und einmal kann ich keine Anfrage senden)und dann noch ein Spiel gegen SV Iller. Anfrage geht nicht raus.Habe beide jetzt im IN-Game angeschrieben. Mehr kann ich nicht tun