VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kann mit FC Darmstadt 89 und Blau-Weiß München immer noch keine Termine vereinbaren. Sollte das bis Samstag so bleiben, dann mach ick mir die Termine anderweitig voll und meine Spiele werden alle 3:0 für mich bewertet. Kann doch nicht sein, dass die Jungx an nem Turnier teilnehmen und sich die Termine zu packen.
Zitat von: Lenki am 20. Oktober 2011, 10:21:30kann mit FC Darmstadt 89 und Blau-Weiß München immer noch keine Termine vereinbaren. Sollte das bis Samstag so bleiben, dann mach ick mir die Termine anderweitig voll und meine Spiele werden alle 3:0 für mich bewertet. Kann doch nicht sein, dass die Jungx an nem Turnier teilnehmen und sich die Termine zu packen. Hi, Lenki und ich haben die falschen Termine vereinbart, sorry. Ich hatte die Anfragen gestellt bevor ich den Spielplan kannte. Kann der Spielplan für die Gruppe B noch angepasst werden? Die Spiele mit Lenki sind an ZAT2 und 10.
Ok, dann mache ich hier mal einen Vorschlag:1. Spieltag:Darmstadt-BerlinMünchen-Schweinfurt2. Spieltag:München-DarmstadtSchweinfurt-Berlin3. Spieltag:Darmstadt-SchweinfurtBerlin-München4. Spieltag:Berlin-DarmstadtSchweinfurt-München5. Spieltag:Darmstadt-MünchenBerlin-Schweinfurt6. Spieltag:Schweinfurt-DarmstadtMünchen-BerlinWäre das so für alle in Gruppe B in Ordnung?
Ja, habe ich ja geschrieben. Fest vereinbart sind am ZAT 2 Darmstadt-Berlin und an ZAT 10 Berlin- Darmstadt