VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Es gibt doch noch keinen Spielplan oder irre ich mich da
wie sieht es mit den Spielen der Vorrunde aus?
Hallo Leute,die Gruppen für den 3. KSM-Elfen-Pokal stehen fest:Gruppe A:FC NorderstedtVfL PaderbornFC 08 BochumSV Iller3. KSM-Elfen-Pokal Vorrunden-Gruppe AGruppe B:ASK Vorwärts BerlinFC Darmstadt 89Blau-Weiß MünchenSV Schweinfurt3. KSM-Elfen-Pokal Vorrunden-Gruppe BGruppe C:SV Krefeld1.FC HoechstSV Dynamo CottbusSchwaben Kickers3. KSM-Elfen-Pokal Vorrunden-Gruppe CGruppe D:Grün-Weiß MgladbachVfB Schalke1.FC Berlin Arminia Aachen3. KSM-Elfen-Pokal Vorrunden-Gruppe DDie Termine für die Vorrunde sind ZAT 2, 4, 8, 10, 14 und 16Ich wünsche allen viel Erfolg.bis dannder Ohli
kann mal bitte eine testen ob es nun für Euch geht? Danke
Zitat von: Ohligser am 18. Oktober 2011, 17:52:11kann mal bitte eine testen ob es nun für Euch geht? Danke Geht
Anfragen sind raus, nur nicht ganz nach Spielplan.Cottbus hat auch schon bestätigt.
Zitat von: DevilsRevange am 18. Oktober 2011, 21:28:50Anfragen sind raus, nur nicht ganz nach Spielplan.Cottbus hat auch schon bestätigt.wie nicht nach Spielplan? es gibt keine Ausweichtermine und fängt ja gut an
Ach ... ich könnte brechen!Gleich der erste Gegner steigt aus! Wie geht es denn nun weiter?Ohli, ich kann Dich verstehen, aber lass uns nicht hängen!Eventuell gibt es ja einen Nachrücker!
Also such ich mir jetzt einen anderen Gegner, damit ich im Training bleibeund bekomme die 3 Punkte am grünen Tisch?
Jo, dann warte ich mal noch! Aber der Verein in Wales sieht mir sehr nach Abschied für ader aus!
als was steht gladbach parat? als schießbude?
Zitat von: Ohligser am 18. Oktober 2011, 22:33:55Zitat von: DevilsRevange am 18. Oktober 2011, 21:28:50Anfragen sind raus, nur nicht ganz nach Spielplan.Cottbus hat auch schon bestätigt.wie nicht nach Spielplan? es gibt keine Ausweichtermine und fängt ja gut an steht das spiel zwischen krefeld und den kickers am 2.zat schon?
also Aachen ist raus und bitte klärt den Rest und dann sehen wir weiter