VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na da habt ihr aber jemanden vergessen, herzlichen glückwunsch bibo !! hast ja super wetter heute, soweit ich gehört habe. schönen tag noch bis spätestens zu mamas geburtstag
Zitat von: anni1990 am 10. Juni 2007, 14:41:03na da habt ihr aber jemanden vergessen, herzlichen glückwunsch bibo !! hast ja super wetter heute, soweit ich gehört habe. schönen tag noch bis spätestens zu mamas geburtstag Hi anni1990,wenn Bibo sich nicht einträgt, können wir auch nicht wissen wenn er Geburtstag hat. Trotzdem auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Bibobis dannder Ohligser
Zitat von: Ohligser am 10. Juni 2007, 20:50:32Zitat von: anni1990 am 10. Juni 2007, 14:41:03na da habt ihr aber jemanden vergessen, herzlichen glückwunsch bibo !! hast ja super wetter heute, soweit ich gehört habe. schönen tag noch bis spätestens zu mamas geburtstag Hi anni1990,wenn Bibo sich nicht einträgt, können wir auch nicht wissen wenn er Geburtstag hat. Trotzdem auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Bibobis dannder OhligserNaja, da gab es wohl doch eine undichte Stelle !Aber was soll´s. Danke euch für die Glückwünsche.Und anni schnapp ich mir dann mal bei Gelegenheit.
Zitat von: Bibo am 10. Juni 2007, 23:04:10Zitat von: Ohligser am 10. Juni 2007, 20:50:32Zitat von: anni1990 am 10. Juni 2007, 14:41:03na da habt ihr aber jemanden vergessen, herzlichen glückwunsch bibo !! hast ja super wetter heute, soweit ich gehört habe. schönen tag noch bis spätestens zu mamas geburtstag Hi anni1990,wenn Bibo sich nicht einträgt, können wir auch nicht wissen wenn er Geburtstag hat. Trotzdem auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Bibobis dannder OhligserNaja, da gab es wohl doch eine undichte Stelle !Aber was soll´s. Danke euch für die Glückwünsche.Und anni schnapp ich mir dann mal bei Gelegenheit. sei froh, dass ich nicht erzählt habe wie alt du jetzt bist
Danke Euch allen !Zitat von: anni1990 am 11. Juni 2007, 10:51:10Zitat von: Bibo am 10. Juni 2007, 23:04:10Zitat von: Ohligser am 10. Juni 2007, 20:50:32Zitat von: anni1990 am 10. Juni 2007, 14:41:03na da habt ihr aber jemanden vergessen, herzlichen glückwunsch bibo !! hast ja super wetter heute, soweit ich gehört habe. schönen tag noch bis spätestens zu mamas geburtstag Hi anni1990,wenn Bibo sich nicht einträgt, können wir auch nicht wissen wenn er Geburtstag hat. Trotzdem auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Bibobis dannder OhligserNaja, da gab es wohl doch eine undichte Stelle !Aber was soll´s. Danke euch für die Glückwünsche.Und anni schnapp ich mir dann mal bei Gelegenheit. sei froh, dass ich nicht erzählt habe wie alt du jetzt bist Und du bist ruhig, sonst kommen die Hagelkörner nächstesmal näher.Denn kleine Sünden bestraft der liebe Herrgott sofort. Oder ich mach dich so nass wie euren Köter am Sonntag. ;D
vielen Dank an alle.....!!!!! die Punkte heute könnte ich gut gebrauchen !!!!