VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
LIGAAuswärts gegen Ohlis Blau-Weiß München Mit Freude fiebern die Anhänger der Kogge dem Duell gegen Blau-Weiß München entgegen. Schon lange verfolgt der Trainer Flamy in sporadischen Abständen den Werdegang vom Gegner-Trainer Ohli und seinen Münchenern, so dass das direkte Duell noch ein Mal mehr Brisanz hat. Zwar beschreibt der gegnerische Trainer die Kogge in seinen Statements zum nächsten Spiel als vermeintlichen Favorit und versucht so Druck aufzubauen, jedoch ist man sich auf Seiten der Kogge bewusst, wie stark die Münchener sind, insbesondere daheim. So werden die Münchener durch den Heimbonus vermutlich gleichstark sein und allein das garantiert ein spannendes Match, welches hoffentlich nicht durch Kuriositäten zerschlagen wird! ^^Der Trainer des Gegners zum bevorstehenden Match:ZitatNach dem Remis unter der Woche beim Tabellen-Dritten Optik Stendal (1:1) haben die Löwen morgen Abend zum Abschluss der Hinrunde den Tabellen-Zweiten Empor Rostock zu Gast, aber die Münchner werden auch morgen versuchen die nächste Spitzenmannschaft zu ärgern. Trainer Ohligser nominierte heute 17 Spieler für das morgige Spiel und der 44-jährige kann wieder auf den zuletzt gesperrten Rick Sluijter zurückgreifen, aber dafür fehlt nach seiner 5. Gelben Karte der 27-jährige Abwehrspieler Mikko Ranne und für den Kapitän wird wohl Emilio Piggot in die Startformation zurückkehren."Nach zuletzt vier Punkten aus den beiden Spielen gegen SC Kogge Schwerin (2:1) und bei Optik Stendal (1:1) wollen wir morgen mit Empor Rostock die nächste Spitzenmannschaft vor eine schwere Aufgabe stellen und wenn wir so auftreten wie zuletzt, dann haben wir gute Chancen auch morgen gegen den Tabellen-Zweiten Empor Rostock zu punkten. Bis auf den gesperrten Mikko Ranne sind alle Spieler einsatzbereit und mit Rick Sluijter kehrt zwar ein ganz wichtiger Spieler nach seiner Rotsperre in den Kader zurück, aber in den letzten beiden Spielen hat Andrejs Balodis auf der linken Mittelfeldseite gezeigt das er mehr als eine Alternative ist und daher ist noch nicht sicher ob Andrejs Balodis morgen zurück auf die Bank muss.", teilte Trainer Ohligser heute gegenüber Löwen-Aktuell mit.Am 17. Spieltag haben die Löwen morgen Abend den Tabellen-Zweiten Empor Rostock zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.
Nach dem Remis unter der Woche beim Tabellen-Dritten Optik Stendal (1:1) haben die Löwen morgen Abend zum Abschluss der Hinrunde den Tabellen-Zweiten Empor Rostock zu Gast, aber die Münchner werden auch morgen versuchen die nächste Spitzenmannschaft zu ärgern. Trainer Ohligser nominierte heute 17 Spieler für das morgige Spiel und der 44-jährige kann wieder auf den zuletzt gesperrten Rick Sluijter zurückgreifen, aber dafür fehlt nach seiner 5. Gelben Karte der 27-jährige Abwehrspieler Mikko Ranne und für den Kapitän wird wohl Emilio Piggot in die Startformation zurückkehren."Nach zuletzt vier Punkten aus den beiden Spielen gegen SC Kogge Schwerin (2:1) und bei Optik Stendal (1:1) wollen wir morgen mit Empor Rostock die nächste Spitzenmannschaft vor eine schwere Aufgabe stellen und wenn wir so auftreten wie zuletzt, dann haben wir gute Chancen auch morgen gegen den Tabellen-Zweiten Empor Rostock zu punkten. Bis auf den gesperrten Mikko Ranne sind alle Spieler einsatzbereit und mit Rick Sluijter kehrt zwar ein ganz wichtiger Spieler nach seiner Rotsperre in den Kader zurück, aber in den letzten beiden Spielen hat Andrejs Balodis auf der linken Mittelfeldseite gezeigt das er mehr als eine Alternative ist und daher ist noch nicht sicher ob Andrejs Balodis morgen zurück auf die Bank muss.", teilte Trainer Ohligser heute gegenüber Löwen-Aktuell mit.Am 17. Spieltag haben die Löwen morgen Abend den Tabellen-Zweiten Empor Rostock zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.
Zitat von: Irli am 30. März 2018, 15:28:55Mimimi! mimimi ist das, was du bzgl deiner jugendspieler und amateure sagst, die du hast bzw. gerade bekamst und andere, die mal brauchbare bekamen! (stichwort cheater bei mir) auf uns!
Mimimi!
Jawoll, Herr Oberst-Genosse!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Stelle mir gerade die Frage, warum ich eine Luxus-Reha - Luxusklinik mit modernsten Rehamethoden für 1,5 Mio. KSM$ buchen soll, wenn mein Physiotherapeut das in der gleichen Zeit für 225.000 KSM$ schafft... (beides 3 Tage... ) sollte man noch mal überdenken...
heißt: buche ich die Luxusklinik mit modernsten Rehamethoden für 1,5 Mio. KSM$, verletzt sich der Spieler erstmal nicht mehr?...
Zitat von: bodo09 am 09. Oktober 2018, 21:53:48heißt: buche ich die Luxusklinik mit modernsten Rehamethoden für 1,5 Mio. KSM$, verletzt sich der Spieler erstmal nicht mehr?... Wo liest du das bei mir raus? Nein. Je länger die Verletzungsdauer, desto mehr ist die Luxusklinik besser als der Physio.
Zitat von: Irli am 09. Oktober 2018, 21:55:33Zitat von: bodo09 am 09. Oktober 2018, 21:53:48heißt: buche ich die Luxusklinik mit modernsten Rehamethoden für 1,5 Mio. KSM$, verletzt sich der Spieler erstmal nicht mehr?... Wo liest du das bei mir raus? Nein. Je länger die Verletzungsdauer, desto mehr ist die Luxusklinik besser als der Physio. Stolpere gerade über diesen Satz:a) sind die teureren Varianten bei längeren Verletzungen stärker verkürzend, als der Physio…. Mein Spieler Abrahams ist 5 Tage verletzt. Luxusreha 3Tage... Physio 3 Tage...
Zitat von: bodo09 am 09. Oktober 2018, 22:05:50Zitat von: Irli am 09. Oktober 2018, 21:55:33Zitat von: bodo09 am 09. Oktober 2018, 21:53:48heißt: buche ich die Luxusklinik mit modernsten Rehamethoden für 1,5 Mio. KSM$, verletzt sich der Spieler erstmal nicht mehr?... Wo liest du das bei mir raus? Nein. Je länger die Verletzungsdauer, desto mehr ist die Luxusklinik besser als der Physio. Stolpere gerade über diesen Satz:a) sind die teureren Varianten bei längeren Verletzungen stärker verkürzend, als der Physio…. Mein Spieler Abrahams ist 5 Tage verletzt. Luxusreha 3Tage... Physio 3 Tage...Luxusklinik verkürzt um 50%.Physio um 40%.Bei 5Tage wird ja aufgerundet^^Deswegen: Je länger, desto mehr lohnt sich die Klinik. Aber Gott sei es gedankt, gibt es Verletzungen >10Tage äußerst selten.
Was verwirrt dich da? Sorry Flamy.
Mein Beileid für deine heftige Verletzung.
Zitat von: Esraninho am 09. Oktober 2018, 23:30:17Mein Beileid für deine heftige Verletzung. Danke. Ist halt ein bissl blöd, da ich mir den Spieler geholt habe, damit ich mein Mittelfeld stärken kann... Ninja, dumm gelaufen ^^
Du solltest aufhören die arme Kerle zu quälen. Tja. Wer holt sich denn schon Spieler aus meiner ehemaligen Jugend?
Saison 46 - ZAT 28Löwen-Aktuell - Allgemeine-News Löwen haben den Tabellen-Zweiten Empor Rostock zu GastNach dem 1:1 unter der Woche beim Tabellenführer Berliner Kickers haben die Löwen morgen Abend am 15. Spieltag der Bundesliga den Tabellen-Zweiten Empor Rostock zu Gast und die Münchner wollen auch im 20. Heimspiel in Folge ungeschlagen bleiben.Trainer Ohligser nominierte heute 18 Spieler für das morgige Spiel und dem 45-jährigen stehen wieder alle Spieler zur Verfügung. Der Franzose Rémy Guezou hat sich zum Glück gestern im Champions-Cup nicht erneut schwerer verletzt und der 29-jährige wird zum Kader gehören.Des Weiteren kündigte Trainer Ohligser einige Veränderungen gegenüber dem Sieg in der Champions-Cup-Vorrunde beim englischen Meister FC Chelsea United an und für den bulgarischen Nationaltorhüter Vitomir Jalimov wird u.a. Stammtorhüter Enrique Tavarez wieder ins Löwen-Tor zurückkehren."Nach dem schweren Auswärtsspiel beim deutschen Meister Berliner Kickers erwartet uns morgen mit Empor Rostock das nächste Spitzenspiel und wir benötigen wie am Dienstag in Berlin eine überragende Mannschaftsleistung. Wenn uns das gelingen sollte, dann bin ich davon überzeugt das wir morgen auch 20. Heimspiel in Folge in der Bundesliga ungeschlagen bleiben werden.", teilte Trainer Ohligser heute gegenüber Löwen-Aktuell mit.Am 15. Spieltag haben die Löwen morgen Abend den Tabellen-Zweiten Empor Rostock zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.