VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Aber sei gewarnt ... egal wie sehr Außenseiter du bist, sobald es knapp wirkt in Spiel 2 wirste enttäuscht sein, wenn du dich scheiterst ^^
Glückwunsch zur Meisterschaft! CC war natürlich auch richtig stark diese Saison!
Heimkehrer Octávio Ochoa Mendoza und Collin Elliot sind vor Kurzem von ihren Auslandaufenthalten mit reichlich Erfahrung und Skillsprung in die Heimat zurückgekehrt. Nun muss man abwarten, ob sie sich wieder akklimatisieren können und ob sie den nächsten Schritt machen werden... Sollte alles positiv verlaufen, steht den beiden Spieler die SCN-Tür für eine "unbeschreibliche" Karriere weit offen...
ja schön wärs aber bei ksm gibt es spieler, denen ein "weiterkommen" einfach untersagt ist... nun will ich aber nicht den schwarzen peter an die wand malen, die ews kommt ja noch! ^^
Zitat von: Flamy am 17. Oktober 2014, 16:07:30ja schön wärs aber bei ksm gibt es spieler, denen ein "weiterkommen" einfach untersagt ist... nun will ich aber nicht den schwarzen peter an die wand malen, die ews kommt ja noch! ^^best oder akaba werden aufgewertet das hab ich im gefühl
Für Mendoza ist schon der 4t. Anlauf gewesen
puh das is wirklich ne scheiss nummer... naechste mal muessen wir unsere jugis kurz vorher annen ews gluecksverein transferieren
Bist du fertig mit deiner Arbeit?