VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Geizhals, dass du nicht mal FSS gegen mich machen magst!
Zitat von: El Sissi am 04. Januar 2014, 19:55:27Geizhals, dass du nicht mal FSS gegen mich machen magst! sry, hatte fss schon abgeklärt im falle eines ausscheidens...
Dafür hätte ich ihn auch genommen
SCN - Transfer So mal wieder was für den Nervenkitzel und die Unterhaltung beim SCN gemacht. Alfred Ratzenberger kommt für 10Mio aus Österreich. Mal schauen, viellt. ein Millionengrab, viellt. auch ein kommender Star, der es aus der Krise geschaft hat. Wir werden es sehen! ^^
Zitat von: Flamy am 20. Januar 2014, 18:26:26 SCN - Transfer So mal wieder was für den Nervenkitzel und die Unterhaltung beim SCN gemacht. Alfred Ratzenberger kommt für 10Mio aus Österreich. Mal schauen, viellt. ein Millionengrab, viellt. auch ein kommender Star, der es aus der Krise geschaft hat. Wir werden es sehen! ^^nach dem ich mir ennos thread durchgelesen habe, dachte ich mir ich schau auch mal am tm und hab den für 14 mille bekommen Elodia Cruz und wenn ich seine % sehe, find ichs irgendwie noch besser
Zitat von: Leitwolf232 am 20. Januar 2014, 22:00:27Zitat von: Flamy am 20. Januar 2014, 18:26:26 SCN - Transfer So mal wieder was für den Nervenkitzel und die Unterhaltung beim SCN gemacht. Alfred Ratzenberger kommt für 10Mio aus Österreich. Mal schauen, viellt. ein Millionengrab, viellt. auch ein kommender Star, der es aus der Krise geschaft hat. Wir werden es sehen! ^^nach dem ich mir ennos thread durchgelesen habe, dachte ich mir ich schau auch mal am tm und hab den für 14 mille bekommen Elodia Cruz und wenn ich seine % sehe, find ichs irgendwie noch besser aber warum den son bronzetyp? und dann für solch geld. da musste ganz schön viel glück haben, damit der am ende mal gold wird!
Oder SuperGua ... der wird Gold mit 3%
und ich erleb es wenn immer andersherum