VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ich mir auch ... aber wahrscheinlich bleiben dafür wieder die Silberlinge alle SILBER
Wir hoffen nicht ... wir spekulieren.Sonst landet der eben in verbund mit einer Leihe woanders oder wird maximal verhökert Sogenannte Durchlaufspieler
Zitat von: 0815-Mulle am 20. Januar 2012, 14:40:06Wir hoffen nicht ... wir spekulieren.Sonst landet der eben in verbund mit einer Leihe woanders oder wird maximal verhökert Sogenannte Durchlaufspieler eben spekulationen! ^^ aber da ich mit dem schlimmsten bei ews rechne, kann ich nur positiv überrascht werden!
Glückwunsch Flamy,habe wirklich alles gegeben, aber es hat nicht mehr gereicht. Mein Restprogramm mit den ganzen Top-Teams zum Ende war doch zu hart. Genieße den Titel, den du schon die letzten Jahre verdient hättest. Da hast dich nie international geschont, um voll auf die Liga zu setzen und einiges für Nordirland erreicht.
Kannst dich ja in den Folgesaisons daran erinnern und mir den Vortritt lassen
Zitat von: Enno00 am 07. Februar 2012, 21:14:55Kannst dich ja in den Folgesaisons daran erinnern und mir den Vortritt lassen na ich kann nichts versprechen aber an deinen taktiken habe ich mir schon des öfteren die zähne ausgebissen! ^^
ich verstehe diesen ganzen technikkram nicht, man weiß doch vorher eh nicht welche taktik der gegner spielt...
Zitat von: anni1990 am 07. Februar 2012, 21:33:31ich verstehe diesen ganzen technikkram nicht, man weiß doch vorher eh nicht welche taktik der gegner spielt...im endeffekt entscheiden die würfel