VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Flamy am 20. Juni 2011, 23:11:18Zitat von: Irli am 20. Juni 2011, 23:09:38Und gerade mit dem neuen "Skript" dann ab nächster Woche, wenn noch mehr verletzt und gesperrt sind,na das ist doch sowieso voll der wahnsinn... hatte schon letzte saison massig verletzte und gelb/rote bzw. rote Jupp.Ich vor allem die letzten Spieltage auch.Problem:Wenn dein Gegner "Harte Spielweise" etc hat, steigen bei dir nun auch die Verletzungen. War bisher (soweit ich beobachtet habe) eher nicht der Fall...
Zitat von: Irli am 20. Juni 2011, 23:09:38Und gerade mit dem neuen "Skript" dann ab nächster Woche, wenn noch mehr verletzt und gesperrt sind,na das ist doch sowieso voll der wahnsinn... hatte schon letzte saison massig verletzte und gelb/rote bzw. rote
Und gerade mit dem neuen "Skript" dann ab nächster Woche, wenn noch mehr verletzt und gesperrt sind,
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Irli am 20. Juni 2011, 23:13:42Zitat von: Flamy am 20. Juni 2011, 23:11:18Zitat von: Irli am 20. Juni 2011, 23:09:38Und gerade mit dem neuen "Skript" dann ab nächster Woche, wenn noch mehr verletzt und gesperrt sind,na das ist doch sowieso voll der wahnsinn... hatte schon letzte saison massig verletzte und gelb/rote bzw. rote Jupp.Ich vor allem die letzten Spieltage auch.Problem:Wenn dein Gegner "Harte Spielweise" etc hat, steigen bei dir nun auch die Verletzungen. War bisher (soweit ich beobachtet habe) eher nicht der Fall...lol die meisten hatten doch sowieso letzte saison schon durchziehen bzw. gegner umhauen drin... also wenn die jemanden richtig anpissen willst, hat man dann beides drin oder wie???
--> Verletzungen der Mannschaft und die der Gegner steigen(so war mein letzter Kenntnisstand)
zum glück bin ich ein optimist und kein schwarzmaler!
Zitat von: Flamy am 20. Juni 2011, 23:24:48 zum glück bin ich ein optimist und kein schwarzmaler! Ich hoffe, dass meine Koreaner so klein sind, dass sie den Gegner einfach tunneln, in dem sie durchrennen! So kann sich keiner verletzen!
na die sind aber so zierlich, da reicht es wohl, dass man die mal schief anguckt und schon brechen ihre knochen! aber ich sehs schon komm, erstes spiel und mein torwart kriegt ne rote karte und verletzt sich gleichzeitig bei seiner blutgrätsche
McIrli kommt in der 46. morgen rein! Der wird mal Nationalspieler!
wo ist der bericht zum 1. spieltag von dir?
Zitat von: Leitwolf232 am 27. Juni 2011, 21:30:26wo ist der bericht zum 1. spieltag von dir? ich berichte nicht mehr, ist mir zu dumm liest ja sowieso keener! ^^außerdem weiß doch jeder, dass ich gegen die carryduffs generell verliere! habe halt nen herz für tiere!
ich lese deine berichte fast immer und das mit den tieren nehme ich dir übel
tiere und monster sind 2 völlig verschiedene schubladen. ich möchte bitte in keine von beiden landen in zukunft hälst du dich mit deinen äußerungen zurück, ansonsten müssen wir wohl ein strafverfahren einleiten
aber wir machen dann eine revolution und dann darfst du nicht mehr lm sein
Zitat von: anni1990 am 28. Juni 2011, 15:46:08aber wir machen dann eine revolution und dann darfst du nicht mehr lm sein vllt. wirds mal zeit, dass ne frau übernimmt!
schlimme verletzung?
Zitat von: anni1990 am 29. Juni 2011, 10:37:32schlimme verletzung?
der irli... zu faul zum tippen deswegen einfach 2 smilies hingemacht