VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
22. Spieltag SC Newtownstewart - Carryduff Crusaders 1:23. Minute Gelbe Karte für Arthur van der Doelen 7. Minute Gelbe Karte für Ruben Gonçalves de Sousa 17. Minute Gelbe Karte für Colin Cassidy25. Minute 0:1 Tor durch Finn FriarsVorarbeit durch Conor Hall46. Minute Einwechslung: Es kommt Mats Clancy für Alex Lindholm49. Minute Gelbe Karte für Frank Corcoran52. Minute Gelb-Rot für Colin Cassidy53. Minute Gelbe Karte für Tarik Avdic 59. Minute Gelbe Karte für Finn Friars60. Minute Einwechslung: Es kommt Hannes Jakobsson für Alex BolliniEinwechslung: Es kommt Juanito Gordillo für Conor Hall64. MinuteEinwechslung: Es kommt Gerd Jüssen für Arthur van der Doelen Gelbe Karte für Juanito Gordillo67. Minute Gelb-Rot für Tarik Avdic 70. Minute 0:2 Tor durch Juanito GordilloVorarbeit durch Sead Medija78. Minute1:2 Tor durch Justiniano Norinho de CarvalhoVorarbeit durch Damir Dubrovin
Dritter? so gut standest ja seit 5 Saisons nix mehr
Schöner Transfer Hatte ich auch überlegt! Schön "doof" den für 29 ziehen zu lassen!
Hatte ich auch oft. Erstmal bieten, dann überlegen. Nur doof, wenn der andere gleich annimmt! Aber bei dem passts. Wirst sicher noch Freude (K$M) an ihm haben!
Was bekommt er dann? 550k?Ist aber auch nen geiler Mann!
Damit dann also >6Mios Gehalt. Wird langsam auch nicht mehr schön
na was heißt genug erfahrung.... ich führe keine statistiken, excel-tabellen oder tabellen ala wann-welche-taktik-eingesetzt oder sonstiges was aus dem spiel ne wissenschaft macht. meistens ists alles ne reine bauchentscheidung/intuition. also genug erfahrung habe ich noch nicht gesammelt, um zu wissen, dass ich sone statistiken etc. eigentlich machen/führen müsste!
hrhr naja ich weiß ja wer bald im wahrsten sinne des wortes, das kind schaukeln wird! son plan wär natürlich was gutes aber ich kann natürlich nicht erwartet, dass du dich da reinhängst - hast ja sicherlich was besseres zu tun! ^^
Zitat von: Izzikowski am 15. Mai 2011, 22:44:01Damit dann also >6Mios Gehalt. Wird langsam auch nicht mehr schön ne schön ists nicht... eigentlich habe ich ja noch paar überflüßige mannen bzw. zu viele für die position... für wahlström habe ich nen angebot, würde aber lieber römer verkaufen. auch in der abwehr habe ich einen zu viel. aber da weiß ich auch nicht, wenn ich verkaufen sollte.... und da ich auch noch zwischen paar spielsystemen schwanke........ also du kannst mir per pm gern "ratschläge" bzw. deine ansichten mitteilen!
Zitat von: Flamy am 15. Mai 2011, 22:51:31Zitat von: Izzikowski am 15. Mai 2011, 22:44:01Damit dann also >6Mios Gehalt. Wird langsam auch nicht mehr schön ne schön ists nicht... eigentlich habe ich ja noch paar überflüßige mannen bzw. zu viele für die position... für wahlström habe ich nen angebot, würde aber lieber römer verkaufen. auch in der abwehr habe ich einen zu viel. aber da weiß ich auch nicht, wenn ich verkaufen sollte.... und da ich auch noch zwischen paar spielsystemen schwanke........ also du kannst mir per pm gern "ratschläge" bzw. deine ansichten mitteilen! Leider hast du nicht einen einzigen Interessanten Spieler im Kader. Ein Stürmer um die 25, nordirisch und einer Stärke zwischen 86-90 würde mir zu neuen Saison optimal zusagen.Aber wie gesagt, dein Kader ist absolut unbrauchbar.
McIrli