VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
40 Spieler Das is hier nur noch nen reiner Sklaventreiber-Betrieb, kein Wunder dass die Jungs nichmal mehr den Ball geradeaus schiessen können
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ey flamy ich sag dir der avdic is ein jokermonster. bei meiner UV kam der auch fuer den verletzten spielmacher und bereitet das fuehrungstor vor
Zuschauer: 0Die Fans bestraften die schlechte Preispolitik des Vereins durch ihr Nichterscheinen.Spiel1. MinuteEinwechslung: Es kommt Teo Germi für Ugo ArcieroEinwechslung: Es kommt Silino Pallottini für Carlo di NecheloEinwechslung: Es kommt Rosario Pomponi für Bertranno CotroneoEinwechslung: Es kommt Anselmo Del Monte für Alessandro BoscagliEinwechslung: Es kommt Virginio Pannone für Mariano Sconza14. Minute0:1 Tor durch Silino PallottiniVorarbeit durch Fabrizio Palozzi25. Minute0:2 Tor durch Kuami AkotoSololauf29. Minute0:3 Tor durch Prospero RanelliVorarbeit durch Guy Quintiliani54. Minute0:4 Tor durch Silino PallottiniVorarbeit durch Hussein Ghanch61. Minute0:5 Tor durch Hussein GhanchSololauf64. MinuteEinwechslung: Es kommt Antero Laiho für Heinrich Zötsch65. Minute0:6 Tor durch Silino PallottiniVorarbeit durch Guy Quintiliani71. Minute1:6 Tor durch Kári HelgassonVorarbeit durch Franky van Gobbel75. Minute1:7 Tor durch Hussein GhanchVorarbeit durch Teo Germi87. Minute1:8 Tor durch Prospero RanelliVorarbeit durch Guy Quintiliani89. MinuteEinwechslung: Es kommt Dmitrijs Reirs für Kári HelgassonEinwechslung: Es kommt Finnbogur Finnbogursson für Nick CochraneEinwechslung: Es kommt Ruben Gonçalves de Sousa für Toni SchweitzerEinwechslung: Es kommt Damir Dubrovin für Marcel Merheim
Sollte die EWS diese Saison bei Igor Danilevicius nicht auf SILBER wechseln, müsste man die EWS einmal hinterfragen!!!
Zitat von: controletti73 am 05. Mai 2011, 19:05:14Sollte die EWS diese Saison bei Igor Danilevicius nicht auf SILBER wechseln, müsste man die EWS einmal hinterfragen!!!also bei 63% nicht-aufwertungs-chance würd ich sagen, dann waer alles in ordnung
Zitat von: Carlo di Nechelo am 05. Mai 2011, 19:07:48Zitat von: controletti73 am 05. Mai 2011, 19:05:14Sollte die EWS diese Saison bei Igor Danilevicius nicht auf SILBER wechseln, müsste man die EWS einmal hinterfragen!!!also bei 63% nicht-aufwertungs-chance würd ich sagen, dann waer alles in ordnung Das heisst ja dann eigentlich, die aufwertungs-chance liegt dann immer im Minus Bereich!
na jedenfalls flehe ich für igor denn ews-gott an!
Newtowns EWS-Katastrophe Johann Schwarzenegger 31% - keine Aufwertung! Igor Danilevicius 39% - keine Aufwertung! Tibor Kucera 33% - keine Aufwertung! Kári Helgasson 20% - keine Aufwertung! Baffour Yakubu 20% - keine Aufwertung! Sepperl Prohaska 36% - keine Aufwertung! Ivan Polasek 20% - keine Aufwertung! Djokia Akhalaia 19% 5% - keine Aufwertung! Lázaro Fonseca Lopes Figueiredo 20% 2% - keine Aufwertung! Vigilio Stafrace 18% 9% - Abwertung!
Macht noch nen größeres Fass auf Je mehr ihr winzelt, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass er nicht aufgewertet wird
Ach es gibt wichtigeres. z.B. meinen Medved im Sturm, der war artiger als deiner. Der hat die EWS mehr verdient. Die EWS-Prozente sind auch viel realistsicher als dein gepushter