VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke das Geld kann ich gut für das Stadion brauchen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Auf ein schönes Rückspiel, möge der Bessere/Glücklichere weiterkommen. Der Verlierer gibt am Samstag nen Bierchen aus.
whoa flamy hammer
da sind übriegens heute nachmittag zwei stüürmer im obersten bereich aufm tm gewesen bei 20-25. wollte ich dir noch gesagt haben
sind sie jetzt weg?edit: sie sind doch noch da
Zitat von: anni1990 am 27. März 2011, 20:57:59sind sie jetzt weg?edit: sie sind doch noch dastimmt hab ich wohl überlesen! ^^ aber ne die sagen mir nicht ganz so zu insb. aufgrund des alters und der skillverteilung! aber danke für den hinweis!
haste schon ersatz im auge??
Ein trauriger Tag für die Newtowns. Walther Sperling verletzte sich im Pokalspiel so schwer, dass der Manager mit ihm einfach nicht mehr planen konnte. Es ist sehr schade um den langgedienten Abwehrchef.
Zitat von: Flamy am 28. März 2011, 13:31:03Ein trauriger Tag für die Newtowns. Walther Sperling verletzte sich im Pokalspiel so schwer, dass der Manager mit ihm einfach nicht mehr planen konnte. Es ist sehr schade um den langgedienten Abwehrchef.Haut die anderen Newtoons auch alle um
Transfermarktaktivität Ein trauriger Tag für die Newtowns. Walther Sperling verletzte sich im Pokalspiel so schwer, dass der Manager mit ihm einfach nicht mehr planen konnte. Es ist sehr schade um den langgedienten Abwehrchef. Nun wurde er für 17Mio nach Malta verkauft. Hoffentlich wird er sich dort schnell erholen und zur alter Stärke zurückfinden. Machs gut Walther! Ein Gutes hat es, die Gehaltskosten sind momentan wieder unter 5Mio.
Zitat von: Flamy am 28. März 2011, 13:31:03 Transfermarktaktivität Ein trauriger Tag für die Newtowns. Walther Sperling verletzte sich im Pokalspiel so schwer, dass der Manager mit ihm einfach nicht mehr planen konnte. Es ist sehr schade um den langgedienten Abwehrchef. Nun wurde er für 17Mio nach Malta verkauft. Hoffentlich wird er sich dort schnell erholen und zur alter Stärke zurückfinden. Machs gut Walther! Ein Gutes hat es, die Gehaltskosten sind momentan wieder unter 5Mio. Hab ich garnicht mitbekommen, den hätte ich glatt geliehen und wieder fit gemacht.
Was ist schon Geld.
sieht gut aus bisher fuer eine neue chance auf ein duell mulle-flamy-mini nachdem snook ja so schnell ausgeschert is
Zitat von: Carlo di Nechelo am 01. April 2011, 09:00:35sieht gut aus bisher fuer eine neue chance auf ein duell mulle-flamy-mini nachdem snook ja so schnell ausgeschert is hrhr ja - das einzige was snook kann ist biervernichter spielen!