VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wann gibt's mal endlich wieder Sieeege
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Bin doch aber schon im Anti-Newtons-Club da gibts öfter was zu feiern
evtl würde ich dir wahlström zur neuen saison abnehmen....können wir ja per pn nochmal besprechen
lol wolltest wohl verlieren oder wie
du hast nen zahlendreher drin, deshalb war ich verwirrt ^^ da steht du hast geownnen
Zitat von: Carlo di Nechelo am 04. Januar 2011, 16:59:17du hast nen zahlendreher drin, deshalb war ich verwirrt ^^ da steht du hast geownnen ja ich kann gut leute verwirren! acchjja das alter! ^^aber bei dir scheint ja momentan ja auch nicht wirklich viel zu gehen... 0:4 heimschlappe neineinei
Zitat von: Flamy am 04. Januar 2011, 17:02:15Zitat von: Carlo di Nechelo am 04. Januar 2011, 16:59:17du hast nen zahlendreher drin, deshalb war ich verwirrt ^^ da steht du hast geownnen ja ich kann gut leute verwirren! acchjja das alter! ^^aber bei dir scheint ja momentan ja auch nicht wirklich viel zu gehen... 0:4 heimschlappe neineinei ja 0:4 is etwas hoch, aber niederlagen an sich sind in der liga momentan komplett eingeplant. mit EC achtelfinale hab ich seit langem international mal wieder ne ko runde erreicht und jetz will ich trotz des gegners schauen dass ich das maximum raushole. und das heisst 120p und 80 im wechsel. insofern... ligatechnisch alles im rahmen aber leider nich mehr ^^
Liam McCrea Abw 23 70/79 am TM wär das nich einer für Newtons Gurkenabwehr?
Otto: "Es gibt keine jungen und alten Spieler, sondern nur gute oder schlechte. Wer Erster ist, hat immer recht. Wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden.”
simmer nicht, ich dachte ich unterstütze dich, wenn er nur mit leuten die auf platz 1. rangieren spricht
irgendwann kommst du auch an diesen punkt