VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Flamy am 03. Oktober 2010, 11:29:19Darüberhinaus entwickelt sich Rasim Kapetanovic in Österreich prächtig 41% aufw wahrsch bei nem goldschuh, is das verschwendung
Darüberhinaus entwickelt sich Rasim Kapetanovic in Österreich prächtig
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
schade schade, hab die daumen gedrückt, aber am ende setzte sich die erfahrung durch. nächste saison auf ein neues!
glück kann man aber erzwingen, ich hätte gesagt deine spieler hatten die schlechteren nerven
Zitat von: Leitwolf232 am 11. Oktober 2010, 09:59:07schade schade, hab die daumen gedrückt, aber am ende setzte sich die erfahrung durch. nächste saison auf ein neues!erfahrung paah! ^^ elfmeterschiessen ist reines glück (ist die frage wie das bei ksm "berechnet" wird) naja jetzt habe ich erstma genug von pokal!!!! *schmoll*
Zitat von: Leitwolf232 am 11. Oktober 2010, 11:22:53glück kann man aber erzwingen, ich hätte gesagt deine spieler hatten die schlechteren nerven ja haben halt noch nicht so die erfahrung wie 30jährige... ^^
Zitat von: Flamy am 11. Oktober 2010, 10:19:27Zitat von: Leitwolf232 am 11. Oktober 2010, 09:59:07schade schade, hab die daumen gedrückt, aber am ende setzte sich die erfahrung durch. nächste saison auf ein neues!erfahrung paah! ^^ elfmeterschiessen ist reines glück (ist die frage wie das bei ksm "berechnet" wird) naja jetzt habe ich erstma genug von pokal!!!! *schmoll* Zitat von: Flamy am 11. Oktober 2010, 11:50:33Zitat von: Leitwolf232 am 11. Oktober 2010, 11:22:53glück kann man aber erzwingen, ich hätte gesagt deine spieler hatten die schlechteren nerven ja haben halt noch nicht so die erfahrung wie 30jährige... ^^ jetzt ists auf einmal doch die erfahrung
aber bist im ec dabei oder? ich raff das nie mit den pokalzweiten...
Zitat von: Carlo di Nechelo am 11. Oktober 2010, 12:02:57aber bist im ec dabei oder? ich raff das nie mit den pokalzweiten...genauso wie du, hab keine ahnung... aber nach meinung anderer, bin ich anscheinend dabei
Zitat von: Flamy am 11. Oktober 2010, 12:04:45Zitat von: Carlo di Nechelo am 11. Oktober 2010, 12:02:57aber bist im ec dabei oder? ich raff das nie mit den pokalzweiten...genauso wie du, hab keine ahnung... aber nach meinung anderer, bin ich anscheinend dabei nope biste leider nich weil holywood nich fuer cc oder cc quali qualifiziert is.ach so aber lol du bist ja inner liga sechster ja dadurch bist du dann in der ec quali meiner meinung nach, weil durch holys pokalgewinn ein ec platz mehr frei wird naja dann gib dir muehe
punkte ja, startplätze nein ec quali wuerd ich mitnehmen, da kann man mit glueck sogar auf 500er teams treffen, hast eventuell zwei heimspiele mehr und wenn du verlierst zaehlt eh nich fuer die internationalen punkte, also so 100p kann man da schon geben denk ich...
nächste saison greifen wir nach platz 1 und 2 in der liga
ja für dich war auch nur platz 2 in der liga gedacht
War ne gute Leistung Flamy, Aber manchmal hat man Pech und nicht jeder kann immer einen Titel gewinnen. Managen ist dann wohl doch nicht deins. Vielleicht bist als Spieler einfach besser...
Luca Di Salvo 13/0 18 42 47 2.831.400 48 SC Newtownstewart
ZitatLuca Di Salvo 13/0 18 42 47 2.831.400 48 SC Newtownstewart ein spieler aus newtown spielt endlich in salernitana
Arthur van der Doelen <--- Gold