VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich warte auf ne ews uebersicht
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
...und würde mich im endeffekt wohl auch traurig stimmen... ma schauen vllt. kommt ja noch was
erstma schauen wie das mit dem uk-turnier abläuft ...grundsätzlich aber mache ich eigentlich keine testspiele gegen mannschaften in meiner liga ;D
Zitat von: Flamy am 12. Juni 2010, 13:54:27erstma schauen wie das mit dem uk-turnier abläuft ...grundsätzlich aber mache ich eigentlich keine testspiele gegen mannschaften in meiner liga ;Dnaja fss lassen eh kaum schlüsse ziehen da man in der liga eh anderen einsatz spielt ;D
Zitat von: Leitwolf232 am 12. Juni 2010, 21:45:08Zitat von: Flamy am 12. Juni 2010, 13:54:27erstma schauen wie das mit dem uk-turnier abläuft ...grundsätzlich aber mache ich eigentlich keine testspiele gegen mannschaften in meiner liga ;Dnaja fss lassen eh kaum schlüsse ziehen da man in der liga eh anderen einsatz spielt ;Dnaja meistens spiel ich auch mit anderen formationen als sonst ^^
um gottes willen da hab ICH ja bessere jugis
Muss ich dem Flamy wohl mal mein Internat ausleihen! ;D
vielen dank für die schönen verhandlungen... der finnische nachwuchsstürmer ist gut bei den rangers angekommen!
glückwunsch zu den leichten pokallosen aber bei deinem verliehenem torhüter sieht es ja nicht so rosig aus....was ist da los