VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
EWS-%te der Hoffnungsträger Name Alter St. Herkunft EWS EWS-Aussicht EWS-Ergebnis -----------------------------------------------------------------------------------Benoit Doenhardt 17 64 39 % | Johann Schwarzenegger 17 59 43 % | Arthur van der Doelen 17 63 30 % |Heinrich Zötsch 17 63 40 % |Gustav Mies 18 64 25 % | Ibrahim Türkmen 17 60 37 % 4 % | Eoin McGinn 21 77 18 % |
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
und das mit dem augenkrebs... kommt ja nur deshalb weil du mädchen nur ordentliche sachen gewöhnt bist mini! ;Daber nichtsdestotrotz danke, ich komm auf dich zurück
Zitat von: Flamy am 25. Januar 2010, 12:29:05und das mit dem augenkrebs... kommt ja nur deshalb weil du mädchen nur ordentliche sachen gewöhnt bist mini! ;Daber nichtsdestotrotz danke, ich komm auf dich zurück dit muesste ma meine freundin lesen, die wuerd dich auslachen
aber ja ich krieg auch immer einiges zu hören... naja vllt. trägt das predigen bzgl. ordnung etc. irgendwann ja früchte
Zitat von: Flamy am 25. Januar 2010, 12:34:21aber ja ich krieg auch immer einiges zu hören... naja vllt. trägt das predigen bzgl. ordnung etc. irgendwann ja früchte du hast ja nich ma deine pww einheiten ordentlich benannt ich denk das wird nix mehr bei dir ^^
NeuzugangEin Ersatztorhüter mit Zukunft wurde vom Management des SCN verpflichtet. Vardan Ghularyan stellte sich vor wenigen Minuten der Mannschaft vor.
Zitat von: Flamy am 25. Januar 2010, 13:53:30NeuzugangEin Ersatztorhüter mit Zukunft wurde vom Management des SCN verpflichtet. Vardan Ghularyan stellte sich vor wenigen Minuten der Mannschaft vor.puhhhhh fuer 8mio wahnsinnsspieler (schuss 15 ) ...sauberer transfer, nur musste ihn jetz den rest der saison einsetzen
naja er ist aber noch 46 zatsa verliehen, also wird er noch mehr an boden verlieren
geh dich beklagen an der mauer der weisheit
Zitat von: Leitwolf232 am 26. Januar 2010, 18:02:38geh dich beklagen an der mauer der weisheit ne beklagen nicht aber vllt. den kopf bissl malträtieren ;D
Zitat von: Flamy am 26. Januar 2010, 18:28:11Zitat von: Leitwolf232 am 26. Januar 2010, 18:02:38geh dich beklagen an der mauer der weisheit ne beklagen nicht aber vllt. den kopf bissl malträtieren ;Ddas kannst du ja wohl an jeder mauer machen
Zitat von: Leitwolf232 am 27. Januar 2010, 10:22:35Zitat von: Flamy am 26. Januar 2010, 18:28:11Zitat von: Leitwolf232 am 26. Januar 2010, 18:02:38geh dich beklagen an der mauer der weisheit ne beklagen nicht aber vllt. den kopf bissl malträtieren ;Ddas kannst du ja wohl an jeder mauer machen ja das kann ich wohl... aber ob das mein kopf aushält ist ne andere frage ^^[/du musst nur fest daran glauben
Huuuhhuuuu Fläumchen Ick hab dir mal ne FSS Anfrage für Zat 60 geschickt....ick hoffe es geht klaro?
Feigling