VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Flamy am 01. Dezember 2009, 16:16:38Zitat von: Leitwolf232 am 01. Dezember 2009, 16:03:16na ob du den ohne hilfe gefunden hättest sicher das ^^ scn wollte schon ma dänemark für ni okkupieren, jedoch befand ich das land für zu wenig attraktiv um in die ni-gemeinde zu dürfen ;Ddas sind aber harte worte.....bleib doch auf deiner insel
Zitat von: Leitwolf232 am 01. Dezember 2009, 16:03:16na ob du den ohne hilfe gefunden hättest sicher das ^^ scn wollte schon ma dänemark für ni okkupieren, jedoch befand ich das land für zu wenig attraktiv um in die ni-gemeinde zu dürfen ;D
na ob du den ohne hilfe gefunden hättest
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
glückwunsch!!!! hast ja auch MAL gewonnen
wir sollten uns zusammen tun dann haben wir noch mehr glück, weil 2 blinde hühner sind besser wie eins
GW Flamy!
spielt der beim bundes berti in der mannschaft
flamy der palottini is meiner
Zitat von: Carlo di Nechelo am 05. Dezember 2009, 18:59:16flamy der palottini is meiner ja nur wenns um spieler geht meldeste dich... aber keine glückwünsch etc. ppuh
Zitat von: Leitwolf232 am 05. Dezember 2009, 18:49:07spielt der beim bundes berti in der mannschaftirgendwann vllt. aber nach google ist der eher nen künstler und hat nicht viel mit fussball am hut... na ma sehen ^^
Zitat von: Flamy am 05. Dezember 2009, 19:03:58Zitat von: Carlo di Nechelo am 05. Dezember 2009, 18:59:16flamy der palottini is meiner ja nur wenns um spieler geht meldeste dich... aber keine glückwünsch etc. ppuh ich bin aberglaeubisch, ich gratulier dir morgen abend aber zu dem 18j kann ich dir gratulieren, sauberes kerlchen, wieviel hast geloehnt?
ui 14 is ok. der is in einer saison 30 wert. fliegst nich raus keine sorge, is doch nur son doofer belgier
Zitat von: Carlo di Nechelo am 05. Dezember 2009, 19:21:55ui 14 is ok. der is in einer saison 30 wert. fliegst nich raus keine sorge, is doch nur son doofer belgier ja aber leider ist das "doof" nicht das ausschlaggebene kriterium ;D
Zitat von: Flamy am 05. Dezember 2009, 19:22:50Zitat von: Carlo di Nechelo am 05. Dezember 2009, 19:21:55ui 14 is ok. der is in einer saison 30 wert. fliegst nich raus keine sorge, is doch nur son doofer belgier ja aber leider ist das "doof" nicht das ausschlaggebene kriterium ;Dwenn das alles wäre, würde so vieles im leben leichter sein
dann trink ordentlich einen, dann vergisst du diese sprüche ;D
Zitat von: Leitwolf232 am 05. Dezember 2009, 19:53:05dann trink ordentlich einen, dann vergisst du diese sprüche ;Dne so tief in mein hirn kann ich mit alk nicht eindringen