VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wird auch Zeit dat die Graupen mal in SV schickst
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
will nix verkaufen was du dir leisten könntest und zum tauschen haste ja nix
Hättest deinen Japaner wenigstens zum Tausch gegen 19Jährige Stürmer freigeben können. Dann hätt ich meinen Kongolesen angeboten!
Zitat von: Templer Irli am 09. April 2009, 15:53:53 Hättest deinen Japaner wenigstens zum Tausch gegen 19Jährige Stürmer freigeben können. Dann hätt ich meinen Kongolesen angeboten! ^^ ach ich guck nur was so angeboten wird... vllt. kommt ja irgendwas interessantes, wenn nicht dann halt nicht ^^ aber den hät ich sowieso net gewollt
Zitat von: InFlamy am 09. April 2009, 16:06:25Zitat von: Templer Irli am 09. April 2009, 15:53:53 Hättest deinen Japaner wenigstens zum Tausch gegen 19Jährige Stürmer freigeben können. Dann hätt ich meinen Kongolesen angeboten! ^^ ach ich guck nur was so angeboten wird... vllt. kommt ja irgendwas interessantes, wenn nicht dann halt nicht ^^ aber den hät ich sowieso net gewollt Ich wollte deinen auch nicht mehr, als er 70.ooo auf seinen Gehaltszettel geschrieben hat!
Zitat von: Templer Irli am 09. April 2009, 16:09:30Zitat von: InFlamy am 09. April 2009, 16:06:25Zitat von: Templer Irli am 09. April 2009, 15:53:53 Hättest deinen Japaner wenigstens zum Tausch gegen 19Jährige Stürmer freigeben können. Dann hätt ich meinen Kongolesen angeboten! ^^ ach ich guck nur was so angeboten wird... vllt. kommt ja irgendwas interessantes, wenn nicht dann halt nicht ^^ aber den hät ich sowieso net gewollt Ich wollte deinen auch nicht mehr, als er 70.ooo auf seinen Gehaltszettel geschrieben hat! ja die kleinen wollen schon sehr viel... scheiß verdorbene jugend!
Zitat von: InFlamy am 09. April 2009, 16:10:12Zitat von: Templer Irli am 09. April 2009, 16:09:30Zitat von: InFlamy am 09. April 2009, 16:06:25Zitat von: Templer Irli am 09. April 2009, 15:53:53 Hättest deinen Japaner wenigstens zum Tausch gegen 19Jährige Stürmer freigeben können. Dann hätt ich meinen Kongolesen angeboten! ^^ ach ich guck nur was so angeboten wird... vllt. kommt ja irgendwas interessantes, wenn nicht dann halt nicht ^^ aber den hät ich sowieso net gewollt Ich wollte deinen auch nicht mehr, als er 70.ooo auf seinen Gehaltszettel geschrieben hat! ja die kleinen wollen schon sehr viel... scheiß verdorbene jugend! Drum verkauf ich meine immer, bevor sie auch nur dran denken können mehr zu wollen!
ja aber lange kann sowas nicht gut gehen... ausser man(n) will immer auf der stelle treten ^^
Zitat von: InFlamy am 09. April 2009, 16:13:08 ja aber lange kann sowas nicht gut gehen... ausser man(n) will immer auf der stelle treten ^^Nö.Langsam versilbert sich mein Kader im wahrsten Sinne des Wortes und dann gehts steil nach oben!
LOOL die drei von dir Wünschdir-tankstelle ^^
Verkauf mir deinen Japsen.Was willst dafür`?
Zitat von: Templer Irli am 14. April 2009, 10:57:36 Verkauf mir deinen Japsen.Was willst dafür`? ich will alles!
habe deine UV schon mal angemeldet So hast du dann auch an der zukünftigen Dominanz Belleeks in Nordirland deinen Anteil. ;D
Zitat von: Enno00 am 03. Mai 2009, 17:32:53habe deine UV schon mal angemeldet So hast du dann auch an der zukünftigen Dominanz Belleeks in Nordirland deinen Anteil. ;DHHIIHHAA bin dann sone art hiddink von ni aber nicht das es zu problemen kommt, da ein ich nicht sc newtowstewart trainiere