Autor Thema: HUSARIA ,--,/´  (Gelesen 156858 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Re: “Die Kogge“ - Empor Rostock
« Antwort #3510 am: 30. März 2018, 15:36:53 »
 :scherzkeks: :mrgreen:

 :bia:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Empor Rostock )~}}}*> Duell gegen Blau-Weiß München
« Antwort #3511 am: 30. März 2018, 18:52:50 »

LIGA

Auswärts gegen Ohlis Blau-Weiß München

Mit Freude fiebern die Anhänger der Kogge dem Duell gegen Blau-Weiß München entgegen. Schon lange verfolgt der Trainer Flamy in sporadischen Abständen den Werdegang vom Gegner-Trainer Ohli und seinen Münchenern, so dass das direkte Duell noch ein Mal mehr Brisanz hat. Zwar beschreibt der gegnerische Trainer die Kogge in seinen Statements zum nächsten Spiel als vermeintlichen Favorit und versucht so Druck aufzubauen, jedoch ist man sich auf Seiten der Kogge bewusst, wie stark die Münchener sind, insbesondere daheim. So werden die Münchener durch den Heimbonus vermutlich gleichstark sein und allein das garantiert ein spannendes Match, welches hoffentlich nicht durch Kuriositäten zerschlagen wird! ^^

Der Trainer des Gegners zum bevorstehenden Match:
Zitat
Nach dem Remis unter der Woche beim Tabellen-Dritten Optik Stendal (1:1) haben die Löwen morgen Abend zum Abschluss der Hinrunde den Tabellen-Zweiten Empor Rostock zu Gast, aber die Münchner werden auch morgen versuchen die nächste Spitzenmannschaft zu ärgern. Trainer Ohligser nominierte heute 17 Spieler für das morgige Spiel und der 44-jährige kann wieder auf den zuletzt gesperrten Rick Sluijter zurückgreifen, aber dafür fehlt nach seiner 5. Gelben Karte der 27-jährige Abwehrspieler Mikko Ranne und für den Kapitän wird wohl Emilio Piggot in die Startformation zurückkehren.
"Nach zuletzt vier Punkten aus den beiden Spielen gegen SC Kogge Schwerin (2:1) und bei Optik Stendal (1:1) wollen wir morgen mit Empor Rostock die nächste Spitzenmannschaft vor eine schwere Aufgabe stellen und wenn wir so auftreten wie zuletzt, dann haben wir gute Chancen auch morgen gegen den Tabellen-Zweiten Empor Rostock zu punkten. Bis auf den gesperrten Mikko Ranne sind alle Spieler einsatzbereit und mit Rick Sluijter kehrt zwar ein ganz wichtiger Spieler nach seiner Rotsperre in den Kader zurück, aber in den letzten beiden Spielen hat Andrejs Balodis auf der linken Mittelfeldseite gezeigt das er mehr als eine Alternative ist und daher ist noch nicht sicher ob Andrejs Balodis morgen zurück auf die Bank muss.", teilte Trainer Ohligser heute gegenüber Löwen-Aktuell mit.
Am 17. Spieltag haben die Löwen morgen Abend den Tabellen-Zweiten Empor Rostock zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.
Wir haben mit 29 Punkten bisher eine gute Hinrunde gespielt und auch nach dem Umbruch einige Punkte gesammelt. Morgen wollen wir versuchen deine Kogge zu ärgern und wir wollen weiter punkten, also sehe bei keinen die Favoritenrolle.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: “Die Kogge“ - Empor Rostock
« Antwort #3512 am: 30. März 2018, 18:59:23 »
Mimimi! :scherzkeks: :lach:

:lach: mimimi ist das, was du bzgl deiner jugendspieler und amateure sagst, die du hast bzw. gerade bekamst und andere, die mal brauchbare bekamen! (stichwort cheater bei mir) :scherzkeks: :lach:

auf uns!  :bia:

 :rofl: :rofl: :rofl: ihr seit beide nicht ohne und der eine jammert hier und der andere dort. :lach: :lach:

Thomas

  • Gast
Re: “Die Kogge“ - Empor Rostock
« Antwort #3513 am: 30. März 2018, 19:57:11 »
Jawoll, Herr Oberst-Genosse! :lach:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: “Die Kogge“ - Empor Rostock
« Antwort #3514 am: 30. März 2018, 20:52:15 »
Jawoll, Herr Oberst-Genosse! :lach:

Geht doch :lach:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: “Die Kogge“ - Empor Rostock
« Antwort #3515 am: 31. März 2018, 06:56:02 »
mit der Favoritenrolle geben ich dir rechta Ohli  :ja:

bzgl des Oberst wuselste ichs schon immer, dass merkt und sieht man an der Akkuratheit seines Vereinsthreads und des "nicht Posten dürfens", heißt ja sonst Unordnung ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Empor Rostock - NEWS
« Antwort #3516 am: 25. April 2018, 08:11:14 »

LIGA

Für die Kogge läufts es in der 1. Bundesliga momentan nicht schlecht und besser als erwartet. Momentan konnten 54Punkte eingefahren werden und der Erstplazierte und Titelverteidiger ist nur 3Punkte entfernt aber auch unter der Kogge geht es dicht her, so sitzt Elmshorn mit nur einem Punkt weniger im Nacken aber auch Stendal, München und Wismar sind dicht dran.
Bis Saisonende wird es noch ein heißer Fight um die Plätze werden.

Transers
Der 26jährige italienische Verteidiger Giampaolo Bresciani wurde für nicht ganz 10Mio verpflichtet und soll einen "in die Jahre gekommenden" Verteidiger ersetzen, es könnte McNeil sein oder auch Tweed.

Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Empor Rostock vergeigt Spiel gegen die Kickers
« Antwort #3517 am: 10. Mai 2018, 14:17:00 »

LIGA

Empor Rostock gegen die Berliner Kickers, 2ter gegen 1ter zwischen denen nur 1Punkt Abstand lag. Leider vergeigten die Rostocker das wegweisende Spiel mit 0:1, viellt. auch durch die Unwissenheit des Trainers bzgl. der Möglichkeit eines Motivationsschubes. Diesen setzte der gegnerische Trainer Tim gekonnt ein und schob seine Mannen zum 1:0 Sieg. Somit sind es nun 4Punkte Vorsprung der Kickers. Wenn die verbleibenden Spiele beider Mannschaften so betrachtet werden, ist sind die Kickers schon Meister. Für die Kogge gilt es, den 2.Platz nach Hause zu segeln...

Empor Rostock       -    Berliner Kickers   0 : 1  ;(
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Thomas

  • Gast
Re: “Die Kogge“ - Empor Rostock
« Antwort #3518 am: 10. Mai 2018, 14:32:35 »
Wenns nicht so tragisch wäre, würde ich jetzt einfach nur einen "Newbie" hier posten! :lach: :|

Nächste Saison weist du es besser. :bia:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: “Die Kogge“ - Empor Rostock
« Antwort #3519 am: 10. Mai 2018, 17:30:04 »
Flamy aufgeben ist kein Option und trotz der Niederlage ist noch alles möglich.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: “Die Kogge“ - Empor Rostock
« Antwort #3520 am: 22. Mai 2018, 22:30:38 »
LIGA

Letztes Spiel der Saison daheim gegen Ohli. Da es ein bedeutungsloses Spiel war, ging es ohne Kraftaufwand ins Spiel, welches 0:2 verloren ging.
Was mich jedoch sehr ärgert ist, dass wir bei einem 50% Einsatz und normaler Gangart in der 10.Min eine rote Karte bekamen und in der 30.Min sich ein Mann verletzte. Was versteht das System unter normal nicht??  :motz:

Egal, Saison konnte als Vize-Meister beendet werden und der CC ruft.  :zustimm:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
LIGA

Mit dem Kogge-Captn Conan Ely stellt Empor Rostock den Spieler mit den meisten Vorlagen (21) und Scorerpunkten (37) in der 1. Bundesliga. Als Torschütze zeichnete sich Ely 16Mal aus. Eine beachtliche Leistung des Mittelfeldspielers.

 :bia:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Die "Vize-Kogge“ - Empor Rostock
« Antwort #3522 am: 06. Juni 2018, 19:28:00 »
TRANSFERS

Zugange:
Dalmacio Botarro - http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=349909
Lewis Watmough - http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=606417


Abgänge:
Lassi Sundqvist - http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=372376
Jean-Felix Bracquart - http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=414903
Oumar Djondang
Uk Kim (KRK)
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Die "Vize-Kogge“ - Empor Rostock
« Antwort #3523 am: 15. August 2018, 13:08:20 »
Im Achtelfinale des ECs droht der Kogge nach einer 1:2 Heimniederlage gegen Arnheim das Aus. Die CC/EC brachte gute Einnahmen und war gut fürs Ansehen. Jedoch wird es wohl nächste Saison anders laufen bzw die Zielsetzungen andere sein. Denn auf 2-3Hochzeiten tanzen ist in D dann doch zu viel...
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Die "Vize-Kogge“ - Empor Rostock
« Antwort #3524 am: 09. Oktober 2018, 20:24:10 »
Nando verpflichtet und schon im ersten Spiel eine katastrophale Verletzung - 9Tage  :motz: :wall:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die "Vize-Kogge“ - Empor Rostock
« Antwort #3525 am: 09. Oktober 2018, 20:41:24 »
oh mann… gleich 9 Tage... das ist heftig...  :geschockt: aber wie ich sehe, ist der sehr verletzungsanfällig...  :keks:
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2018, 20:42:40 von bodo09 »

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die "Vize-Kogge“ - Empor Rostock
« Antwort #3526 am: 09. Oktober 2018, 21:38:00 »
Stelle mir gerade die Frage, warum ich eine Luxus-Reha - Luxusklinik mit modernsten Rehamethoden für 1,5 Mio. KSM$ buchen soll, wenn mein Physiotherapeut das in der gleichen Zeit für 225.000 KSM$ schafft... (beides 3 Tage... )   

sollte man noch mal überdenken... 
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2018, 21:38:58 von bodo09 »

Thomas

  • Gast
Re: Die "Vize-Kogge“ - Empor Rostock
« Antwort #3527 am: 09. Oktober 2018, 21:41:16 »
Stelle mir gerade die Frage, warum ich eine Luxus-Reha - Luxusklinik mit modernsten Rehamethoden für 1,5 Mio. KSM$ buchen soll, wenn mein Physiotherapeut das in der gleichen Zeit für 225.000 KSM$ schafft... (beides 3 Tage... )   

sollte man noch mal überdenken...
a) sind die teureren Varianten bei längeren Verletzungen stärker verkürzend, als der Physio
b) zahlt man ja immerhin etwas Gehalt für den Mann; auch wenn es nur unter einer Mio/Saison ist
^^
Davon abgesehen kam er ja viel später^^

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die "Vize-Kogge“ - Empor Rostock
« Antwort #3528 am: 09. Oktober 2018, 21:53:48 »
heißt: buche ich die  Luxusklinik mit modernsten Rehamethoden für 1,5 Mio. KSM$, verletzt sich der Spieler erstmal nicht mehr?...  :gruebel:

Thomas

  • Gast
Re: Die "Vize-Kogge“ - Empor Rostock
« Antwort #3529 am: 09. Oktober 2018, 21:55:33 »
heißt: buche ich die  Luxusklinik mit modernsten Rehamethoden für 1,5 Mio. KSM$, verletzt sich der Spieler erstmal nicht mehr?...  :gruebel:
Wo liest du das bei mir raus? :konfus: :lach:
Nein. Je länger die Verletzungsdauer, desto mehr ist die Luxusklinik besser als der Physio. :ja:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die "Vize-Kogge“ - Empor Rostock
« Antwort #3530 am: 09. Oktober 2018, 22:05:50 »
heißt: buche ich die  Luxusklinik mit modernsten Rehamethoden für 1,5 Mio. KSM$, verletzt sich der Spieler erstmal nicht mehr?...  :gruebel:
Wo liest du das bei mir raus? :konfus: :lach:
Nein. Je länger die Verletzungsdauer, desto mehr ist die Luxusklinik besser als der Physio. :ja:
Stolpere gerade über diesen Satz:
a) sind die teureren Varianten bei längeren Verletzungen stärker verkürzend, als der Physio….

Mein Spieler Abrahams ist 5 Tage verletzt. Luxusreha 3Tage... Physio 3 Tage...

Thomas

  • Gast
Re: Die "Vize-Kogge“ - Empor Rostock
« Antwort #3531 am: 09. Oktober 2018, 22:08:42 »
heißt: buche ich die  Luxusklinik mit modernsten Rehamethoden für 1,5 Mio. KSM$, verletzt sich der Spieler erstmal nicht mehr?...  :gruebel:
Wo liest du das bei mir raus? :konfus: :lach:
Nein. Je länger die Verletzungsdauer, desto mehr ist die Luxusklinik besser als der Physio. :ja:
Stolpere gerade über diesen Satz:
a) sind die teureren Varianten bei längeren Verletzungen stärker verkürzend, als der Physio….

Mein Spieler Abrahams ist 5 Tage verletzt. Luxusreha 3Tage... Physio 3 Tage...
Luxusklinik verkürzt um 50%.
Physio um 40%.
Bei 5Tage wird ja aufgerundet^^

Deswegen: Je länger, desto mehr lohnt sich die Klinik. Aber Gott sei es gedankt, gibt es Verletzungen >10Tage äußerst selten.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.012
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die "Vize-Kogge“ - Empor Rostock
« Antwort #3532 am: 09. Oktober 2018, 22:18:31 »
heißt: buche ich die  Luxusklinik mit modernsten Rehamethoden für 1,5 Mio. KSM$, verletzt sich der Spieler erstmal nicht mehr?...  :gruebel:
Wo liest du das bei mir raus? :konfus: :lach:
Nein. Je länger die Verletzungsdauer, desto mehr ist die Luxusklinik besser als der Physio. :ja:
Stolpere gerade über diesen Satz:
a) sind die teureren Varianten bei längeren Verletzungen stärker verkürzend, als der Physio….

Mein Spieler Abrahams ist 5 Tage verletzt. Luxusreha 3Tage... Physio 3 Tage...
Luxusklinik verkürzt um 50%.
Physio um 40%.
Bei 5Tage wird ja aufgerundet^^

Deswegen: Je länger, desto mehr lohnt sich die Klinik. Aber Gott sei es gedankt, gibt es Verletzungen >10Tage äußerst selten.
mnja.. oki… danke erstmal, für diese "verwirrende" Aufklärung...  :peace: :bia: :bia:

Thomas

  • Gast
Re: Die "Vize-Kogge“ - Empor Rostock
« Antwort #3533 am: 09. Oktober 2018, 22:36:13 »
Was verwirrt dich da? :konfus: :lach:

Sorry Flamy. :bia:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Die "Vize-Kogge“ - Empor Rostock
« Antwort #3534 am: 09. Oktober 2018, 22:41:41 »
Was verwirrt dich da? :konfus: :lach:

Sorry Flamy. :bia:

ach alles gut :) fragte mich am Anfang nur, was ich denn nu wieder verpasst habe  :lach:
aber durch die Ausführungen habe ich auch was gelernt, von daher danke meinerseits  :bia:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: >=}}}}°> Empor Rostock
« Antwort #3535 am: 09. Oktober 2018, 23:30:17 »
Mein Beileid für deine heftige Verletzung.  :embarassed:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: >=}}}}°> Empor Rostock
« Antwort #3536 am: 10. Oktober 2018, 09:01:19 »
Mein Beileid für deine heftige Verletzung.  :embarassed:

Danke. Ist halt ein bissl blöd, da ich mir den Spieler geholt habe, damit ich mein Mittelfeld stärken kann... Ninja, dumm gelaufen ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Thomas

  • Gast
Re: >=}}}}°> Empor Rostock
« Antwort #3537 am: 10. Oktober 2018, 11:09:31 »
Tja. Wer holt sich denn schon Spieler aus meiner ehemaligen Jugend? :mrgreen:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: >=}}}}°> Empor Rostock
« Antwort #3538 am: 10. Oktober 2018, 14:54:36 »
Mein Beileid für deine heftige Verletzung.  :embarassed:

Danke. Ist halt ein bissl blöd, da ich mir den Spieler geholt habe, damit ich mein Mittelfeld stärken kann... Ninja, dumm gelaufen ^^

Kenn ich zu gut hab mein mir ein 17 Jährigen mit 54 stärke geholt und gleich gestern nachm Spiel war der für 2 Tage ausgeknockt. Zwar nur "2 Tage" aber ich hatte kurz Herzkasper gehabt als ich das sah.  :embarassed:



Du solltest aufhören die arme Kerle zu quälen.  :peace: :kaffe:
Tja. Wer holt sich denn schon Spieler aus meiner ehemaligen Jugend? :mrgreen:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: >=}}}}°> Empor Rostock
« Antwort #3539 am: 17. November 2018, 11:26:22 »
Um den Vereinsthread mal ein wenig aufzufrischen, hier das Statement von Trainer Ohli vom heutigen Gegner München, was zurecht als Spitzenspiel (nach den Kickers) bezeichnet werden kann...

Saison 46 - ZAT 28

Löwen-Aktuell - Allgemeine-News

Löwen haben den Tabellen-Zweiten Empor Rostock zu Gast

Nach dem 1:1 unter der Woche beim Tabellenführer Berliner Kickers haben die Löwen morgen Abend am 15. Spieltag der Bundesliga den Tabellen-Zweiten Empor Rostock zu Gast und die Münchner wollen auch im 20. Heimspiel in Folge ungeschlagen bleiben.

Trainer Ohligser nominierte heute 18 Spieler für das morgige Spiel und dem 45-jährigen stehen wieder alle Spieler zur Verfügung. Der Franzose Rémy Guezou hat sich zum Glück gestern im Champions-Cup nicht erneut schwerer verletzt und der 29-jährige wird zum Kader gehören.

Des Weiteren kündigte Trainer Ohligser einige Veränderungen gegenüber dem Sieg in der Champions-Cup-Vorrunde beim englischen Meister FC Chelsea United an und für den bulgarischen Nationaltorhüter Vitomir Jalimov wird u.a. Stammtorhüter Enrique Tavarez wieder ins Löwen-Tor zurückkehren.

"Nach dem schweren Auswärtsspiel beim deutschen Meister Berliner Kickers erwartet uns morgen mit Empor Rostock das nächste Spitzenspiel und wir benötigen wie am Dienstag in Berlin eine überragende Mannschaftsleistung. Wenn uns das gelingen sollte, dann bin ich davon überzeugt das wir morgen auch 20. Heimspiel in Folge in der Bundesliga ungeschlagen bleiben werden.", teilte Trainer Ohligser heute gegenüber Löwen-Aktuell mit.
Am 15. Spieltag haben die Löwen morgen Abend den Tabellen-Zweiten Empor Rostock zu Gast. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben über dieses Spiel berichten.


Es wird auf alle Fälle ein Hauen und Stechen und womöglich wird sich einer der Trainer in den Hals des anderen Trainers festbeißen aber schauen wir mal, was der Spieltag so bringen mag :D
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.