VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
boah bei aller liebe aber jetzt meldet sich an 4zats 3spieler, dass sie unzufrieden sind
War ja eine Frage der Zeit, bis da einige bei dir kommen. Paar haben ja längere Verträge zu alten Bezügen.Und 2.1Mille Gehalt bei 920er Stärke ist (nicht falsch verstehen) auch zu wenig.
Schwierigkeitsstufen nach Managerpunkten bei Vereinswechsel neu Managerpunkte Schwierigkeit 701 - xxx 501 - 700 301 - 500 101 - 300 0 - 100
Zitat von: Irli am 31. August 2016, 13:41:30War ja eine Frage der Zeit, bis da einige bei dir kommen. Paar haben ja längere Verträge zu alten Bezügen.Und 2.1Mille Gehalt bei 920er Stärke ist (nicht falsch verstehen) auch zu wenig. ja, du hast ja recht aber das die spieler jetzt quasi fast jeden zat unzufrieden werden wo ich noch selbst erst mal hier ankommen und eine übersicht erarbeiten muss geht mir schon auf die nüsse na dann muss halt alles ein wenig schneller gehen
genau, das reizvolle machts ja gerade aus... also bock auf timbuktu und dort titel “noch und nöcher“ holen war mir nix
Zitat von: Flamy am 01. September 2016, 10:42:56genau, das reizvolle machts ja gerade aus... also bock auf timbuktu und dort titel “noch und nöcher“ holen war mir nixWarst du nicht in NI vorher?
Zitat von: 0815-Mulle am 01. September 2016, 11:10:07Zitat von: Flamy am 01. September 2016, 10:42:56genau, das reizvolle machts ja gerade aus... also bock auf timbuktu und dort titel “noch und nöcher“ holen war mir nixWarst du nicht in NI vorher? ja, aber der kleine und feine unterschied - dort habe einen verein von 0 auf "100" auf/erbaut... ^^und in ni gab es dann auch konkurrenz! @Sascha, ich hoffe du kannst die klasse halten! wenn ja, machen wir uns ja gegenseitig das leben schwer um den aufstieg
Sehe grad ... schon dein dritter Klub. Du wirst mehr und mehr zum Hopper? PS: Rede es dir ruhig schön ... v.a. die letzten Saisons der Passivität
Zitat von: Flamy am 01. September 2016, 10:42:56genau, das reizvolle machts ja gerade aus... also bock auf timbuktu und dort titel “noch und nöcher“ holen war mir nixKann ich nachvollziehen. Wir sehen uns in Liga 1
24. Spieltag 1.FC Union Dresden - Empor Rostock 2:0 Empor-Torschützen: Fehlanzeige In den Dresdener Gefilden fehlte der Kogge der Wind in den Segeln. Eine magere Chance konnten sich die Empor-Mannen herausmanövrieren, welche Turco aber kläglich vergab.Cottbus machte aus 3Chancen 2Tore, so ist das manchmal...