VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ankündigungab dem 30.09 übernimmt Manager Miniwiener von Salernitana Calcio aus Italien die UV für den kurzfristig verhinderten Trainer InFlamy. Die Fans freuen sich auf eine kompetente Vertretung und auf die SalaFans
Zitat von: Flamy am 27. September 2009, 21:56:03Ankündigungab dem 30.09 übernimmt Manager Miniwiener von Salernitana Calcio aus Italien die UV für den kurzfristig verhinderten Trainer InFlamy. Die Fans freuen sich auf eine kompetente Vertretung und auf die SalaFansin 45 minuten wird der meistertrainer der alten und neuen saison aus italien das ruder uebernehmen und in den letzten zwei spielen dem scn die meisterschaft, pokal und cc titel sichern.
ist dein urlaub vorbei? Wie war es?
Meine Ziele für die 19.Saison1.) Liga Tabellenplatzes wird schwierig, den erfolg von der vergangenen saison zu wiederholen. das ziel muss aber das obere tabellendrittel sein 2.) Nationaler Pokalachtelfinalkoller hin oder her... es muss mal darüber hinaus gehen!3.) Internationaler Pokaldies werden meine ersten erfahrungen mit dem internationalen geschäft sein... ziel ist, sich gegen meist stärkere gegner nicht zu blamieren!4.) Stadionfertig!5.) Mannschaftskaderder kader muss tauglich fürs internationale geschäft gemacht werden. es gilt unbedingt einen top-abwehrspieler zu holen, wenn nicht gar 2 6.) Sonstigesich freue mich auf die neuen herausforderungen, dass das internationale geschäft bringt. daneben hoffe ich, dass ich mein duellspiel gegen eine irische mannschaft zu meinen gunsten entscheiden kann... zu nis ehren!
ach deshalb das grinsen in seinem thread, mensch das hab ich garnich gesehn. naja dann viel glueck, hau ihn raus, das kostet italien noch keine punkte ouh war der fies
- Mit den Auswechslungen kam die Niederlage -
Zitat von: Flamy am 20. Oktober 2009, 21:01:16- Mit den Auswechslungen kam die Niederlage - Vielleicht hättest nicht nur Auswechseln sollen, sondern auch einwechseln
Der SC Newtonstewart trifft in der KSM Champions Cup - 1.Qualifikationsrunde auf AS San Marino
ohh Flamy "Flasche leer" oder wie? ^^