VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Sind immernoch talentierter als der Manager
Neuzugang Nach dem Auswärtsspiel in Spanien machte der SCN-Tross einen Umweg nach Italien um dort einen Perspektivspieler aus Genau zu rauben. Gabriele Vecchia hat enormes Potenzial, leider muss er noch den ein oder anderen Schritt machen, um es ausschöpfen zu können. In Nordirland, wo der liebliche Irish-Folk erklingt, soll dies gelingen!
Zitat von: Flamy am 14. März 2013, 21:30:16Neuzugang Nach dem Auswärtsspiel in Spanien machte der SCN-Tross einen Umweg nach Italien um dort einen Perspektivspieler aus Genau zu rauben. Gabriele Vecchia hat enormes Potenzial, leider muss er noch den ein oder anderen Schritt machen, um es ausschöpfen zu können. In Nordirland, wo der liebliche Irish-Folk erklingt, soll dies gelingen!das hilft bestimmt ungemein. herrlich
Pass nur auf, dass der Skla... äh Spieler nicht mächtiger wird als der Herrscher Newtownstewarts
Zitat von: Al3x am 17. März 2013, 14:59:14Pass nur auf, dass der Skla... äh Spieler nicht mächtiger wird als der Herrscher Newtownstewarts hrhr na ich hab den film geguckt, ich weiß, wie ich agieren muss... ich muss die masse / das publikum gewinnen! ..
Zitat von: Flamy am 17. März 2013, 15:10:47Zitat von: Al3x am 17. März 2013, 14:59:14Pass nur auf, dass der Skla... äh Spieler nicht mächtiger wird als der Herrscher Newtownstewarts hrhr na ich hab den film geguckt, ich weiß, wie ich agieren muss... ich muss die masse / das publikum gewinnen! ..Meinste? Das hat ja der gute Commodus ja auch versucht
Das Glück ist doch auf deiner Seite, hast Heimspiele ohne Ende^^
Du weißt ja hoffentlich zu schätzen, dass der Schiri hier verpfiff und dich klar bevorteilt hat.
Ich würde Igor Danilevicius oder Renaldo Allevato abgeben