VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so, aalen kann sich heute warm anziehen, interimsmäßig wurde mal ein ordentlicher trainer engagiert ^^
Ist nicht mein Aufgabenbereich. Das ist Alexator sein Job . Im Modboard hat Phantom das aber wohl angemeldet. Hab da so einen Thread gesehen aber mangels Neugier nicht draufgeklickt.Mich nerven zur Zeit die Unentschieden in der Liga und die Verletzungen bei FSS. Gerade erst ist mein TW wieder gesund nachdem er im FSS umgetreten wurde, schon kommt der nächste 39 Tage Ivalide an. Ausgerechnet mein noch 99er. 10 Mio für ne Reha . Das ist die 4. oder 5. Reha die ich diese Saison zahle.
tja...die einstellungen für den zat hat noch fanta gemacht, merkt man deutlich ;D
Schönberg ist unabsteigbar.
damit wäre ich vorsichtig nicht das du noch absteigst.
Zitat von: Nechels am 28. Januar 2007, 23:15:40Schönberg ist unabsteigbar.wirklich?!?!
Ja Bibo, dann haben wir den Thread nächste Saison ja ganz für uns allein. So wie es aussieht. Marc hat es sich auf deinem 15. gemütlich gemacht und das Phantom der Oper von Gladbach verteidigt verbissen die Spitze in der Tabelle. Wenn man sie drehen würde.
Marc wird schon noch drinnen bleiben ...
Wer betreut eigentlich zur Zeit Gladbach ?Phan7om selber oder gibt es eine UV ?Wüsste schon geren gegen wen ich Samstag spiele !
Was mir gerade aufgefallen ist, unser Tabellenführer ist für das Forum angemeldet !Hat sich jedoch seit Februar nicht mehr eingeloggt, muss ich das verstehen ?Der spielt seine Saison des Lebens und jubelt nicht einmal hier im Forum darüber ?Das ist doch nicht normal oder ?