Autor Thema: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]  (Gelesen 888857 mal)

Offline Nechels

• Fußballgott
Re: 1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #1410 am: 26. Februar 2006, 10:44:28 »
Da klappt mir das Taschenmesser in der Hose auf. Wenn ich keine Lust oder Zeit für KSM mehr habe, wechlse ich nicht in eine Erste Liga sondern in eine Dritte und lasse dort meinen PA ablaufen.

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.

Doug Heffernan

• Gast
« Antwort #1411 am: 26. Februar 2006, 12:10:12 »
Da klappt mir das Taschenmesser in der Hose auf. Wenn ich keine Lust oder Zeit für KSM mehr habe, wechlse ich nicht in eine Erste Liga sondern in eine Dritte und lasse dort meinen PA ablaufen.

um wenn gehts denn?

holgi1979

• Gast
« Antwort #1412 am: 26. Februar 2006, 12:18:21 »

um wenn gehts denn?

das hätte ich jetzt auch gerne gewußt

socceria

• Gast
« Antwort #1413 am: 26. Februar 2006, 12:19:54 »
na dann sind wir ja schon 3, hab mich ned getraut das zu fragen, aber jetzt kann ich mich ja anschließen ;D

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #1414 am: 26. Februar 2006, 12:32:10 »
Na wen schon, Freak. Man kann ja schon mit den Augen rollen wenn man sieht, da übernimmt einer nen Verein und setzt alle 4 Leihspieler (die nur noch bis zum Saisonende Vertrag haben) auf die Tribüne. Aber dann auch noch Fitness zu trainieren bei diesen Spielern welche schon Fitness 100 haben ist die Höhe. Wie gut das ich auch nach der xten Abwerbe PN meinen Lantz nicht an Freak verkauft habe in den letzten Saisons. Naja auf meine Liste der Manager mit denen ich keine Transfers tätige hat er es jetzt schon nach nur 3 ZAT geschafft.

Da kaum ein Leihmanager der einen meiner Spieler ruiniert im Forum angemeldet ist, nutze ich hiermit die Gelegenheit um laut meinen Unmut darüber zu Äußern.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2006, 12:40:07 von Nechels »

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.

socceria

• Gast
« Antwort #1415 am: 26. Februar 2006, 12:39:43 »
Ich glaube deine Liste dürfte schon ein paar Seiten lang sein, in der kleinstlesbaren Schrift. ^^

Bombali

• Gast
« Antwort #1416 am: 26. Februar 2006, 12:44:51 »
Bin ich eigentlich auch auf deiner Liste, oder waren dir meine Spieler immer ne Nummer zu groß ?  :lach:

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #1417 am: 26. Februar 2006, 12:45:28 »
Nene so viele sind es nicht.
In 10 Hauptkategorien haben sich seit Saison 4 insgesammt bisher 79 Managernamen angesammelt, die teilweise auch in mehreren Kategorien nominiert sind.

Nein Bombali du stehts nicht in der Liste.
Obwohl du in der Kategorie "Achtung Vereinsgehoppe" gut reinpassen würdest ;)
« Letzte Änderung: 26. Februar 2006, 12:47:07 von Nechels »

Bombali

• Gast
« Antwort #1418 am: 26. Februar 2006, 13:06:06 »
Juhuuuuuu ich bin nicht in der berühmt berüchtigten Nechelschen Liste  :D Das werde ich in meine Liste der angenehmen Personen aufnehmen  :lach:

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #1419 am: 26. Februar 2006, 13:24:57 »
In meine Liste schaffen es nur Manager die meine Leihspieler schlecht behandelten. Sei es durch Vereinswechselei, nicht aufstellen meines Spielers, mieses Training, kontinuirliches 150% Spiel, Reset und kick (DM Kategorie) undsoweiter.

socceria

• Gast
« Antwort #1420 am: 26. Februar 2006, 14:51:13 »
Dann dürfte ich ja rein theoretisch nicht auf deiner Liste stehen, oder haben wir jemals irgend ein Transfer gemacht. Schau mal in deine schlaue Liste. :)

Bombali

• Gast
« Antwort #1421 am: 26. Februar 2006, 16:27:23 »
In meine Liste schaffen es nur Manager die meine Leihspieler schlecht behandelten. Sei es durch Vereinswechselei, nicht aufstellen meines Spielers, mieses Training, kontinuirliches 150% Spiel, Reset und kick (DM Kategorie) undsoweiter.

ja is schon bemerkenswert wie einige gute Spieler total verhunzen können, ich verleihe nur noch an welche die ich kenne glaub ich, allerdings sind die zur Zeit alle stärker als ich und brauchen die Spieler nicht  :lach:

holgi1979

• Gast
« Antwort #1422 am: 26. Februar 2006, 20:54:32 »
 :tanz: ich will ja nicht sagen, als hätte ich es gewußt. aber es gab tatsächlich ne klatsche für dortmund....... war hat denn gegen die gespielt????????????? :D

super geil. bin zufrieden. :ja:

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #1423 am: 27. Februar 2006, 00:13:02 »
TSV Weinheim    -    Empor Rostock   0:4 Bericht
FC Hamburg   -    SpVgg Elmshorn    3:1 Bericht
AJ Wynton Bremen   -    Flensburger Foerdeloewen   4:1 Bericht
Stuttgart 93   -    BSC Preußen Berlin   2:0 Bericht
DFC Dynamo Dortmund   -    SV Köln   3:4 Bericht
SV Viktoria Hannover    -    FC Schönberg 95    1:3 Bericht
SC Wacker Mannheim    -    FC Byern Nürnberg   1:1 Bericht
Eintracht Mainz   -    SV Schweinfurt   1:2 Bericht
SC Wattenscheid    -    Eintracht Celle    0:2 Bericht

Endlich mal wieder ein Dreier für Schönberg. Kann mich kaum an den letzten erinnern. Dafür habe ich gleich wieder 2 schwere Gegner mit Mannheim und Mainz am Dienstag und Donnerstag vor mir.

Glückwunsch Holgi. So wirst du Meister irgendwann mal wenn Schönberg genug hat. Jetzt solltest du aber lieber die Bibo Trophähe holen, mehr gibt es nicht diese Saison ;)

Bombali

• Gast
« Antwort #1424 am: 27. Februar 2006, 00:21:17 »
Mainz ist noch gut  :lach:

holgi1979

• Gast
« Antwort #1425 am: 27. Februar 2006, 08:08:30 »

Endlich mal wieder ein Dreier für Schönberg. Kann mich kaum an den letzten erinnern. Dafür habe ich gleich wieder 2 schwere Gegner mit Mannheim und Mainz am Dienstag und Donnerstag vor mir.

Glückwunsch Holgi. So wirst du Meister irgendwann mal wenn Schönberg genug hat. Jetzt solltest du aber lieber die Bibo Trophähe holen, mehr gibt es nicht diese Saison ;)

wenn schönberg genug hat????? du meinst wohl wenn schönberg es mal geschafft hat. hin oder her, beides wird nie eintreffen, weder das schönberg genug meistertitel (oh man, jetzt nenne ich schon schönberg und meistertitel in einem satz.... :rofl:) haben wird, noch dass sie überhaupt mal nen meistertitel holen. ;D

holgi1979

• Gast
« Antwort #1426 am: 27. Februar 2006, 08:10:08 »

wenn schönberg genug hat????? du meinst wohl wenn schönberg es mal geschafft hat. hin oder her, beides wird nie eintreffen, weder das schönberg genug meistertitel (oh man, jetzt nenne ich schon schönberg und meistertitel in einem satz.... :rofl:) haben wird, noch dass sie überhaupt mal nen meistertitel holen. ;D

hm, ist ja geil, hab eben gerade erst gesehen, dass mein siegtor in der 90. gefallen ist. he he, wie geil ist das denn. schalalala :rofl:

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #1427 am: 27. Februar 2006, 10:36:11 »

Von der Stärke (107x) her immernoch. Und wenn ich die -5 Fitness nach dem Spiel Gestern sehe, dann umso mehr.

Und Holgi ich wollt nett sein und du landest gleich nen Tiefschlag. Köln wird auch nie Meister. So da hast du es ;)

holgi1979

• Gast
« Antwort #1428 am: 27. Februar 2006, 10:42:11 »

Von der Stärke (107x) her immernoch. Und wenn ich die -5 Fitness nach dem Spiel Gestern sehe, dann umso mehr.

Und Holgi ich wollt nett sein und du landest gleich nen Tiefschlag. Köln wird auch nie Meister. So da hast du es ;)

hey nechels, ich war auch nur nett. hab dir die augen geöffnet und dir die realität gezeigt. ich finde das nett. :D so bewahr ich dich davor, dass sich andere über deine meisterschaftsambitionen lustig machen.  :ja: :rofl:

ich finde, du solltest mir danken. und ein großer beweis des dankes wäre ein schnäppchenverkauf deines marcus lantz an mich. notfalls würde ich auch nur deinen Stefan Tershak nehmen.  :eek: :P :D      :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #1429 am: 27. Februar 2006, 11:38:19 »
Naja immerhin kann ich schon einen Titel in Deutschland vorweisen während du nur um den Bibo Pokal mitspielst  :lach:

Meine Spieler gibt es nicht. Nicht für Schnäppchen und nicht für maximal Preis, überhaupt nicht, merkt euch das ;)

Il Pirata

• Gast
« Antwort #1430 am: 27. Februar 2006, 11:42:00 »
Naja immerhin kann ich schon einen Titel in Deutschland vorweisen während du nur um den Bibo Pokal mitspielst  :lach:

Meine Spieler gibt es nicht. Nicht für Schnäppchen und nicht für maximal Preis, überhaupt nicht, merkt euch das ;)

auch nicht wenn Salernitana anklopft  :cool:

holgi1979

• Gast
« Antwort #1431 am: 27. Februar 2006, 11:42:57 »

auch nicht wenn Salernitana anklopft  :cool:

bei dem würd ich erst recht absagen. das sind doch alles piraten...... :rofl:
« Letzte Änderung: 27. Februar 2006, 15:53:08 von holgi1979 »

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #1432 am: 27. Februar 2006, 15:49:09 »
Jo Pirata spricht aus Erfahrung ;)

Doug Heffernan

• Gast
« Antwort #1433 am: 28. Februar 2006, 11:24:21 »
Hab die Woche Urlaub und nüscht zu tun, daher hier mal ein kleiner ausblick auf heut Abend  ;D

FC Schönberg 95     -    SC Wacker Mannheim    :
Eines der wohl Traditionsreichesten Derbys KSM´s. Die 95er stehen ein wenig unter Zug zwang. 3 Punkte sind es zu Rang 4, der CC-Quali, da ist ein sieg fast Pflicht. Wacker mit der zweitbesten Abwehr steht nur 2 Punkte hinter dem CC-Platz. Tipp: 0

SV Köln   -    SV Viktoria Hannover    :
Die Domstädter vor einer leichten Aufgabe. Mit nem dreier gehts stark Richtung EC. Ne klare 1

BSC Preußen Berlin   -    DFC Dynamo Dortmund   :
Letztes Jahr noch das Topspiel der Liga, kann diesmal nur Dortmund seine Klasse unter beweis stellen. Erster Platz, Bester Sturm, beste Abwehr. Leider ne 2

Flensburger Foerdeloewen   -    Stuttgart 93   :
Die Loewen erwarten im Schmuckstück der Liga das stärkste Team KSM´s. Sicherlich will der Aufsteiger den 93ern ein Bein stellen und weiter Punkte Richtung EX-Quali sammeln. Würde gerne eine 0 Tippen, aber das gibts bei Stuttgart nicht. Wird deswegen eine 2

SpVgg Elmshorn    -    AJ Wynton Bremen   :
Elmshorn im Abstiegskampf. Da muss man daheim gewinnen. Andererseits schielt der amtierende Pokalsieger noch auf die CC-Quali. Wird eine 0, lass mich aber gerne mit ner 1 des besseren belehren.

Empor Rostock   -    FC Hamburg   :
Das Nordderby ist ein Kampf gegen die Abstiegsränge. Verliert Rostock kann es auf einen Abstiegsplatz rutschen, verliert der FC sind sie warhscheinlihc auch wieder voll im Rennen. Da Elmshorn nicht runter soll ( als alter 3B´ler ist hier Verbundenheit ) gibts ne 2

SV Schweinfurt   -    Eintracht Celle    :
Schweinfurts Youngster im Kampf um den CC gegen den Aufsteiger der nicht wieder runter will. Ne Klare 1 in meinen Augen

FC Byern Nürnberg   -    Eintracht Mainz   :
Die Überraschung der Saison gegen die Enttäuschung. Der Club nach Jahren des Abstiegskampf auf dem Weg nach Europa, während der ehemalige Meister nach unten schielt. Nächste Überraschung eine 1

SC Wattenscheid    -    TSV Weinheim   :
Der TSV will nach dem 0:4 gegen Rostock für wiedergutmachung sorgen. Sollte gegen die ausgehenden Lichter von Wattenscheid machbar sein. Eine 2

Angaben ohne Gewähr

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #1434 am: 28. Februar 2006, 18:10:57 »
Eines der wohl Traditionsreichesten Derbys KSM´s ...

Das kann man so sagen, es ist das 9. Pflichtspiel- Aufeinandertreffen zwischen Bierhoff/Mannheim und Nechels/Schönberg ;)

Doug Heffernan

• Gast
« Antwort #1435 am: 28. Februar 2006, 18:20:35 »
Eines der wohl Traditionsreichesten Derbys KSM´s ...

Das kann man so sagen, es ist das 9. Pflichtspiel- Aufeinandertreffen zwischen Bierhoff/Mannheim und Nechels/Schönberg ;)

hab letztens mal weng die alten threads gelesen und gesehen wie oft ihr schon gegeneinander gespielt habt

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #1436 am: 28. Februar 2006, 18:23:38 »
Saison 3 und 4 in Liga 3D
Saison 7 in Liga 1
Saison 8 in Liga 1 und Pokal
und ne Handvoll FSS zwischen Saison 4 bis 7 ;)
« Letzte Änderung: 28. Februar 2006, 18:25:33 von Nechels »

Offline Bibo

• Fußballgott
« Antwort #1437 am: 28. Februar 2006, 22:06:05 »
FC Schönberg 95     -    SC Wacker Mannheim    3:0
SV Köln   -    SV Viktoria Hannover    5:1 Bericht
BSC Preußen Berlin   -    DFC Dynamo Dortmund   2:3
Flensburger Foerdeloewen   -    Stuttgart 93   1:0
SpVgg Elmshorn    -    AJ Wynton Bremen   4:4
Empor Rostock   -    FC Hamburg   0:1
SV Schweinfurt   -    Eintracht Celle    2:0
FC Byern Nürnberg   -    Eintracht Mainz   2:0
SC Wattenscheid    -    TSV Weinheim   0:0

Naja, jedenfalls Moral haben meine Jungs noch.
Nach 0:1 - 1:1 -1:2 - 2:2 - 3:2 - 3:3 - 3:4 das
4:4 in der 89. Minute zuerzielen lässt ja noch
auf den Kampfgeist hoffen. Vielleicht lässt sich
die Liga ja doch noch mit in paar Bibo´s halten.  :D

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #1438 am: 28. Februar 2006, 22:52:56 »
Nechels lächelt zufrieden, Mannheim ist in Schönberg ein gern gesehener Punktelieferant ;)

holgi1979

• Gast
« Antwort #1439 am: 01. März 2006, 13:47:32 »
naja, war doch ein netter spieltag. zumindestens für mich. nett gewonnen. nur mal wieder ein verletzter. der dritte in dieser saison. aber was solls. so ist das spiel