VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Auch für mich nichts zu holen gegen Rostock. Aber gut fürs Portemonnaie. Stadionausbau läuft weiter und wenn ich fertig bin will ich mich langfristig oben mit einmischen.
19. Spiel ungeschlagen - aber auch in Ditzingen nur ein 3:3!
Dafür hast Du ihn jetzt einfach! Keinerlei Vorteile, einfach nur Spaß. Wer gewinnt bekommt ihn. Also ich, wenn ich gegen Dich gewinne und Du bis dahin kein Spiel verlierst.
Harter KnockOut im Ostseestadion in der 90. Minute nach 2:0 und 3:2 Führung.
Zitat von: cienfuegos am 12. Oktober 2024, 21:07:15Harter KnockOut im Ostseestadion in der 90. Minute nach 2:0 und 3:2 Führung.Tatsächlich cooles Spiel! Normalerweise gewinnt ja Hamburg in letzter Minute!
Glückwunsch zum Sieg kagobert. Die Abwehr mal wieder offen wie ein Scheunentor, dazu gelb-rot für Doppelhand in wenigen Minuten.
na ich hoffe mal nicht.Ich hab hier irgendwie ziemlich viel Berlin jetzt aufm Programm:
Siiieeeg! ...trotz einer gelb-roten Karte! 40 Punkte gegen den Abstieg!
Respekt! Da hast du dir den fliegenden Pokal für verdient!
Da hast du den Wanderpokal ja doch schneller abgegeben als erwartet.
Zitat von: smogman am 03. November 2024, 08:42:52Da hast du den Wanderpokal ja doch schneller abgegeben als erwartet. Er soll ja auch wandern!