Autor Thema: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]  (Gelesen 744151 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #18780 am: 30. November 2021, 22:49:34 »
3:1-Sieg in Rostock :jubeln: und damit die 40-Punktemarke geknackt. :scherzkeks:
Dann kannst du ja ab dem nächsten Spiel Piano machen  :grinsevil: Glückwunsch zum Sieg! :peace:

Bin ich voll dafür!  :zustimm:

1:0 gegen den Tabellenführer!  :jubeln: - Ehrlich gesagt hatte ich ja die Hoffnung, dass Bochum sich für den EC schont. Dem war leider überhaupt nicht so. Deshalb mussten wir auf eine rote Karte hoffen und kurz vor Schluss mit einem Standard die Entscheidung herbeiführen. Der Sieg war aufgrund der drückenden Überlegenheit auf jeden Fall verdient.  :jubeln:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #18781 am: 04. Dezember 2021, 20:10:19 »
2:0-Sieg im Südwestderby gegen den FSV Karlsruhe :jubeln: und natürlich hat uns die Gelb/Rote-Karte der besonders motivierten Gäste in die Karten gespielt, aber der Sieg war insgesamt verdient. :jubeln:

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.361
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #18782 am: 04. Dezember 2021, 21:04:01 »
Na da hat Schwerin ja mal mächtig einen rausgehauen  :respekt:
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Halabalusza

  • Gast
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #18783 am: 05. Dezember 2021, 09:11:33 »
2:0-Sieg im Südwestderby gegen den FSV Karlsruhe :jubeln: und natürlich hat uns die Gelb/Rote-Karte der besonders motivierten Gäste in die Karten gespielt, aber der Sieg war insgesamt verdient. :jubeln:
Glückwunsch! :bia:
Konnte meine drei gesperrten Stammspieler nicht erfolgsbringend ersetzen :schlaumeier:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #18784 am: 05. Dezember 2021, 10:18:08 »
2:0 in Stralsund - Die Krise scheint überwunden, Die Abstiegsängste sind erledigt und  nun folgt das Spiel gegen die Teufel. Die spielen wie immer eine überragende Saison.  :zustimm:

In dieser Saison gab es schon zwei Niederlagen gegen unseren Angstgegner. Das muss sich ändern! In Berlin wird der Teufel ausgetrieben!  :<

Der Dreikampf um den Titel scheint spannend zu bleiben.  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #18785 am: 07. Dezember 2021, 22:03:25 »
5:2 Sieg gegen die Devils - Wow!  :jubeln:

Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #18786 am: 11. Dezember 2021, 10:36:45 »
5:2 Sieg gegen die Devils - Wow!  :jubeln:

Glückwunsch zum Sieg :zustimm:, auch wenn es nur gegen die B-Elf war die dich im Pokal gesiegt hat. :scherzkeks:


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #18787 am: 11. Dezember 2021, 23:34:21 »
Trotz fast einer Halbzeit in Unterzahl gab es einen 2:1-Sieg gegen Blau-Weiß München. :jubeln:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #18788 am: 11. Dezember 2021, 23:53:44 »
Gegen schwache Nürnberger in der 89.Minute mal wieder den Ausgleich kassiert. Wir waren schon mal souveräner.  :|
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #18789 am: 12. Dezember 2021, 20:05:57 »
2:0-Sieg beim 1.FC Potsdam :jubeln: und weiter auf Platz 4. :grinsevil:


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #18790 am: 14. Dezember 2021, 20:05:36 »
2:1-Sieg gegen Optik Stendal :jubeln: und weiter auf Platz 4. :grinsevil: und Europa rückt immer näher. :scherzkeks:

Halabalusza

  • Gast
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #18791 am: 14. Dezember 2021, 20:08:16 »
2:0-Sieg beim 1.FC Potsdam :jubeln: und weiter auf Platz 4. :grinsevil:
:respekt:  :zustimm:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #18792 am: 15. Dezember 2021, 22:29:12 »
Mal wieder gegen einen potentiellen Absteiger - Norderstedt - nur ein Unentschieden.  :<
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #18793 am: 18. Dezember 2021, 20:06:01 »
3:1-Sieg in Freiburg :jubeln: und weiter auf Platz 4 mit nun bereits vier Punkten Vorsprung auf Platz 6. :scherzkeks:




Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #18794 am: 19. Dezember 2021, 21:31:09 »
3:1-Sieg in Freiburg :jubeln: und weiter auf Platz 4 mit nun bereits vier Punkten Vorsprung auf Platz 6. :scherzkeks:

Ich denke sowieso, dass Du uns international besser vertreten kannst. Ich gehe diesmal gerne in die Quali!  :ja:

Da zwei Stürmer bei mir noch durch die EWS müssen, die keine Tore schießen können, war gegen München wieder kein Tor drin. Kein Tor -> kein Sieg!  :mrgreen:

Gegen Rostock wäre ein Sieg dringend notwendig, aber eher unwahrscheinlich. Das Restprogramm hat es mit Karlsruhe, Hamburg und München auch noch in sich. Schwierig, schwierig! Platz sieben sollten wir schon halten!  :ja:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #18795 am: 21. Dezember 2021, 20:07:02 »
Heute gegen Bonn war mehr drin als nur ein 1:1, aber auch diesen Punkt nehmen wir gerne mit. :peace:

@kagobert
von der Stärke her gesehen bin ich sicher nicht die bessere Lösung, aber wir haben schon oft die stärkeren Gegner geärgert und daher würde wir über einen direkten EC-Platz freuen.  :grinsevil:





Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #18797 am: 22. Dezember 2021, 07:42:56 »
Knappe Niederlage - wieder mal kurz vor Schluss - in Rostock. Gegen die besonders motivierten Rostocker war unsere 1:0 Führung eigentlich eine gute Ausgangsposition. Der Ausgleich in der 87.Minute war da ein kleiner Schock.  Jetzt wird es im Kampf um die EC Quali nochmal eng.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #18798 am: 24. Dezember 2021, 12:23:08 »
:winken:
Wir sehen uns 2022  :lach:

Glückwunsch zum Aufstieg  :zustimm: und wurde auch mal Zeit das Du wieder da bist.  :jubeln:


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #18799 am: 25. Dezember 2021, 20:08:04 »
In Schwerin gab es eine erwartete Niederlage und auf Grund des Restprogamm gegen Schönberg(H) und Bochum(A) wird es schwer mit der direkten EC-Qualifikation, aber Platz 7 haben wir auf jeden Fall sicher und so wird es so oder so eine sehr gute Saison.  :jubeln:


Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #18800 am: 25. Dezember 2021, 21:00:18 »
Knapper Sieg gegen Karlsruhe! Da Rostock von hinten Druck macht und das deutlich einfachere Restprogramm hat, waren diese Punkte extrem wichtig. Nun kommt Hamburg nach Berlin, die nun - nach der Niederlage gegen Bochum - gehörig unter Druck stehen. Glücklicherweise scheint ein Großteil des Hamburger Mittelfeldes gesperrt zu sein.  :mrgreen:

Vielleicht gelingt uns ein Punkt - der würde wahrscheinlich reichen.

Die von mir gewünschte Spannung an der Spitze ist jedenfalls da!  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #18801 am: 26. Dezember 2021, 21:03:05 »
Na, das wird ja mal wieder ein Finish!  :respekt:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #18802 am: 26. Dezember 2021, 22:06:42 »
Na, das wird ja mal wieder ein Finish!  :respekt:

Das kann man wohl sagen - Hamburg geht überraschenderweise "besonders motiviert" in die Partie - trotzdem können wir lange mithalten - erst in der zweiten Hälfte kann Hamburg in Führung gehen - am Ende hilft uns ein geschenkter Elfmeter und stürzt Hamburg ins Unglück. Endlich haben wir auch am Ende mal Glück. Der eine Punkt hat uns auf jeden Fall noch gefehlt um Rostock auf Distanz zu halten. Rostock muss nun noch 15 Tore aufholen. Ein Punkt wäre also auch im letzten Spiel sinnvoll.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Bengalo_Bernd

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 315
  • Mecklenburg Mob '19
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #18803 am: 27. Dezember 2021, 12:03:11 »
Na, das wird ja mal wieder ein Finish!  :respekt:

Das kann man wohl sagen - Hamburg geht überraschenderweise "besonders motiviert" in die Partie - trotzdem können wir lange mithalten - erst in der zweiten Hälfte kann Hamburg in Führung gehen - am Ende hilft uns ein geschenkter Elfmeter und stürzt Hamburg ins Unglück. Endlich haben wir auch am Ende mal Glück. Der eine Punkt hat uns auf jeden Fall noch gefehlt um Rostock auf Distanz zu halten. Rostock muss nun noch 15 Tore aufholen. Ein Punkt wäre also auch im letzten Spiel sinnvoll.

kannst dich zurücklehnen. das hole ich nicht auf ;)
Hätte mit dem Unentschieden bei dir gegen Lurup nicht gerechnet. Hat halt am Ende für uns nicht gereicht. Muss ich mir natürlich selber ankreiden, bei so einem Kader es nicht auf die int. Plätze zu schaffen. Da wird schon kräftig am Trainerstuhl gesägt

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.925
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #18804 am: 28. Dezember 2021, 22:09:03 »
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft an Lurup Hamburg!  :respekt: :zustimm:

Das Finale war ja mehr als spannend und die Schweriner Kogge musste gegen Köln die Segel streichen. Köln wiederum überraschend mit dem Punktabzug, was uns unverhofft auf Platz 5 hochspült. Wir hätten zwar lieber Quali gespielt, aber nun müssen wir ernsthaft wieder in den EC starten.  :ja:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #18805 am: 28. Dezember 2021, 22:22:38 »
Am Ende war es dann wohl eine rote Karte die den Unterschied gemacht hat.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #18806 am: 28. Dezember 2021, 22:59:26 »
Glückwunsch (wieder einmal  ;) ) nach Hamburg.  :respekt: :peace:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline cienfuegos

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 455
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #18807 am: 29. Dezember 2021, 00:05:47 »
Unfassbar.  :geschockt: Nachdem wir es in Berlin und gegen Bochum Verrissen haben, hätte ich nicht mehr auszuviel auf Lurup gesetzt. Umso schöner die überraschende Meisterschaft. Für die Sveriner Kogge Guts mir aber ein wenig leid.
Lurup Hamburg seit Saison 20

FC Lurup Hamburg
Vereinsthread

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.315
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #18808 am: 29. Dezember 2021, 11:15:13 »
Ein verschuldeter Verein versaut die Meisterschaft. Geschmäckle bleibt. :juggle:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Bengalo_Bernd

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 315
  • Mecklenburg Mob '19
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #18809 am: 29. Dezember 2021, 14:56:07 »
Ein verschuldeter Verein versaut die Meisterschaft. Geschmäckle bleibt. :juggle:

genau das dachte ich auch...

dennoch Glückwunsch nach Hamburg