VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich hätte diesmal gerne das Ergenis ohne die rote Karte gewusst PS : Ohli, warst du wieder auf voll durchziehen und ich bekomme rot?
aber egalMund abwischenweitermachen ...
trotzdem nervt mich die rote Karte immer nochzumas im Derby ist ja auch aktuell ein Schneckenrennen da unten
Ja, dann hol die Punkte und komm da unten raus.
Zitat von: Ohligser am 31. Oktober 2017, 20:31:59Ja, dann hol die Punkte und komm da unten raus. was meinst du was ich probiere ...
diese Saison kann ich auch endlich mal Taktiken im FSS testen, und es scheinen sich da einige herauszu kristallisieren.
Zitat von: Uli am 31. Oktober 2017, 20:40:40diese Saison kann ich auch endlich mal Taktiken im FSS testen, und es scheinen sich da einige herauszu kristallisieren.Viel Glück und die Derbys gehören dazu, daher könnne ich Dir den Klassenerhalt.
Zitat von: Ohligser am 31. Oktober 2017, 20:42:29Zitat von: Uli am 31. Oktober 2017, 20:40:40diese Saison kann ich auch endlich mal Taktiken im FSS testen, und es scheinen sich da einige herauszu kristallisieren.Viel Glück und die Derbys gehören dazu, daher könnne ich Dir den Klassenerhalt. Dankeund klar gönnst du mir den Klassenerhalt dir würde sonst ja 4-6 Punkte fehlen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ausgerechnet gegen mich muss Stolly eine funktionierende Taktik raushauen und den ersten Sieg nach langem einfahren. Aber wer 3Chancen zu 2Toren ummünzt, der war einfach effektiv und meine Mannen einfach blöde
9. Spieltag:Blau-Weiß München - FC Germania 03 Elmshorn 2:2 Tabelle 4. (2.) Blau-Weiß München 9 6 1 2 19:8 +11 19
Zitat9. Spieltag:Blau-Weiß München - FC Germania 03 Elmshorn 2:2 Tabelle 4. (2.) Blau-Weiß München 9 6 1 2 19:8 +11 19 19 von 55 Punkte sind im Sack Glückliches 2:2 durch einen späten und unberechtigen Elfmeter gegen den FC Germania 03 Elmshorn. GW an die die gepunktet haben.
10. Spieltag:Empor Rostock - Blau-Weiß München 2:4 Tabelle 3. (4.) Blau-Weiß München 10 7 1 2 23:10 +13 22
also sehr komisch, als ich den ticker sah habe ich sehr gezweifelt, ob ich nicht die fss-einstellung drin hatte... na ist mir sehr suspekt das spiel bzw ergebnis
Zitat von: Flamy am 07. November 2017, 20:37:52also sehr komisch, als ich den ticker sah habe ich sehr gezweifelt, ob ich nicht die fss-einstellung drin hatte... na ist mir sehr suspekt das spiel bzw ergebnis Habe ich nach dem 0:3 auch gedacht, aber war dann überrascht als ich deinen Einsatz sah. War das 532 und die Einstellungen heute die richtige Taktik.
Zitat von: Ohligser am 07. November 2017, 20:43:12Zitat von: Flamy am 07. November 2017, 20:37:52also sehr komisch, als ich den ticker sah habe ich sehr gezweifelt, ob ich nicht die fss-einstellung drin hatte... na ist mir sehr suspekt das spiel bzw ergebnis Habe ich nach dem 0:3 auch gedacht, aber war dann überrascht als ich deinen Einsatz sah. War das 532 und die Einstellungen heute die richtige Taktik. insb. hast du jegliche härte eingestellt und ich krieg die erste rote karte