VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wuhaaa... ich seh hier niemanden...
Dann viel Erfolg dir hier Bodo
willkommen bodo kannst mich ja gleich mal als Erzfeind hinzufügen
Zitat von: Uli am 19. Oktober 2017, 20:26:58willkommen bodo kannst mich ja gleich mal als Erzfeind hinzufügen ach jaaaa... mein bayrischer Ex Belgier spielt ja auch hier... .. danke Uli..
Zitat von: bodo09 am 19. Oktober 2017, 20:35:42Zitat von: Uli am 19. Oktober 2017, 20:26:58willkommen bodo kannst mich ja gleich mal als Erzfeind hinzufügen ach jaaaa... mein bayrischer Ex Belgier spielt ja auch hier... .. danke Uli..Ja klar.Jetzt wird der Bude mal leben eingehaucht.
ach jaaa... das 1. Spiel bei Coventry Town ist schon mal mit 2:0 gewonnen worden... ok.. ok... war ein Fss.
Zitat von: bodo09 am 19. Oktober 2017, 20:50:10ach jaaa... das 1. Spiel bei Coventry Town ist schon mal mit 2:0 gewonnen worden... ok.. ok... war ein Fss. Sa. gegen die Roten wird der nächste Sieg folgen.
was ist denn hier los? Warum verlassen denn alle das Land?
Ist die erste Liga hier denn noch nicht genug Herausforderung?Bei Köln sehe ich noch keinen neuen Manager
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Leichter wird die Liga aber dadurch nicht, dass stimmt Uli
Wäre ein Fall für Sascha.....