Aber das hat weniger mit den Einsätzen in der Liga zu tun; die gibt es in der Top 3 auch zur Genüge.
Eure Starter performen einfach international schlechter ... ob es nun an Managementwechseln, Umbaumanagern, national-statt-international-Mentalität oder schlicht Pech liegt, müssen die deutschen Urgesteine beurteilen.
@flamy:
Aber nur weil man nicht mit anderen mithalten kann, eine nationale Einsatzreduzierung ins Gespräch zu bringen (dein DP-beitrag geht ja dann doch in eine andere Richtung) ... tztzt
der mulle wieder
klar könnte ich immer vollgas geben, wenn ichs wollte. ich versuche es aber auf dem taktischen wege, jedoch ist der einsatzregler stärker (aber nicht immer) als die taktik! ^^
aber ja ich bin absolut für meine dp-idee
@andere,
das ihr den kram immer so aufbauschen müsst
es war nie die rede von irgendeiner nationalen absprache, ich sagte nur, dass ich generell dieses 150%+pressing geholze von beiden vereinen für unlogisch erachte, wenn es bei 100%+pressing aufs gleiche rauskommt
bei mir liegt der kern aber generell an einer abneigung der bisherigen einsatzfunktion (siehe dp-idee bzgl einsatz die gerne diskutiert werden darf) ^^
wehe jemand beschwert sich, wenn ich gegen manche mannschaften 50% gebe, nur weil ich den einsatzwahnsinn nicht immer mitgehen mag/kann *finger heb*