Hola, Servus und juten Tach,
bin der Neue.
Will jetzt auch mit der "Elite" spielen
Da es schon einige Kommentare zur Vereinsübernahme gab, will ich versuchen kurz darauf zu antworten.
Fang dann am besten an das Pferd von hinten aufzuzäumen.
@Ohligser Danke fürs Glück wünschen, kann ich hier sicher gebrauchen. Wie Du siehst bin ich wieder im Forum, denke hier geht es nicht ohne.
@Flamy Bin ein echter Niederbayer, aber habe einige preußische Tugenden
@Tim Vielen Dank für Deine lobenden Worte, dass läuft runter wie Öl. Verspreche Dir, dass ich bei den Preußen darauf achte immer 2 Euro 50 auf dem Konto zu haben
@Irli Ich klaue mir jetzt mal Deinen Ansagetext:
Jetzt mal von Diva zu Diva gesprochen "ich habe mich beworben und wurde überraschender Weise genommen. Ob die 154 MP jetzt wenig sind oder nicht sei mal dahin gestellt.
Wenn es danach ginge, dann dürfte weder ein Nouri oder Nagelsmann Trainer in der BL sein
So nun kurz zu mir, denn viele werden meinen Text bei Milford nicht gelesen haben.
Bin 67 Jahre, Resident in Puerto de la Cruz, Teneriffa, Löwenfan und hier CD Tenerife Fan. Die spielten hier auch lange den gleichen Chaotenfussball
Die erste Saison sehe ich als Lernphase an, dennoch möchte ich versuchen in die EC Ränge zu kommen. Die nächsten Saisons will ich dann versuchen den Titel mal wieder zu den Preußen zu holen.
So ich hoffe, es war nicht zu langatmig. Wünsche allen hier viel Glück und Erfolg in der Liga, nur gegen mich dürft ihr gerne die Punkte bei mir lassen
Tante Edit sagt: Mein Verein ist BSC Preußen Berlin, Wappen kommt demnächst (bräuchte da jemand der mir von einem bestehendem Wappen den Vereinsnamen austauscht)
Sorry, der Restalkohol vom gestrigen Johannifest am Strand wirkt anscheinend doch stärker nach.
Hätte ich eigentlich als erstes tun sollen, aber wie heißt es so schön die letzten werden die ersten sein
Tausend Dank an @socceria Hast mir wirklich einen super Verein übergeben, werde versuchen das Du am Ende der Saison mit meiner Arbeit zufrieden bist