VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Bibo am 05. März 2012, 21:33:33Zitat von: MF am 05. März 2012, 12:08:48Morgen das Topspiel 2. gegen 1., Köln gegen die Devils. ich denke Köln wird 1 Punkt holen,jedoch wer wird den Meister schlagen und wann?Elmshorn wird am 11. Spieltag auf dem Betze gewinnen !!! Kampfansage aus dem hohen Norden so gefällt mir das
Zitat von: MF am 05. März 2012, 12:08:48Morgen das Topspiel 2. gegen 1., Köln gegen die Devils. ich denke Köln wird 1 Punkt holen,jedoch wer wird den Meister schlagen und wann?Elmshorn wird am 11. Spieltag auf dem Betze gewinnen !!!
Morgen das Topspiel 2. gegen 1., Köln gegen die Devils. ich denke Köln wird 1 Punkt holen,jedoch wer wird den Meister schlagen und wann?
Zitat von: Ohligser am 05. März 2012, 22:19:59Zitat von: Bibo am 05. März 2012, 21:33:33Zitat von: MF am 05. März 2012, 12:08:48Morgen das Topspiel 2. gegen 1., Köln gegen die Devils. ich denke Köln wird 1 Punkt holen,jedoch wer wird den Meister schlagen und wann?Elmshorn wird am 11. Spieltag auf dem Betze gewinnen !!! Kampfansage aus dem hohen Norden so gefällt mir das Wir werden diese Saison zwar nur um den Klassenerhalt spielen,aber wir werden mit allem was uns zu Verfügung steht gegen die3 Meisterschaft von Lautern ankämpfen. Denn wir machen hier keinenKnicks war Ohli und sagen Bitte schön hol dir den nächsten Titel. Hiergibt es nichts geschenkt!
Zitat von: Bibo am 05. März 2012, 22:29:23Zitat von: Ohligser am 05. März 2012, 22:19:59Zitat von: Bibo am 05. März 2012, 21:33:33Zitat von: MF am 05. März 2012, 12:08:48Morgen das Topspiel 2. gegen 1., Köln gegen die Devils. ich denke Köln wird 1 Punkt holen,jedoch wer wird den Meister schlagen und wann?Elmshorn wird am 11. Spieltag auf dem Betze gewinnen !!! Kampfansage aus dem hohen Norden so gefällt mir das Wir werden diese Saison zwar nur um den Klassenerhalt spielen,aber wir werden mit allem was uns zu Verfügung steht gegen die3 Meisterschaft von Lautern ankämpfen. Denn wir machen hier keinenKnicks war Ohli und sagen Bitte schön hol dir den nächsten Titel. Hiergibt es nichts geschenkt! endlich mal einer der Paroli bieten will und ich bin bereit und werde alles geben um den 3. Tizel zu holen, aber auch um GER international würdig zu vertreten
Zitat von: Ohligser am 05. März 2012, 22:31:11Zitat von: Bibo am 05. März 2012, 22:29:23Zitat von: Ohligser am 05. März 2012, 22:19:59Zitat von: Bibo am 05. März 2012, 21:33:33Zitat von: MF am 05. März 2012, 12:08:48Morgen das Topspiel 2. gegen 1., Köln gegen die Devils. ich denke Köln wird 1 Punkt holen,jedoch wer wird den Meister schlagen und wann?Elmshorn wird am 11. Spieltag auf dem Betze gewinnen !!! Kampfansage aus dem hohen Norden so gefällt mir das Wir werden diese Saison zwar nur um den Klassenerhalt spielen,aber wir werden mit allem was uns zu Verfügung steht gegen die3 Meisterschaft von Lautern ankämpfen. Denn wir machen hier keinenKnicks war Ohli und sagen Bitte schön hol dir den nächsten Titel. Hiergibt es nichts geschenkt! endlich mal einer der Paroli bieten will und ich bin bereit und werde alles geben um den 3. Tizel zu holen, aber auch um GER international würdig zu vertreten Du kennst meine Planungen, diese Saison scheint jedoch nochmal eine Schlüsselsaison zu werden. Wir müssen drinnen bleiben, dann werden wir auch von Saison zu Saison mehr angreifen. Wir wollen von der Stärke wieder unter die Top Teams von KSM.
Zitat von: Bibo am 05. März 2012, 22:40:37Zitat von: Ohligser am 05. März 2012, 22:31:11Zitat von: Bibo am 05. März 2012, 22:29:23Zitat von: Ohligser am 05. März 2012, 22:19:59Zitat von: Bibo am 05. März 2012, 21:33:33Zitat von: MF am 05. März 2012, 12:08:48Morgen das Topspiel 2. gegen 1., Köln gegen die Devils. ich denke Köln wird 1 Punkt holen,jedoch wer wird den Meister schlagen und wann?Elmshorn wird am 11. Spieltag auf dem Betze gewinnen !!! Kampfansage aus dem hohen Norden so gefällt mir das Wir werden diese Saison zwar nur um den Klassenerhalt spielen,aber wir werden mit allem was uns zu Verfügung steht gegen die3 Meisterschaft von Lautern ankämpfen. Denn wir machen hier keinenKnicks war Ohli und sagen Bitte schön hol dir den nächsten Titel. Hiergibt es nichts geschenkt! endlich mal einer der Paroli bieten will und ich bin bereit und werde alles geben um den 3. Tizel zu holen, aber auch um GER international würdig zu vertreten Du kennst meine Planungen, diese Saison scheint jedoch nochmal eine Schlüsselsaison zu werden. Wir müssen drinnen bleiben, dann werden wir auch von Saison zu Saison mehr angreifen. Wir wollen von der Stärke wieder unter die Top Teams von KSM.klar kenne ich deine Planungen und es freut mich, dass Du wieder richtig angreifen willst und hoffe auch der "Absteiger" wieder zurückkehrt
Zitat von: Ohligser am 05. März 2012, 22:43:41Zitat von: Bibo am 05. März 2012, 22:40:37Zitat von: Ohligser am 05. März 2012, 22:31:11Zitat von: Bibo am 05. März 2012, 22:29:23Zitat von: Ohligser am 05. März 2012, 22:19:59Zitat von: Bibo am 05. März 2012, 21:33:33Zitat von: MF am 05. März 2012, 12:08:48Morgen das Topspiel 2. gegen 1., Köln gegen die Devils. ich denke Köln wird 1 Punkt holen,jedoch wer wird den Meister schlagen und wann?Elmshorn wird am 11. Spieltag auf dem Betze gewinnen !!! Kampfansage aus dem hohen Norden so gefällt mir das Wir werden diese Saison zwar nur um den Klassenerhalt spielen,aber wir werden mit allem was uns zu Verfügung steht gegen die3 Meisterschaft von Lautern ankämpfen. Denn wir machen hier keinenKnicks war Ohli und sagen Bitte schön hol dir den nächsten Titel. Hiergibt es nichts geschenkt! endlich mal einer der Paroli bieten will und ich bin bereit und werde alles geben um den 3. Tizel zu holen, aber auch um GER international würdig zu vertreten Du kennst meine Planungen, diese Saison scheint jedoch nochmal eine Schlüsselsaison zu werden. Wir müssen drinnen bleiben, dann werden wir auch von Saison zu Saison mehr angreifen. Wir wollen von der Stärke wieder unter die Top Teams von KSM.klar kenne ich deine Planungen und es freut mich, dass Du wieder richtig angreifen willst und hoffe auch der "Absteiger" wieder zurückkehrt Der soll da bleiben wo er hingehört! In der 2B ist er doch fast schon zu Hause.Vielleicht schafft er es ja ganz nach Hause in die 3D.Ach ja wir reden hier von Nechels, muss ich ja hiernochmal reinschreiben damit er es auch liest.
Und nun muss ich schlafen gehen, damit zumindest ich Fit bin für das Heimspiel gegen Hof. Denn in Elmshorn hat man zur Zeit eine dreifach Belastung, wobei man sich in keinem Wettbewerb schonen kann. Ich glaube wir haben diese Saison noch kein Spiel unter 100% gegeben. Aber deshalb spielen wir ja auch nicht mit einem 11 Mann Kader. Und den Fitness Verlust holen wir schon wieder rein, denn ein Triple holen wir nicht. Somit kommt die Zeit zum durchatmen wohl früher oder später. Gute Nacht!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ohli...? Was los? Krise in Lautern
ErgebnisseFC Germania 03 Elmshorn - SV Eintracht Hof 1 : 4
Jedoch ist Köln wohl erstmal wieder die Macht am Rhein. Und die muss erstmal gebrochen werden.....
Zitat von: Manager2005 am 06. März 2012, 20:02:05ErgebnisseFC Germania 03 Elmshorn - SV Eintracht Hof 1 : 4Also da hat ja heute gar nichts gestimmt! Glückwunsch an Köln, und Ohli sei mir nicht böse. Es passiertnur so selten das du verlierst bzw. Lautern nicht Erster ist.
@ daschmo, GW zum Sieg.
in Mainz läuft es auch