Na ja an den Gehältern ist ja die Community auch selber dran Schuld. Mein teuerster im Gehalt bekommt 535.000. Die mucken zwar ab und zu rum, mehr gibbet aber trotzdem nicht. Und die MW#s werden sich wohl mit der Einführung des neuen Stärke-Systems auch verändern. Hochgezüchtete Jugies werden wesentlich billiger und gute Skillspieler dafür um so teurer. Dauert aber bestimmt dann auch nochmal 2-3 Saison bis das die Mehheit festgestellt hat. Gebe Dir aber Recht, das ein grosses (ausgeglichenes Stadion) vieles vereinfacht, sonst könnt ich mir meine Mannschaft auch nicht leisten.
Image ist natürlich wichtig, das auch so viele Leute dann ins Stadion kommen. ich kalkuliere immer im 4 Spiele Rythmus. Wieviel schulden mach ich bei 1 x Heim + 1 x auswärts + 2 x FSS, und ob ich die Differenz irgendwie durch Spielerverkäufe oder Prämien bzw Euroteilnahme grob deckeln kann. Wenn nicht, dann müssen die Gehälter (meist durch Spielerverkäufe) schnellstens reduziert werden. Ich hoffe, mein Team wird niemals Minus auf dem Konto haben, falls doch, wird es wohl geplant sein