1:0 in Bremen verloren.
Kann passieren. Aber was mich wirklich geschockt hat, sind die Einnahmen von Bremen.
Nichts gegen dich persönlich Tim (wärst ja auch blöde die Eintrittspreise zu senken, um freiwillig weniger Geld zu verdienen) , es ist auch in Ordnung wenn eine Spitzenmannschaft höhere Einnahmen hat, aber 7 Mio + Stadioneinnahmen pro Heimspiel finde ich schon etwas übertrieben.
Das ist auch der Grund, warum ich keinen Premiumaccount mehr habe.
Es gibt zuviel Geld im Spiel und die Spieler steigen nur noch schleppend ,was bedeutet, das die Spitzenmannschaften immer oben bleiben werden, es sei denn sie verkaufen ihre Topleute, was sie aber nicht müssen, da die Teams genug Geld verdienen (sehe ich auch bei meinem Team).
Man hat ja auch keinen finanziellen Vorteil, wenn man international spielt, da man in FS genausoviel Geld verdienen kann. Man hat dadurch sogar noch einen Nachteil, weil man mit mehr Einsatz spielen muß.
Daher werden Neueisteiger mit einem mittelmäßigen Team nie eine Chance haben, zu den Spitzenmannschaften aufzuschließen, was natürlich den Spielspaß enorm mindert.
Da mir dieses Spiel immer noch Spaß macht, hoffe ich, dass dafür bald eine Lösung gefunden wird, im Notfall sogar ein Reset.