Autor Thema: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]  (Gelesen 888381 mal)

socceria

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #750 am: 29. März 2005, 23:06:25 »
Hier, Futter für die Statistiker unter uns. ^^

http://socceria.so.funpic.de/lmo/lmo.php?file=1_SAISON6.l98

p00k!e

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #751 am: 30. März 2005, 11:17:20 »
coole statistik socci!

so zur liga: Platz 1 leider verloren!

Aber mir war klar dass Schweinfurt bald Tabellenführer wird, da sie 3-4 leichte gegner haben und ich so brocken wie Berlin,Mainz, Dortmund, Rostock!
Das es gleich am 1. Spieltag von den 4 Duellen passiert ist, ist schade, aber nunja die Saison ist noch lange ;)!

Bierhofff

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #752 am: 30. März 2005, 14:54:23 »
0 : 3 gegen Dortmund :/ na ja. Was aber eigentlich viel schlimmer ist -- > Ich habe "fast" jeden Ligaspieltag einen Verletzten oder eine Rote Karte. Ich habe noch nie in der Einstellung Hart gewählt deshalb verstehe ich es nicht warum Mannheim laufend "Betrogen" wird ;D. Kann auch sein das wir die Seuche von Wattenscheid vom Saisonbeginn übernommen haben :<. Hoffentlich ändert sich das mal wieder.

wiesel

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #753 am: 30. März 2005, 16:04:51 »
1:0 in Bremen verloren.
Kann passieren. Aber was mich wirklich geschockt hat, sind die Einnahmen von Bremen.
Nichts gegen dich persönlich Tim (wärst ja auch blöde die Eintrittspreise zu senken, um freiwillig weniger Geld zu verdienen) , es ist auch in Ordnung wenn eine Spitzenmannschaft höhere Einnahmen hat, aber 7 Mio + Stadioneinnahmen pro Heimspiel finde ich schon etwas übertrieben.

Das ist auch der Grund, warum ich keinen Premiumaccount mehr habe.
Es gibt zuviel Geld im Spiel und die Spieler steigen nur noch schleppend ,was bedeutet, das die Spitzenmannschaften immer oben bleiben werden, es sei denn sie verkaufen ihre Topleute, was sie aber nicht müssen, da die Teams genug Geld verdienen (sehe ich auch bei meinem Team).

Man hat ja auch  keinen finanziellen Vorteil, wenn man international spielt, da man in FS genausoviel Geld verdienen kann. Man hat dadurch sogar noch einen Nachteil, weil man mit mehr Einsatz spielen muß.

Daher werden Neueisteiger mit einem mittelmäßigen Team  nie eine Chance haben, zu den Spitzenmannschaften aufzuschließen, was natürlich den Spielspaß enorm mindert.

Da mir dieses Spiel immer noch Spaß macht, hoffe ich, dass dafür bald eine Lösung gefunden wird, im Notfall sogar ein Reset.

Tim Neumann

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #754 am: 31. März 2005, 13:05:21 »
Jau, ich war auch erstaunt, dass ich die Eintrittspreise so hoch wählen konnte, allerdings war das Stadion auch nicht mehr 100%ig ausverkauft.

Wildling

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #755 am: 05. April 2005, 13:15:10 »
so nach 0:2 im ersten spiel nun 0:1 in köln...aufwärtstrend spürbar  :ja:

kommt heut der erste punkt oder sogar dreier nach dem trainerwechsel?

es würde auf jeden fall positiv die stimmung für die weiteren spieltage beeinflussen

wiesel

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #756 am: 05. April 2005, 19:00:27 »
Wofür hat Wattenscheid denn 6 Punkte Abzug bekommen ?

p00k!e

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #757 am: 05. April 2005, 19:05:25 »
für einen transfer, aber ich hoffe mal, dass da noch nicht das letzte wort gesprochen ist, denn so wie das dargestellt wird war es nicht! ansonsten bin ich weg, den ich lass sowas nicht stehen!

Wildling

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #758 am: 05. April 2005, 22:55:40 »
schaaaaade 1:2 wieder keine zählbare ausbeute  :/

Bierhofff

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #759 am: 05. April 2005, 23:14:27 »
3 : 0 gegen Rostock (meinem Lieblingsverein in der Bundesliga). Aber was noch viel wichtiger ist, ich habe diesmal weder einen Verletzten noch eine rote Karte :cool:.

Wildling

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #760 am: 11. April 2005, 11:40:14 »
:D

der erste punkt in deutschland ist geholt :ja:

wenns jetzt noch irgendwann mit dem tore schiessen klappt kann es vielleicht auch mal ein überraschungsdreier werden  ;)

moral ist also noch in der truppe vorhanden  :ja:

Tim Neumann

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #761 am: 12. April 2005, 20:32:48 »
Zitat von: Wildling
:D
wenns jetzt noch irgendwann mit dem tore schiessen klappt kann es vielleicht auch mal ein überraschungsdreier werden  ;)

Heute hats ja leider nicht geklappt.  :D

Aber vielleicht ja am nächsten ZAT. Viel Glück dafür.  ;)

socceria

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #762 am: 24. April 2005, 10:19:49 »
Wir trauern um den Erstligathread im Deutschlandforum.  :tot:

Tim Neumann

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #763 am: 24. April 2005, 10:39:01 »
Lol, ich trauer gerade um meine Heimstärke. Ich glaub, ich hab seit Ewigkeiten kein Heimspiel mehr gewonnen, das ist wie verhext. :/

Wildling

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #764 am: 01. Mai 2005, 14:11:33 »
es ist vollbracht  :)

der erste sieg unter dem neuen manager...das macht mut für die zukunft

mal sehen was die mannschaft noch alles zustande bringt...auf jeden fall herrscht optimismus für die neue saison

Tim Neumann

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #765 am: 01. Mai 2005, 14:20:47 »
Ich hab endlich mal wieder zu Hause gewonnen und nach dem letzten Spiel sind auch wieder alle Stammkräfte an Bord.  ;)
Vielleicht reichts ja noch für einen EC-Platz, aber die Konkurrenz ist hart.  :)

wiesel

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #766 am: 02. Mai 2005, 23:15:05 »
Dann will ich mich auch mal wieder melden.
Nach drei Niederlagen in Folge ist der Meisterschaftzug wohl für mich abgefahren.
Daher habe ich beschlossen, mein Team umzubauen und den Rest der Saison dafür zu nutzen.
Ich werde alle guten älteren Spieler  verkaufen und junge schwächere Spieler dafür einkaufen, da mein Team zu alt ist und ich dann in zwei oder drei Saisons wieder oben mitspielen möchte.

socceria

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #767 am: 10. Mai 2005, 21:11:18 »
Huhu, heute großer Restpostenmarkt, wer sich hier innerhalb der nächsten 4 Tage meldet, bekommt nächste Saison gegen mich 2 Siege geschenkt.  :lach:

Tim Neumann

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #768 am: 10. Mai 2005, 21:15:46 »
Nun gut, das sind ja dann schon mal 6 Punkte für mich in der nächsten Saison, nett.  :ja:

socceria

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #769 am: 10. Mai 2005, 21:18:06 »
Zitat von: Tim Neumann
Nun gut, das sind ja dann schon mal 6 Punkte für mich in der nächsten Saison, nett.  :ja:

Das war mir klar das du dich sofort meldest, hast ja eher ne negativserie gg. berlin, aber nun gut, ich opfere mich :D

PS: Ich leide an der Alzheimer Krankheit. ^^

Offline Bibo

• Fußballgott
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #770 am: 10. Mai 2005, 21:25:05 »
Zitat von: socceria
Huhu, heute großer Restpostenmarkt, wer sich hier innerhalb der nächsten 4 Tage meldet, bekommt nächste Saison gegen mich 2 Siege geschenkt.  :lach:

Dann meld ich mich auch lieber mal. Vielleicht muss ich ja nächste Saison wieder gegen dich ran ! Das wären ja schon 6 Punkte gegen den Abstieg  ;D

socceria

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #771 am: 10. Mai 2005, 21:36:52 »
Zitat von: Bibo

Dann meld ich mich auch lieber mal. Vielleicht muss ich ja nächste Saison wieder gegen dich ran ! Das wären ja schon 6 Punkte gegen den Abstieg  ;D

AAAAAHHHH NEIN, die 4 Aufsteiger hab ich ja glatt in meiner Rechnung vergessen.  :nein:  :D

socceria

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #772 am: 10. Mai 2005, 21:40:06 »
Jetzt meldet sich bestimmt nechels der alte Taktikfuchs, aber eins sei dir gesagt nechels, du machst mich auch so fertig. ...leider, naja, kann ich es wenigstens auf das restpostenangebot schieben :D

Bierhofff

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #773 am: 10. Mai 2005, 21:45:21 »
Naja ich nehm dann auch mal die 6 Punkte gegen Berlin mit. Aber warum erst nächste Saison ? Wir spielen doch das letzte Saisonspiel auch noch ;D.

Offline Nechels

• Fußballgott
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #774 am: 10. Mai 2005, 21:56:22 »
Jetzt meldet sich bestimmt nechels der alte Taktikfuchs, aber eins sei dir gesagt nechels, du machst mich auch so fertig. ...leider, naja, kann ich es wenigstens auf das restpostenangebot schieben :D

Ich werde auch ohne geschenkte Punkte Meister ;), glaube ich

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.

socceria

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #775 am: 10. Mai 2005, 22:28:36 »
Zitat von: Nechels

Ich werde auch ohne geschenkte Punkte Meister ;), glaube ich

Oha, mal gut das ich mein Alibi, die "Restpostenpunkte" vorzeitig erwähnt habe. :D

socceria

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #776 am: 10. Mai 2005, 22:31:35 »
Zitat von: Bierhofff
Naja ich nehm dann auch mal die 6 Punkte gegen Berlin mit. Aber warum erst nächste Saison ? Wir spielen doch das letzte Saisonspiel auch noch ;D.

Nana, wir wollen doch mal nicht unverschämt werden, 6 klare Punkte sollten doch wohl genügen, oder? ;D

duff_beer

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #777 am: 10. Mai 2005, 23:26:33 »
Wenns gut läuft bin ich nächste Saison auch wieder da :).
Wird aber knapp...
aktueller Tabellenstand:

1. (-)  FC Ahlen (A) 31 76:27 67 20 7 4
2. (-)  SpVgg Elmshorn  31 70:30 66 21 3 7
3. (-)  TSV Weinheim 31 77:35 65 20 5 6

Ich habe aber das schwerste Restprogramm... und falls ich es schaffe will ich die 6 Punkte haben :D.

Also falls ihr mich wieder in der 1.Liga sehen wollt, wünscht mir Glück :).

mfg duff

Tim Neumann

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #778 am: 11. Mai 2005, 08:44:33 »
Klar wollen wir dich wieder in der Buli sehen, duffi.  :ja:

Das grosse Ahlen gehört einfach auf die Bundesligalandkarte.  :D

duff_beer

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #779 am: 11. Mai 2005, 10:48:58 »
Zitat von: Tim Neumann
Klar wollen wir dich wieder in der Buli sehen, duffi.  :ja:

Das grosse Ahlen gehört einfach auf die Bundesligalandkarte.  :D

Genau so eine Weltmetropole wie Ahlen ne  :D .
Naja mal schauen ob es hinhaut, bei solchen Gegnern wie Flensburg und Fürth wird das aber leider noch schwer :cry: , aber irgendwie klappt das schon :D