Autor Thema: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]  (Gelesen 888783 mal)

Offline fr0g

• LänderMod
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • *
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #510 am: 14. Dezember 2004, 16:39:53 »
für mich bist du aus der gruppe schon der favorit!

Aber besser Vizemeister als 3. oder 4., ne?

duff_beer

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #511 am: 14. Dezember 2004, 16:56:19 »
29.Spieltag und die tips von duff  :D .

1.FC Dynamo Leipzig -  FC Hamburg :
Abstiegskampf pur, beide Mannschafeten erhoffen sich 3 Punkte um die Abstiegsränge verlassen zu können oder zumindestens eine großen Schritt in diese Richtung machen zu können. Für mich persönlich ist dieses Siel auch sehr wichtig, dass beide Mannschaften zu meinen engsten Konkurenten um einen Nicht-Abstiegsplatz sind. Mein Tip lautet 1:1
1.FC Union Dresden  -  FC Byern Nürnberg :
2 Aufsteiger die beide wohl noch einen internationalen Platz erreichen wollen, wobei ich auf Grund des Heimvorteils die Punkte eher bei Dresden sehe. Daher lautet mein Tip 2:0 für Dresden.
AJ Wynton Bremen -  FC Ahlen :
Ahlen trifft hier auf einen CC-Platz Anwärter und letzjährigen Vize-Meister und Vize-Pokalsieger :P . Ahlen wäre mit einem Punkt wohl mehr als zufrieden, aber dafür stehen die Chancen eher schlecht, obwohl sie auswärts schon gegen den amtierenden Meister punkten konnten und auch diesmal hoffe ich den Großen ein Bein stellen zu können. Mein sehr optimistischer Tip lautet 1:1
Alemania Bielefeld -  FC 07 Leverkusen :
Der im Grunde genommen schon feststehende Absteiger Bielefeld trifft auf die im Mittelfeld rumdümpelden Leverkusener, die auch schonmal bessere Zeiten hatten, aber trotzdem keine Probleme mit Bielefeld haben sollten. Mein Tip 0:4.
Bavaria München -  Empor Rostock :
Ein weiterer Aufsteiger hofft sich in der Liga halten zu können. Sie trämten vllt. auch schon von einem internationalen Platz, aber diese Luftblase ließ frog mit seinen Mainzern am letzten Spieltag ganz schnell mit einer üblen Klatsche für die Münchner platzen. Nun ist es einfach nur angesagt Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Rostock will sich natürlich auf den EC Plätzen festbeißen und wird hier alles geben. Mein Tip da München vom letzten Spiel noch geschockt ist 1:3 .
Blau-Weiß München -  Eintracht Mainz :
Zu diesem Spiel muss man wahrlich nicht viel sagen. Mainz ist schon fast sicher Meister und München schon so gut wie abgestiegen. Natürlich kann sich beides noch ändern, aber das ist eher unwahrscheinlich. Mainz ist außerdem momentan in Topform. Daher mein Tip 0:5
Stuttgart 93 -  Hannover 02 :
hier treffen ehemalige Meister aufeinander, wovon ein Team aber momentan sehr weit entfernt ist. Hannover spielt um den Klassenerhalt. Stuttgart hat ein sehr gutes Team ist aber derzeit weit von den letztjährigen Leistungen entfernt. Trotzdem werden sie dieses Spiel gewinnen . Mein Tip 3:1
SV Köln -  Grün-Weiß Mgladbach :
Hier geht es um die internationalen Startplätze. Köln erhofft sich den CC-Quali-Platz halten zu können und Gladbach will sich noch direkt für den EC qualifizieren. Mein Tip 2:1
SV Schweinfurt -  DFC Dynamo Dortmund  :
Das sit wohl das Spitzenspiel des Spieltages. Der 2te und beste Austeiger gegen das Urgestein und den letztjährigen Meister Dortmund aufeinander. Beide Mannscahften wollen die direkte CC-Qualifikation und werden alles geben. Ich rechne mit einem Knaller. Mein tip 2:2

So das wars vo mir und meinen Tips und nun folgt das Wetter :D ...

Tim Neumann

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #512 am: 14. Dezember 2004, 19:27:19 »
Zitat von: duff_beer
Ahlen trifft hier auf einen CC-Platz Anwärter und letzjährigen Vize-Meister und Vize-Pokalsieger :P . Ahlen wäre mit einem Punkt wohl mehr als zufrieden, aber dafür stehen die Chancen eher schlecht, obwohl sie auswärts schon gegen den amtierenden Meister punkten konnten und auch diesmal hoffe ich den Großen ein Bein stellen zu können. Mein sehr optimistischer Tip lautet 1:1

Also erstmal war ich Vize im CC, nicht Pokal,  und zweitens ist 1-1 ein ganz guter Tipp.  ;D

duff_beer

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #513 am: 14. Dezember 2004, 19:48:00 »
Zitat von: Tim Neumann

Also erstmal war ich Vize im CC, nicht Pokal,  und zweitens ist 1-1 ein ganz guter Tipp.  ;D

ach lass mich doch in Ruhe :P . Jetzt gib ich mir hier sone mühe und denke ich werde mal gelobt und dann wieder nur gemecker :nein:

Tim Neumann

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #514 am: 14. Dezember 2004, 19:52:06 »
Also, du hast dir wirklich Mühe gegeben. Das hast du hervorragend gemacht, wirklich ganz toll. Und diese realistischen Tipps.
Ein dickes Lob von mir.  :ja:   ;)

Jetzt bitte zu jedem Liga-ZAT.  ;)

duff_beer

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #515 am: 14. Dezember 2004, 19:54:20 »
Also, du hast dir wirklich Mühe gegeben. Das hast du hervorragend gemacht, wirklich ganz toll. Und diese realistischen Tipps.
Ein dickes Lob von mir.  :ja:   ;)

Jetzt bitte zu jedem Liga-ZAT.  ;)

toll  :tot: . Zu jedem Zat ist mir das zuviel :P . Nur in Kurzform vllt. :D

Tim Neumann

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #516 am: 14. Dezember 2004, 19:56:08 »
Hrhr, vielleicht können wir uns ja abwechseln?  :cool:

duff_beer

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #517 am: 14. Dezember 2004, 19:57:04 »
joa das ist ne gute idee :D . Es könnten sich aber hier ein paar manager mal was öfters melden, da war ja in Andorra mehr los :D

Tim Neumann

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #518 am: 14. Dezember 2004, 19:58:20 »
Joah schon, aber Andorra ist ja auch das Land, wo der Bär steppt.  :D   :D

duff_beer

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #519 am: 14. Dezember 2004, 20:01:10 »
Joah schon, aber Andorra ist ja auch das Land, wo der Bär steppt.  :D   :D

ja bezweifelst du das etwas  :< . ist auf jden fall mehr los als hier :P in Liga 1 :D

wiesel

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #520 am: 14. Dezember 2004, 20:24:53 »
29.Spieltag und die tips von duff  :D .

SV Köln -  Grün-Weiß Mgladbach :
Hier geht es um die internationalen Startplätze. Köln erhofft sich den CC-Quali-Platz halten zu können und Gladbach will sich noch direkt für den EC qualifizieren. Mein Tip 2:1

Schön wärs.
Aber so wie die Rückrunde bisher verlaufen ist, wäre ich froh, wenn ich am Ende noch einen einstelligen Tabellenplatz belege

Offline phan7om

• Lebende Legende
    • http://www.ksm-soccer.eu
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #521 am: 14. Dezember 2004, 21:37:08 »
Rostock gewinnt. Beitrag Ende.

P.S. Super duffi. Haste jut jemacht mit der Vorschau. Und auch sonst hast du es echt geschafft, dass in unserem Ligenthread mal wieder mehr los ist. Bevor du da warst, haben wir teilweise über 3 Ligaspieltage gar nichts geschrieben. Also, beim harten Wind, der hier normal weht :D :D :D echt mal Respekt von mir  :biggthumpup:

Offline fr0g

• LänderMod
  • *
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #522 am: 14. Dezember 2004, 22:11:15 »
so hab dann mal für morgen eingestellt!  :D

Mal schauen ob es klappt!

@duff: Hast du echt super gemacht, hoffen wir doch mal, dass du recht behalten wirst! :)

duff_beer

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #523 am: 15. Dezember 2004, 11:55:54 »
danke danke :grinsevil:  :schaf:  :tanz: .
Naja wollen wir ja mal sehen inwieweit meine tips zutreffen :D

Loewenkoenig

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #524 am: 15. Dezember 2004, 20:21:05 »
29. Spieltag !

1.FC Dynamo Leipzig   -    FC Hamburg   1:3   
1.FC Union Dresden    -    FC Byern Nürnberg   2:1   
AJ Wynton Bremen   -    FC Ahlen   1:0   
Alemania Bielefeld   -    FC 07 Leverkusen   0:5   
Bavaria München   -    Empor Rostock   2:1   
Blau-Weiß München   -    Eintracht Mainz   0:2   
Stuttgart 93   -    Hannover 02   1:1   
SV Köln   -    Grün-Weiß Mgladbach   0:1   
SV Schweinfurt   -    DFC Dynamo Dortmund   4:0

duff_beer

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #525 am: 15. Dezember 2004, 20:26:32 »
ich hab verloren :cry: ( lieblingssmilie  :D  )

Offline phan7om

• Lebende Legende
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #526 am: 15. Dezember 2004, 21:03:47 »
Ach, das ist doch zum Kotzen. Da kann ich endlich mal schön nen netten Vorsprung herausspielen und dann sowas.

Würde mich nicht wundern, wenn ich am Ende der Saison wieder nur 10ter oder so bin  :<

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #527 am: 15. Dezember 2004, 21:39:44 »
phan7i ich glaub duff wäre darüber sehr glücklich, nen einstelligen platrz knapp zu verpassen.  :ja:
aber das dortmund so hoch verliert, daran hätte ich nie geglaubt.

Tim Neumann

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #528 am: 15. Dezember 2004, 21:41:39 »
Zitat von: phan7om
Ach, das ist doch zum Kotzen. Da kann ich endlich mal schön nen netten Vorsprung herausspielen und dann sowas.

Würde mich nicht wundern, wenn ich am Ende der Saison wieder nur 10ter oder so bin  :<

Mich würde das auch nicht wundern.  :D

@duffi
Hm, schade, hätte dir nen Punkt gegönnt, aber ich verschenke ja nichts. Allerdings hoffe ich natürlich, dass du den Klassenerhalt packst.  ;)

duff_beer

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #529 am: 15. Dezember 2004, 21:51:31 »
wir werden sehen. Sieht auf jeden fall nicht so prickelnd aus  ;(  :/  :|

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #530 am: 15. Dezember 2004, 21:57:41 »
kopf hoch, gegen den letztjährigen cc-finalisten kann man schonmal verlieren. nur absteigen solltest du nicht!

wiesel

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #531 am: 15. Dezember 2004, 23:22:47 »
Und wieder verloren. :<

Mein ganzer Vorsprung, den ich mir durch die Hinrunde erarbeitet hatte, ist nun weg.

Zum Glück kann ich diese Saison nicht mehr absteigen,. Aber wenn ich mir die Mannschaften, die wahrscheinlich aufsteigen, so anschaue, spiele ich nächste Saison wieder schön gegen den Abstieg.

King

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #532 am: 15. Dezember 2004, 23:51:50 »
hmmm 88 minuten zu 10. da muss ich mit dem ergebnis wohl zufrieden sein ... nun fehlt mir mein topstürmer für 4 ZATs  :tot:

duff_beer

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #533 am: 16. Dezember 2004, 09:55:51 »
So eine scheiße  :tot: . Ich hab ja nicht nur verloren , sondern im dritten Spiel in Folge hat sich ein SPieler verletzt und zusätzlich hab ich auch noch in der 34. min ne rote Karte bekommen. Das sit doch unglaublich, meine ganzen Spieler werden jetzt abgewertet, weil die zu alt sind und sich ständig verletzten und roten karten bekommen und daher nciht ihre einsätze bekommen. Wo soll dasd noch hinnführen, so viele verletzungen und speeren wie ich heir in den letzten 3 Spieltagen hatte , ahtte ich in meiner ganzen Karriere vorher noch net zusammen :tot:  :tot:  :tot:  :tot:

p00k!e

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #534 am: 16. Dezember 2004, 11:15:15 »
Zitat von: wiesel

Zum Glück kann ich diese Saison nicht mehr absteigen,. Aber wenn ich mir die Mannschaften, die wahrscheinlich aufsteigen, so anschaue, spiele ich nächste Saison wieder schön gegen den Abstieg.

die 2bler kommen  :D

Tim Neumann

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #535 am: 16. Dezember 2004, 15:32:28 »
So eine scheiße  :tot: . Ich hab ja nicht nur verloren , sondern im dritten Spiel in Folge hat sich ein SPieler verletzt und zusätzlich hab ich auch noch in der 34. min ne rote Karte bekommen. Das sit doch unglaublich, meine ganzen Spieler werden jetzt abgewertet, weil die zu alt sind und sich ständig verletzten und roten karten bekommen und daher nciht ihre einsätze bekommen. Wo soll dasd noch hinnführen, so viele verletzungen und speeren wie ich heir in den letzten 3 Spieltagen hatte , ahtte ich in meiner ganzen Karriere vorher noch net zusammen :tot:  :tot:  :tot:  :tot:

Du solltest nicht Hart oder Brutal spielen, denn daher kommt das.  ;)
Oder du hast einfach nur Pech.  :/

duff_beer

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #536 am: 16. Dezember 2004, 16:17:18 »

Du solltest nicht Hart oder Brutal spielen, denn daher kommt das.  ;)
Oder du hast einfach nur Pech.  :/

ne ich glaub ic hab nur pech ;) . Ich spiel die gleiche taktik und härte wie mit den bulls und da hatte ich weniger Speeren und verletzungen in 3 Saisons als hier in 3 spieltagen :D

Tim Neumann

• Gast
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #537 am: 16. Dezember 2004, 18:03:09 »
30. Spieltag:

Eintracht Mainz -  DFC Dynamo Dortmund  
Mainz will den Titel klar machen. Dortmund zuletzt schwächer und zittert um den EC-Platz.
Tipp: 2:1

Empor Rostock -  Blau-Weiß München
Wollen wir mal hoffen, dass der letzte Spieltag eine Eintagsfliege bleibt und das hier die erwartete Pflichtaufgabe für Empor wird, ansonsten droht den Ostseestädtern endgültig das Mittelmaß.
Tipp: 3:1

FC 07 Leverkusen -  Bavaria München  
Leverkusen Favorit, obwohl die Bayern zuletzt gegen Rostock überraschten.
Tipp: 2:1

FC Ahlen -  Alemania Bielefeld
Wenn Ahlen dieses Spiel nicht gewinnt, dann wars das mit der 1. Liga. Gegen den Tabellenletzten sind 3 Punkte absolut Pflicht.
Tipp: 3:1

FC Byern Nürnberg -  AJ Wynton Bremen
Bremen tat sich gegen Ahlen schwer, aber Nürnberg zuletzt auch ned so stark. Der Heimvorteil bringt dem Club einen Punkt.
Tipp: 1:1

FC Hamburg -  1.FC Union Dresden  
Hamburg im tiefsten Abstiegskampf. Normal müssen sie gewinnen, aber auch der Gast aus Dresden ist hoch motiviert. Für sie gehts um einen EC-Platz.
Tipp: 1:2

Grün-Weiß Mgladbach -  1.FC Dynamo Leipzig
Keine Diskussion, klare Sache für Gladbach!
Tipp: 4:1

Hannover 02 -  SV Köln
Hmm, Köln präsentierte sich zuletzt schwach, Hannover holte in Stuttgart einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg. Bei einem weiteren Dreier könnte man sich vielleicht schon entscheidend Luft verschaffen.
Tipp: 1:0

Stuttgart 93 -  SV Schweinfurt  
Gegen Hannover gabs für Stuttgart nur einen Punkt. Jetzt kommt das Überraschungsteam aus Schweinfurt, die gegen Meister Dortmund 4-0 siegten und Platz 2 in der Tabelle festigen wollen. Verliert Stuttgart könnts das mit dem EC gewesen sein.
Tipp: 1:2

Ich hoffe die Tipps finden eure Zustimmung.  :D

Zu meinem Spiel. Nachdem schmeichelhaftem 1-0 gegen Ahlen wäre ich mit einem Punkt in Nürnberg schon zufrieden.  :ja:
Ich korrigiere jetzt auch mal das Saisonziel von EC-Platz auf einen CC-Quali-Platz nach oben.  :D

Offline phan7om

• Lebende Legende
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #538 am: 16. Dezember 2004, 18:03:13 »
Oder die Ahlener Spieler wollen dich einfach schnell wieder als Trainer absägen :D

Offline fr0g

• LänderMod
  • *
1.Liga KSM-Deutschland !
« Antwort #539 am: 16. Dezember 2004, 18:32:10 »
Werde zwar nicht zu jeder Partie was schreiben, aber ich tippe jetzt auch mal! =)

Eintracht Mainz -  DFC Dynamo Dortmund 1:0
Empor Rostock -  Blau-Weiß München 2:1
FC 07 Leverkusen -  Bavaria München 1:1
FC Ahlen -  Alemania Bielefeld 4:0
FC Byern Nürnberg -  AJ Wynton Bremen 1:3
FC Hamburg -  1.FC Union Dresden 0:1
Grün-Weiß Mgladbach -  1.FC Dynamo Leipzig 3:1
Hannover 02 -  SV Köln 0:2
Stuttgart 93 -  SV Schweinfurt 2:2

Die Gründe müsst ihr euch selbst zusammenreimen! :D