VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ohligser am 18. Oktober 2008, 20:29:18 an Ede und Moggi zu den Siegen Hab auch gewonnen!
an Ede und Moggi zu den Siegen
Zitat von: Bibo am 18. Oktober 2008, 20:35:12Zitat von: Ohligser am 18. Oktober 2008, 20:29:18 an Ede und Moggi zu den Siegen Hab auch gewonnen! auch Dir GW zum Sieg, Bibolein und hier schon mal Gratulationen im Vorraus falls ich es vergesse und natürlich auch schriftlich ;D
Zitat von: Ohligser am 18. Oktober 2008, 21:09:48Zitat von: Bibo am 18. Oktober 2008, 20:35:12Zitat von: Ohligser am 18. Oktober 2008, 20:29:18 an Ede und Moggi zu den Siegen Hab auch gewonnen! auch Dir GW zum Sieg, Bibolein und hier schon mal Gratulationen im Vorraus falls ich es vergesse und natürlich auch schriftlich ;DElmshorner Siege sind immer überraschend !Und erst Recht wenn der Gegner Lübeck heißt.
was ist mir Bierhofff und Mannheim los?1:5 gegen Leverkusen und nur 10 Spieler aufgestellt und im Forum ist er auch gelöscht. Was einer von Euch was mit ihm ist?
Zitat von: Ohligser am 19. Oktober 2008, 01:06:14was ist mir Bierhofff und Mannheim los?1:5 gegen Leverkusen und nur 10 Spieler aufgestellt und im Forum ist er auch gelöscht. Was einer von Euch was mit ihm ist?Frag Nechels!
Woher soll ich das wissen. Keine Zeit, kein Interesse mehr an KSM ...
GW an die die gewonnen haben und auch an die die einen Punkt geholt haben(Bibo )
Das Derby gewonnen Sorry Ede
Zitat von: SCKicker78 am 21. Oktober 2008, 20:10:35Das Derby gewonnen Sorry Ede wieviel % biste den gegangen?naja, schade, hatte mir insgeheim mehr erhofft als nen punkt, dass es jetzt 0 wurden is etwas schade, aber gut..
SpVgg Elmshorn - FC Lichtenberg 07 3 : 2Ich kann ja doch gegen Lichtenberg gewinnen !!! Aber im Grunde ist das Ergebnis schon wiedermal mehr als peinlich. Was soll ich bloß machen mit den Jungs,die treffen das Tor einfach nicht und hinten lassen siealles rein. Fast so wie der große FC Bayern.
Was ist den mit dem Statistik Link?Oder funktioniert er nur bei mir nicht?
Hey.... Na,na die Essener habe ich doch ganz schön Unterschäzt. 1 : 2 Verloren GW nach Essen und an all die Gewonnen haben. Gruß f3 (Bernd)