VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn alles glatt geht wird das mein Verein.http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=3616Und ich werde nur Neuverpflichtungen aus dem eigenen Nachwuchs vollziehen (Amateure und Jugend)
Für mcih war die Hauptmoztivation rostcok vor dem drohenden Zurfall zu retten. Deer Manager der Rostock zu Saisonbeginn übernommen hatte, hatte zu Zat 20 noch nicht mal Werbeverträge abgeschlossen und das Team hat nur Fitness Kondition trainiert. Und dafür sit das Team doch jetzt klasse. eine nette Liste mit verliehenen Spielern Marin José Ferreira Gonza MIT 21 79 89 SK Bursa 43 nein - - Ben Lukas Fievez ABW 24 85 97 ES Siena 43 nein - - Agiou Monogios MIT 19 76 81 FK Atlantas Kupiskis 43 nein - - Kasim Sinanovic STU 22 77 88 ES Siena 43 nein - - Owen Fleming STU 22 85 91 ASV Ermelo 60 nein - - Und ordentlivh Substansz im Verein, über 200 mio auf dem Konto. da kann dann mein Nachfolger was draus machen
Zitat von: Enno00 am 11. Juli 2008, 22:54:00Wenn alles glatt geht wird das mein Verein.http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=3616Und ich werde nur Neuverpflichtungen aus dem eigenen Nachwuchs vollziehen (Amateure und Jugend) Da war ja noch nie ein Trainer Amas und Jugendspieler... wie sollen die denn aussehen ? Wuste gar nicht das du dort dann Kinder Internate bauen kannst für die 4-5 Jährigen
Zitat von: Enno00 am 11. Juli 2008, 23:01:48Für mcih war die Hauptmoztivation rostcok vor dem drohenden Zurfall zu retten. Deer Manager der Rostock zu Saisonbeginn übernommen hatte, hatte zu Zat 20 noch nicht mal Werbeverträge abgeschlossen und das Team hat nur Fitness Kondition trainiert. Und dafür sit das Team doch jetzt klasse. eine nette Liste mit verliehenen Spielern Marin José Ferreira Gonza MIT 21 79 89 SK Bursa 43 nein - - Ben Lukas Fievez ABW 24 85 97 ES Siena 43 nein - - Agiou Monogios MIT 19 76 81 FK Atlantas Kupiskis 43 nein - - Kasim Sinanovic STU 22 77 88 ES Siena 43 nein - - Owen Fleming STU 22 85 91 ASV Ermelo 60 nein - - Und ordentlivh Substansz im Verein, über 200 mio auf dem Konto. da kann dann mein Nachfolger was draus machen Aber Pirata darf er nicht heissen. Sonst hast du auf ewig verschissen.
Enno du verlässt Rostock???
Da hlten nur die wenigsten Trainer durch auch der Ohligser scheint dem ja nicht mehr gewachsen zu sein.
Ist halt schwer in Deutschland Titel zu holen bzw. nicht abzusteigen. Da hlten nur die wenigsten Trainer durch auch der Ohligser scheint dem ja nicht mehr gewachsen zu sein.ich hoffe das ich auch was gegen Berni reizen kann, um mal wieder an Pauli vorbei zu kommen.
Ich meld mich heute Abend nach dem grossen Sieg gegen die Rostocker.
Lach, die Saison nach dem Meistertitel ist ungleich schwerer. Gewöhn dich ans Mittelfeld Bibo
Zitat von: deTenner am 15. Juli 2008, 14:01:44Ich meld mich heute Abend nach dem grossen Sieg gegen die Rostocker.
und das jetzt befreit aufspielende Rostock freut sich in der Hinrunde noch auf die Teams aus Schönberg und Leverkusen. Der Anschluss zum Mittelfeld soll noch versucht werden
Zitat von: Enno00 am 15. Juli 2008, 20:33:07und das jetzt befreit aufspielende Rostock freut sich in der Hinrunde noch auf die Teams aus Schönberg und Leverkusen. Der Anschluss zum Mittelfeld soll noch versucht werden Na ist ja wie immer !!Schützenhilfe für Elmshorn.
Zitat von: Enno00 am 15. Juli 2008, 20:33:07und das jetzt befreit aufspielende Rostock freut sich in der Hinrunde noch auf die Teams aus Schönberg und Leverkusen. Der Anschluss zum Mittelfeld soll noch versucht werden an Enno mit seinen Rumpel-Rostockern Der Trainer von St. Pauli hatte mal wieder ein zu grosses Mundwerk. War mir zu sicher mindestens einen Punkt nach Hause zu holen. Nix isses damit geworden Na zumindest bin ich immer noch vor Bremen ach ja und auch noch vor Rostock
Zitat von: Bibo am 15. Juli 2008, 20:35:15Zitat von: Enno00 am 15. Juli 2008, 20:33:07und das jetzt befreit aufspielende Rostock freut sich in der Hinrunde noch auf die Teams aus Schönberg und Leverkusen. Der Anschluss zum Mittelfeld soll noch versucht werden Na ist ja wie immer !!Schützenhilfe für Elmshorn. Das kennst ja schon. Nur im Pokal wirst dir selber helfen müssenZitat von: deTenner am 15. Juli 2008, 20:37:47Zitat von: Enno00 am 15. Juli 2008, 20:33:07und das jetzt befreit aufspielende Rostock freut sich in der Hinrunde noch auf die Teams aus Schönberg und Leverkusen. Der Anschluss zum Mittelfeld soll noch versucht werden an Enno mit seinen Rumpel-Rostockern Der Trainer von St. Pauli hatte mal wieder ein zu grosses Mundwerk. War mir zu sicher mindestens einen Punkt nach Hause zu holen. Nix isses damit geworden Na zumindest bin ich immer noch vor Bremen ach ja und auch noch vor Rostock ich teste gerade etwas an der Taktik rum und hoffe das es nicht nur eine Eintagsfliege war. Aber ein Sieg gegen Pauli ist natürlich Prestige.Viel Erfolg die nächsten 16 Ligaspiele dir
Da fängt Bibo gleich an zu rechnen ob 20 Siege von Rostock ausreichen Elmshorn noch abzufangen
Zitat von: Enno00 am 15. Juli 2008, 20:50:20Da fängt Bibo gleich an zu rechnen ob 20 Siege von Rostock ausreichen Elmshorn noch abzufangen Nie und nimmer !!!Du hast keine Chance mehr.Zudem werden es ja auch nur 19,denn Elmshorn kommt ja auch noch.
Zitat von: Bibo am 15. Juli 2008, 20:51:37Zitat von: Enno00 am 15. Juli 2008, 20:50:20Da fängt Bibo gleich an zu rechnen ob 20 Siege von Rostock ausreichen Elmshorn noch abzufangen Nie und nimmer !!!Du hast keine Chance mehr.Zudem werden es ja auch nur 19,denn Elmshorn kommt ja auch noch. das 100% FSS werde ich mir schon verdienen Vielleicht noch doppelt