VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sascha am 18. September 2007, 19:38:21Zitat von: svenni11 am 18. September 2007, 19:37:49 Da es keinen freiwilligen Reset gibt was bleibt da noch als Möglichkeit Es gibt einen freiwilligen ResetWarum wird er dann dem hoyzer verweigert???
Zitat von: svenni11 am 18. September 2007, 19:37:49 Da es keinen freiwilligen Reset gibt was bleibt da noch als Möglichkeit Es gibt einen freiwilligen Reset
Da es keinen freiwilligen Reset gibt was bleibt da noch als Möglichkeit
Ein Reset ist möglich. allerdings wird das vorher geprüft, wie sinnhaft das ist.
Kann hier bitte mal einer dieses Thema stoppen ?!Das ist der Thread der 1. Liga und kein Thread über resetten.
oh man harte klatsche bekommen wird nicht leicht hier
Zitat von: Condemned 84 am 18. September 2007, 20:17:14oh man harte klatsche bekommen wird nicht leicht hier dann spielen wir nächstes Jahr wieder zusammen in der 2B
Zitat von: Enno00 am 18. September 2007, 20:18:14Zitat von: Condemned 84 am 18. September 2007, 20:17:14oh man harte klatsche bekommen wird nicht leicht hier dann spielen wir nächstes Jahr wieder zusammen in der 2B Das hättest wohl gerne, aber abwarten meine spiele kommen auch noch
Die dürfen aber gerne noch etwas auf sich warten lassen !
Dein Meistertipp hat sich ja auch schon fast erledigt
Nun kann es für Bibo ja nur noch Abwärts gehen
Zitat von: Nechels am 18. September 2007, 20:48:08Nun kann es für Bibo ja nur noch Abwärts gehen Von mir aus schon im nächsten Spiel
Zitat von: Bibo am 18. September 2007, 20:31:11Die dürfen aber gerne noch etwas auf sich warten lassen ! Wenn du schon gesundheitlich die Ligavorfuehrst, sollte sich Ksm-Deutschlandwarm anziehen wenn du wieder Fit bist.Gute Besserung und Glueckwunschzur Tabellenfuehrung
Eintracht Lübeck - SpVgg Elmshorn 0 : 1
Niemand anderes aus der ersten Liga möchte mit dir in einem Thread erwischt werden
Seitdem ich meine Schönbergspiele nicht mehr kommentiere gehts wieder Aufwärts Unterhalte uns mal mit der Elshörner Show
Mein Banner welchen ich nach dem Sieg gegen Elmshorn hochlade, liegt seit 2 Saisons fertig in der Schublade. Irgendwann werde ich ihn schon verwenden können. Ich kann warten
Zitat von: Nechels am 24. September 2007, 20:19:45Mein Banner welchen ich nach dem Sieg gegen Elmshorn hochlade, liegt seit 2 Saisons fertig in der Schublade. Irgendwann werde ich ihn schon verwenden können. Ich kann warten Da bin ich ja auch schon mal gespannt. Das ist wohl noch in schwarz-weiß, so alt wie es ist