VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So, ab heute beginnt auch für Schönberg die richtige Saison. Liga, Pokal, Liga, CC, Liga, CC, Liga, Pokal, Liga, CC ...Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, nur der Erfolg zählt, wer nicht mit zieht fliegt raus.
Eintracht Mainz - Hannover 02 4 : 3SV Köln - TSV Weinheim 2 : 1Stuttgart 93 - FC Ahlen 1 : 1FC Stahl Chemnitz - FC Schönberg 95 3 : 0VfB Schalke - SC Wacker Mannheim 1 : 3SV Schweinfurt - SV Aalen 1 : 0SpVgg Elmshorn - AJ Wynton Bremen 0 : 2Schwarz-Weiß Münster - Grün-Weiß Mgladbach 2 : 5FC 07 Leverkusen - Blau-Weiß München 0 : 2 ohne Kommentar Wenigstens wurde für den verletzten Spieler regelwidrig ein 4. Spieler eigewechselt welcher somit noch Einsatzminuten bekam.
Zitat von: Nechels am 08. Februar 2007, 17:39:30So, ab heute beginnt auch für Schönberg die richtige Saison. Liga, Pokal, Liga, CC, Liga, CC, Liga, Pokal, Liga, CC ...Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, nur der Erfolg zählt, wer nicht mit zieht fliegt raus.wen schmeißt du nach dem heutigen Spiel raus ;D
Zitat von: Enno00 am 08. Februar 2007, 20:22:17Zitat von: Nechels am 08. Februar 2007, 17:39:30So, ab heute beginnt auch für Schönberg die richtige Saison. Liga, Pokal, Liga, CC, Liga, CC, Liga, Pokal, Liga, CC ...Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, nur der Erfolg zählt, wer nicht mit zieht fliegt raus.wen schmeißt du nach dem heutigen Spiel raus ;DDen Stürmer der von der Leihe Heute zurück kommt, stellvertretend für alle heutigen Versager.Nach dem 9. Spiel ist es bisher die 3. schlechteste Hinrunde der Schönberger. Punkttechnisch waren nur die 7. und 8. Saison zu diesem Zeitpunkt noch übler.
Also langsam reicht es mir !Was hier diese Saison abgeht, ist ja nicht mehr normal.Nichtmal gegen Bremen reicht es mehr zu einem Unentschieden.Wieviele Punkte hatte Löwe noch gleich letzte Saison in der Hinrunde geholt ?Vielleicht kann ich das ja doch noch toppen !
Zitat von: Bibo am 08. Februar 2007, 20:35:08Also langsam reicht es mir !Was hier diese Saison abgeht, ist ja nicht mehr normal.Nichtmal gegen Bremen reicht es mehr zu einem Unentschieden.Wieviele Punkte hatte Löwe noch gleich letzte Saison in der Hinrunde geholt ?Vielleicht kann ich das ja doch noch toppen ! das schaffst du nicht. so viel hatte Loewe nach der ganzen Hinrunde
Zitat von: Enno00 am 08. Februar 2007, 20:40:12Zitat von: Bibo am 08. Februar 2007, 20:35:08Also langsam reicht es mir !Was hier diese Saison abgeht, ist ja nicht mehr normal.Nichtmal gegen Bremen reicht es mehr zu einem Unentschieden.Wieviele Punkte hatte Löwe noch gleich letzte Saison in der Hinrunde geholt ?Vielleicht kann ich das ja doch noch toppen ! das schaffst du nicht. so viel hatte Loewe nach der ganzen Hinrunde Dann ziehe ich eben gleich und mach einen Bibo !
Hmmm? Ich freu mich über die erste gute Saisonleistung.Achso du meinst die Kellerkinder. Sind ja noch 24 Spiele um dort unten rauszukommen