Autor Thema: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]  (Gelesen 748858 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19380 am: 15. April 2024, 09:38:12 »
Was für ein Saisonauftakt!

Erst geht es nach Hamburg und dann gleich das Lokalderby gegen die Preußen!  :motz:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19381 am: 15. April 2024, 13:45:53 »
Wer hat den Spielplan erstellt?  :gruebel:
In den ersten 7 Ligaspielen die Top 6 der Vorsaison. Dazu kommt noch die EC-Quali!

Da steht Elmshorn von Anfang an im Tabellenkeller!

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19382 am: 15. April 2024, 19:21:06 »
Wer hat den Spielplan erstellt?  :gruebel:
In den ersten 7 Ligaspielen die Top 6 der Vorsaison. Dazu kommt noch die EC-Quali!

Da steht Elmshorn von Anfang an im Tabellenkeller!

...da bin ich ja schon!  :mrgreen:

Eigentlich hatte ich ja auf die Quali spekuliert, aber jetzt bleibt mir diese leider??? erspart.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19383 am: 21. April 2024, 00:30:40 »
1:1 gegen Hamburg - da sollte man für den Auftakt nicht unzufrieden sein!  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline smogman

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 238
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19384 am: 21. April 2024, 09:58:24 »
Auftaktniederlage gegen Elmshorn. Chancen- und Einsatzgerecht.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.598
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19385 am: 23. April 2024, 15:55:03 »
Rückblick 1. Spieltag:

Der erste Spieltag der neuen Saison in der 1. Liga lieferte aufschlussreiche Ergebnisse, die nicht nur einige Überraschungen mit sich brachten, sondern auch zeigten, wie die Teams im Vergleich zur letzten Saison aufgestellt sind. Hier ein detaillierter Rückblick auf die Spiele:

SV Köln gegen 1.FSV Gera - 1.FSV Gera, als einer der stärkeren Teams der Liga, startete mit einem beeindruckenden 3:0-Sieg gegen SV Köln in die Saison. Trotz einer starken Kaderbewertung konnte SV Köln das Spiel nicht zu ihren Gunsten entscheiden, was auf mögliche Schwachstellen in ihrer Verteidigung oder Taktik hindeutet.

BSC Preußen Berlin gegen 1.FC Potsdam - BSC Preußen Berlin zeigte eine dominante Leistung und schlug 1.FC Potsdam mit einem deutlichen 6:1. Diese Partie unterstreicht Berlins offensiven Ansatz und ihre Fähigkeit, die Defensive des Gegners zu überwinden, was für zukünftige Gegner eine Warnung sein dürfte.

FC Lurup Hamburg gegen 1.FC Berlin - In einem ausgeglichenen Match trennten sich FC Lurup Hamburg und 1.FC Berlin mit einem 1:1-Unentschieden. Beide Teams zeigten Stärke und Schwächen, was auf eine spannende Saison hindeutet, in der beide um die oberen Plätze kämpfen könnten.

Pille 04 Leverkusen gegen SC Kogge Schwerin - Der Aufsteiger Pille 04 Leverkusen sicherte sich einen soliden 2:0-Heimsieg gegen SC Kogge Schwerin. Leverkusen bewies, dass sie auch in der obersten Liga konkurrenzfähig sind, und startet mit Zuversicht in die Saison.

SC Empor Rostock gegen FC Weiss-Rot Essen - In einem engen Match behielt SC Empor Rostock mit einem 3:2 die Oberhand. Dieses Ergebnis zeigt die offensive Stärke von Rostock und könnte für Essen ein Weckruf sein, ihre Defensive zu stärken.

SV Carl Zeiss Jena gegen FC Germania 03 Elmshorn - Elmshorn überraschte mit einem 2:1-Auswärtssieg gegen Jena. Trotz der niedrigeren Liga-Stärkebewertung zeigte Elmshorn, dass sie Spiele gegen stärkere Gegner gewinnen können, was ihnen Selbstvertrauen für die kommenden Matches geben dürfte.

Optik Stendal gegen FC Wyk auf Föhr - In einer Überraschung besiegte Optik Stendal den starken Aufsteiger FC Wyk auf Föhr mit 3:1. Dieses Ergebnis könnte ein Indikator dafür sein, dass Stendal in dieser Saison möglicherweise eine größere Rolle spielen wird als erwartet.

Pinneberger SV gegen FSV Karlsruhe - Pinneberger SV zeigte eine beeindruckende Leistung und startete mit einem klaren 4:0-Sieg gegen FSV Karlsruhe in die Saison. Dieser Erfolg könnte ein Momentum für Pinneberg bedeuten, besonders angesichts ihrer bisher unterdurchschnittlichen Liga-Stärke.

Schwaben Kickers gegen BV Tremonia Dortmund 80 - BV Tremonia Dortmund 80 setzte sich knapp mit 2:1 gegen die Schwaben Kickers durch. Dieses Spiel war eng und könnte für beide Teams bedeuten, dass sie hart arbeiten müssen, um in dieser Saison konkurrenzfähig zu bleiben.

Insgesamt bot der erste Spieltag einige aufregende Spiele und unerwartete Wendungen, die die Spannung für die kommende Saison in der 1. Liga hoch halten. Teams, die schwach gestartet sind, werden nach Wegen suchen müssen, sich zu verbessern, während die Sieger ihren guten Start nutzen wollen, um ihre Positionen zu festigen.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.598
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19386 am: 23. April 2024, 16:01:00 »
Der 2. Spieltag in der 1. Liga verspricht weitere spannende Begegnungen, die wichtige Weichen für den weiteren Saisonverlauf stellen könnten. Hier eine Vorschau auf die anstehenden Partien:

1.FSV Gera gegen Schwaben Kickers - Nach ihrem überzeugenden Sieg im ersten Spiel tritt 1.FSV Gera gegen die Schwaben Kickers an, die nach ihrer Niederlage gegen BV Tremonia Dortmund nach Wiedergutmachung streben. Gera möchte ihre Siegesserie fortsetzen und ihre Position als eines der Top-Teams festigen.

1.FC Potsdam gegen SV Köln - Beide Teams suchen nach ihrer Niederlage am ersten Spieltag nach ihrem ersten Saisonsieg. Potsdam, besonders schwer getroffen durch das 6:1 gegen BSC Preußen Berlin, muss zeigen, dass sie diese Schlappe überwinden können.

1.FC Berlin gegen BSC Preußen Berlin - Ein Berliner Derby früh in der Saison könnte nicht spannender sein. Nach einem Unentschieden im ersten Spiel will 1.FC Berlin gegen den starken Stadtrivalen, der mit einem hohen Sieg in die Saison gestartet ist, ein Ausrufezeichen setzen.

SC Kogge Schwerin gegen FC Lurup Hamburg - SC Kogge Schwerin, nach einer Niederlage gegen Leverkusen, steht einer schweren Aufgabe gegen FC Lurup Hamburg gegenüber, die nach ihrem Unentschieden gegen 1.FC Berlin motiviert sein werden, die ersten drei Punkte einzufahren.

FC Weiss-Rot Essen gegen Pille 04 Leverkusen - Ein spannendes Duell, bei dem Leverkusen nach ihrem Sieg weiterhin ihre Stärke beweisen möchte. Essen, nach einer knappen Niederlage gegen SC Empor Rostock, wird versuchen, gegen den Aufsteiger zu punkten.

FC Germania 03 Elmshorn gegen SC Empor Rostock - Elmshorn, mit einem beeindruckenden Sieg gegen Jena gestartet, trifft auf Empor Rostock, die ebenfalls mit einem Sieg in die Saison gestartet sind. Dieses Spiel könnte richtungsweisend für beide Teams sein.

FC Wyk auf Föhr gegen SV Carl Zeiss Jena - Nach einer enttäuschenden Niederlage im ersten Spiel muss FC Wyk auf Föhr gegen Jena beweisen, dass sie in der Liga mithalten können. Jena, ebenfalls mit einer Niederlage gestartet, braucht dringend Punkte.

FSV Karlsruhe gegen Optik Stendal - Nach einer schweren Niederlage gegen Pinneberger SV steht Karlsruhe vor einer weiteren Herausforderung. Optik Stendal kommt mit einem Sieg im Rücken und könnte die Schwäche von Karlsruhe ausnutzen.

BV Tremonia Dortmund 80 gegen Pinneberger SV
- Nach einem erfolgreichen Start in die Saison für beide Teams könnte dieses Spiel zeigen, wer von ihnen bereit ist, um höhere Tabellenplätze zu kämpfen.

Diese Partien am 2. Spieltag bieten einige hochinteressante Konstellationen und könnten erste Trends für die Saison aufzeigen. Fans können sich auf spannende Duelle und mögliche Überraschungen freuen.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19387 am: 23. April 2024, 22:26:24 »

1.FC Berlin gegen BSC Preußen Berlin - Ein Berliner Derby früh in der Saison könnte nicht spannender sein. Nach einem Unentschieden im ersten Spiel will 1.FC Berlin gegen den starken Stadtrivalen, der mit einem hohen Sieg in die Saison gestartet ist, ein Ausrufezeichen setzen.

Das mit dem Ausrufezeichen hat nicht geklappt - 0:1 Niederlage! - m.E. völlig ungerecht bei 5:1 Großchancen und 14:9 Strafraumszenen - So ist es halt im Fußball am Ende muss der Ball ins Tor!  :motz:
Immerhin gute 16,5 Mio. kassiert!  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline smogman

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 238
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19388 am: 24. April 2024, 00:27:07 »
FC Wyk auf Föhr gegen SV Carl Zeiss Jena - Nach einer enttäuschenden Niederlage im ersten Spiel muss FC Wyk auf Föhr gegen Jena beweisen, dass sie in der Liga mithalten können. Jena, ebenfalls mit einer Niederlage gestartet, braucht dringend Punkte.
Gut gespielt Sascha! Glücklicher Auswärtssieg fürJena. Die erheblichen Gehaltseinsparungen sorgen air dem Platz für Mittelmaß. Der Schatzmeister ist dennoch erfreut.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19389 am: 24. April 2024, 18:21:40 »
FC Wyk auf Föhr gegen SV Carl Zeiss Jena - Nach einer enttäuschenden Niederlage im ersten Spiel muss FC Wyk auf Föhr gegen Jena beweisen, dass sie in der Liga mithalten können. Jena, ebenfalls mit einer Niederlage gestartet, braucht dringend Punkte.
Gut gespielt Sascha! Glücklicher Auswärtssieg fürJena. Die erheblichen Gehaltseinsparungen sorgen air dem Platz für Mittelmaß. Der Schatzmeister ist dennoch erfreut.

Für 5,5 Mio. sieht die Mannschaft aber gut aus. Ich muss auch mal eine Saison sparen und bin nur auf 7,5 Mio. runter.
In 4 ZAT geht Skaptason in Rente, dann geht es bei mir knapp unter 7 Mio.
Das muss dann reichen.  :mrgreen:
Ich frage mich immer, wie Schönberg in der 2.Liga 8,8 Mio. finanziert.  :stupid:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.331
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19390 am: 24. April 2024, 18:24:56 »
FC Wyk auf Föhr gegen SV Carl Zeiss Jena - Nach einer enttäuschenden Niederlage im ersten Spiel muss FC Wyk auf Föhr gegen Jena beweisen, dass sie in der Liga mithalten können. Jena, ebenfalls mit einer Niederlage gestartet, braucht dringend Punkte.
Gut gespielt Sascha! Glücklicher Auswärtssieg fürJena. Die erheblichen Gehaltseinsparungen sorgen air dem Platz für Mittelmaß. Der Schatzmeister ist dennoch erfreut.

Für 5,5 Mio. sieht die Mannschaft aber gut aus. Ich muss auch mal eine Saison sparen und bin nur auf 7,5 Mio. runter.
In 4 ZAT geht Skaptason in Rente, dann geht es bei mir knapp unter 7 Mio.
Das muss dann reichen.  :mrgreen:
Ich frage mich immer, wie Schönberg in der 2.Liga 8,8 Mio. finanziert.  :stupid:
Da wird von Nechels Erbe gelebt...

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline smogman

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 238
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19391 am: 24. April 2024, 23:15:51 »
Also bei 7+ ist bei mir langfristig Feierabend, wenn ich keine Einnahmen aus Pokal oder International erziele oder ein bisschen was auf dem TM bekomme. So zumindest mein Fazit aus letzter Saison. Ein 170ker Stadion wäre natürlich fein, allerdings fehlt mir dafür die Autobahn und die würde mich schon in den Abstiegskampf drücken. Schwierig, hab schon mal überlegt runterzugehen für den Aufbau, aber bin natürlich auch gerne Erstligist.  :gruebel:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19392 am: 24. April 2024, 23:41:15 »
Also bei 7+ ist bei mir langfristig Feierabend, wenn ich keine Einnahmen aus Pokal oder International erziele oder ein bisschen was auf dem TM bekomme. So zumindest mein Fazit aus letzter Saison. Ein 170ker Stadion wäre natürlich fein, allerdings fehlt mir dafür die Autobahn und die würde mich schon in den Abstiegskampf drücken. Schwierig, hab schon mal überlegt runterzugehen für den Aufbau, aber bin natürlich auch gerne Erstligist.  :gruebel:

Meine Autobahn wurde auch erst in der 1.Liga gebaut. Damals hatte ich ca. 5,5 Mio. Gehalt und ich habe quasi ohne Bank (nur mit meinen Amateuren besetzt) gespielt. Ging auch. Allerdings ist die 1.Liga gefühlt noch stärker - oder meine Taktik schlechter - geworden.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline smogman

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 238
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19393 am: 25. April 2024, 07:03:27 »
Okay, gut zu wissen. Vielleicht nehme ich es in Angriff.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.598
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19394 am: 25. April 2024, 15:57:29 »
Nach dem zweiten Spieltag der Saison in der 1. Liga sind bereits einige Trends erkennbar, die auf eine spannende Saison hindeuten. Hier ist ein detaillierter Rückblick auf die Ergebnisse und wie sich die Teams bisher geschlagen haben:

1.FSV Gera
setzte seine beeindruckende Form fort und dominierte die Schwaben Kickers mit einem klaren 5:1 Sieg. Diese Leistung festigte ihre Position an der Spitze der Tabelle, wobei sie die maximale Punktzahl erreichten und eine starke Tordifferenz vorweisen können.

Optik Stendal beeindruckte ebenfalls mit einem 5:1 Sieg über FSV Karlsruhe und bestätigte ihre gute Form, die sie in die oberen Tabellenplätze katapultiert. Ihre offensive Stärke könnte sie zu einem Überraschungskandidaten für höhere Ambitionen machen.

BSC Preußen Berlin, der amtierende Meister, sicherte sich einen knappen 1:0 Sieg gegen 1.FC Berlin. Dieser Erfolg unterstreicht ihre Titelverteidigungsambitionen und zeigt, dass sie auch in engen Spielen punkten können.

BV Tremonia Dortmund 80 gewann mit 3:1 gegen Pinneberger SV und bewies ihre Fähigkeit, konsequent zu punkten, was ihnen einen Platz in den Top 4 der Liga sichert.

FC Lurup Hamburg, der amtierende Pokalsieger, zeigte Stärke mit einem 2:0 Auswärtssieg bei SC Kogge Schwerin und bleibt eines der ungeschlagenen Teams der Liga, was ihnen eine gute Basis für die kommenden Spiele bietet.

FC Weiss-Rot Essen überraschte mit einem 3:0 Sieg gegen Pille 04 Leverkusen. Dieser Sieg ist besonders bemerkenswert, da Leverkusen als starkes Team in die Saison startete und zeigt, dass Essen ein ernstzunehmender Konkurrent sein kann.

FC Germania 03 Elmshorn und SC Empor Rostock teilten die Punkte in einem torlosen Unentschieden, was beide Teams in einer soliden Position hält, um weiterhin in der oberen Tabellenhälfte mitzumischen.

SV Carl Zeiss Jena erkämpfte sich einen wichtigen 3:2 Auswärtssieg bei FC Wyk auf Föhr. Dieser Sieg hilft Jena, sich von den unteren Rängen zu entfernen und gibt Wyk zu denken, da sie noch ohne Punkte sind.

Der 2. Spieltag hat einige Überraschungen und Bestätigungen über die Stärken und Schwächen der Teams gebracht. Während einige Teams bereits ihre Ambitionen unter Beweis gestellt haben, müssen andere sich schnell anpassen, um nicht früh in der Saison den Anschluss zu verlieren.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19395 am: 25. April 2024, 21:38:58 »
Wir stehen mit dem Rücken zur Wand! Gegen Köln müssen Punkte her!  :ja:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.598
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19396 am: 28. April 2024, 12:55:57 »
Nach dem 3. Spieltag der Saison in der 1. Liga haben sich einige Teams bereits abgesetzt, während andere um Punkte und Form ringen. Hier ist ein detaillierter Rückblick auf die Spiele und wie sie die Tabelle beeinflusst haben:

BSC Preußen Berlin setzt seine dominante Leistung fort und behauptet die Spitze mit einem beeindruckenden 7:0-Sieg gegen SC Kogge Schwerin. Mit 14 Toren in nur drei Spielen und nur einem Gegentor zeigen sie früh in der Saison eine beeindruckende Form.

1.FSV Gera bleibt mit einem soliden 3:1-Sieg über 1.FC Potsdam an der Spitze der Tabelle dran. Gera hat sich als starkes Team etabliert, das sowohl offensiv als auch defensiv überzeugt, und teilt sich die Führung mit Berlin.

BV Tremonia Dortmund 80 fügt sich mit einem weiteren Sieg, diesmal ein 2:1 gegen Optik Stendal, nahtlos in die Spitzengruppe ein. Ihre konstanten Leistungen könnten sie zu einem ernsthaften Herausforderer für die oberen Plätze machen.

FC Germania 03 Elmshorn zeigte eine starke Defensive und besiegte Pille 04 Leverkusen mit 3:0. Diese Leistung hebt sie in die oberen Ränge und unterstreicht ihre Ambitionen, in der oberen Tabellenhälfte mitzumischen.

SC Empor Rostock gewann gegen FC Wyk auf Föhr mit 3:1, was zeigt, dass sie in dieser Saison konstant punkten und vielleicht überraschen können.

FC Lurup Hamburg erzielte einen knappen 1:0-Sieg gegen FC Weiss-Rot Essen und hält sich damit in der oberen Tabellenhälfte. Ihr defensiver Ansatz scheint erfolgreich zu sein, da sie bisher nur ein Gegentor kassiert haben.

SV Carl Zeiss Jena sicherte sich einen wichtigen 2:1-Sieg über FSV Karlsruhe, was ihnen hilft, sich von den unteren Tabellenplätzen zu distanzieren und ihre Form zu stabilisieren.

Schwaben Kickers erzielten einen beeindruckenden 6:0-Sieg gegen Pinneberger SV, was zeigt, dass sie das Potenzial haben, Spiele zu dominieren und möglicherweise eine Wende in ihrer Saison herbeizuführen.

Die Tabelle beginnt sich zu formen, und während Teams wie BSC Preußen Berlin und 1.FSV Gera sich als klare Titelkandidaten herauskristallisieren, kämpfen andere dringend um Anschluss. Die Teams am unteren Ende der Tabelle wie SC Kogge Schwerin und FSV Karlsruhe müssen schnell Lösungen finden, um ihre Situation zu verbessern und nicht früh in der Saison den Anschluss zu verlieren.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline cienfuegos

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 458
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19397 am: 28. April 2024, 23:35:24 »

1.FC Berlin gegen BSC Preußen Berlin - Ein Berliner Derby früh in der Saison könnte nicht spannender sein. Nach einem Unentschieden im ersten Spiel will 1.FC Berlin gegen den starken Stadtrivalen, der mit einem hohen Sieg in die Saison gestartet ist, ein Ausrufezeichen setzen.

Das mit dem Ausrufezeichen hat nicht geklappt - 0:1 Niederlage! - m.E. völlig ungerecht bei 5:1 Großchancen und 14:9 Strafraumszenen - So ist es halt im Fußball am Ende muss der Ball ins Tor!  :motz:

Immerhin gute 16,5 Mio. kassiert!  :mrgreen:

16,5  :geschockt: :konfus:
Lurup Hamburg seit Saison 20

FC Lurup Hamburg
Vereinsthread

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.598
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19398 am: 30. April 2024, 15:27:08 »
Der 4. Spieltag der Saison verspricht einige spannende Begegnungen, die für die Tabelle und das Momentum der Teams entscheidend sein könnten. Hier eine Vorschau auf die kommenden Matches:

1.FC Berlin gegen 1.FSV Gera

1.FC Berlin empfängt 1.FSV Gera, eines der derzeit führenden Teams. Berlin wird versuchen, Gera's Siegesserie zu unterbrechen und sich von ihrer eigenen durchwachsenen Startphase zu erholen. Gera hingegen möchte seine Position an der Spitze festigen und weiter Druck auf die Verfolger ausüben.

1.FC Potsdam gegen Schwaben Kickers

1.FC Potsdam und die Schwaben Kickers treffen aufeinander, wobei beide Teams nach unterschiedlichen Starts punkten wollen. Potsdam hat nach einem Sieg und Niederlagen eine wechselhafte Form gezeigt, während die Schwaben Kickers nach ihrem beeindruckenden letzten Spiel viel Selbstvertrauen haben dürften.

SC Kogge Schwerin gegen SV Köln

Beide Teams haben einen schwierigen Start in die Saison gehabt und stehen am unteren Ende der Tabelle. Dieses Spiel könnte für beide Seiten eine entscheidende Chance sein, wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg zu sammeln.

FC Weiss-Rot Essen gegen BSC Preußen Berlin

Essen stellt sich der Herausforderung, den Spitzenreiter BSC Preußen Berlin zu empfangen. Berlin hat bisher eine starke Defensive und explosive Offensive gezeigt, Essen wird hier auf heimischem Boden eine starke Leistung benötigen, um Punkte zu entführen.

FC Germania 03 Elmshorn gegen FC Lurup Hamburg

Ein spannendes Duell zweier Teams, die gut in die Saison gestartet sind. Elmshorn und Hamburg haben beide das Potenzial, oben in der Tabelle mitzuspielen, und dieses Spiel könnte richtungsweisend für den weiteren Verlauf ihrer Saison sein.

FC Wyk auf Föhr gegen Pille 04 Leverkusen

Wyk auf Föhr sucht nach den ersten Punkten der Saison und steht vor einer schwierigen Aufgabe gegen Pille 04 Leverkusen, die nach einem unerwarteten Rückschlag wieder in die Spur finden wollen.

FSV Karlsruhe gegen SC Empor Rostock

Karlsruhe, bisher ohne Punkte, empfängt Empor Rostock, das sich in den oberen Tabellenregionen festsetzen möchte. Karlsruhe ist dringend auf ein positives Ergebnis angewiesen, um den Anschluss nicht zu verlieren.

BV Tremonia Dortmund 80 gegen SV Carl Zeiss Jena

Dortmund, bisher mit einer perfekten Bilanz, trifft auf Jena, das nach einem Auf und Ab zu Beginn der Saison nun konstanter punkten möchte. Ein Schlüsselspiel für beide Teams, um ihre Ambitionen zu untermauern.

Pinneberger SV gegen Optik Stendal

Pinneberger SV und Optik Stendal treffen in einem Match aufeinander, das für beide Seiten wichtig ist, um in der Tabelle nach oben zu klettern. Stendal will nach einer Niederlage wieder zurück in die Erfolgsspur, während Pinneberg sich verbessern muss.

Diese Spiele versprechen viel Spannung und könnten einige überraschende Wendungen in der Tabelle mit sich bringen. Fans können sich auf einen ereignisreichen Spieltag freuen.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline smogman

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 238
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19399 am: 30. April 2024, 20:42:21 »
BV Tremonia Dortmund 80 gegen SV Carl Zeiss Jena

Dortmund, bisher mit einer perfekten Bilanz, trifft auf Jena, das nach einem Auf und Ab zu Beginn der Saison nun konstanter punkten möchte. Ein Schlüsselspiel für beide Teams, um ihre Ambitionen zu untermauern.
Leider konnte auch ich die formstarken Aufsteiger aus Dortmund nicht stoppen. Gratulation zum Sieg!

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.598
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19400 am: 30. April 2024, 20:58:41 »
Zitat
FC Wyk auf Föhr gegen Pille 04 Leverkusen

Wyk auf Föhr sucht nach den ersten Punkten der Saison und steht vor einer schwierigen Aufgabe gegen Pille 04 Leverkusen, die nach einem unerwarteten Rückschlag wieder in die Spur finden wollen

Glücklicher Sieg.
Nehme ich aber mit.

Dachte bei Erzfeind kann ich 25% mehr Preise nehmen.  :geschockt:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.331
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19401 am: 30. April 2024, 21:26:13 »
Setze lieber bei 20 an.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.598
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19402 am: 30. April 2024, 21:52:24 »
Setze lieber bei 20 an.

Ok Danke
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline smogman

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 238
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19403 am: 01. Mai 2024, 07:31:36 »
BV Tremonia Dortmund 80 gegen SV Carl Zeiss Jena

Dortmund, bisher mit einer perfekten Bilanz, trifft auf Jena, das nach einem Auf und Ab zu Beginn der Saison nun konstanter punkten möchte. Ein Schlüsselspiel für beide Teams, um ihre Ambitionen zu untermauern.
Leider konnte auch ich die formstarken Aufsteiger aus Dortmund nicht stoppen. Gratulation zum Sieg!
Korrektur: Dortmund ist natürlich kein Aufsteiger und hat mich freundlich darauf hingewiesen. Haha. Der Pressesprecher hat eine Stadionführung in Dortmund zum Feiertag bekommen.

Offline cienfuegos

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 458
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19404 am: 01. Mai 2024, 12:05:45 »
Gluecklicher Sieg in Elmshorn (so Richtung Kiel mäßig)  :jubeln:
Lurup Hamburg seit Saison 20

FC Lurup Hamburg
Vereinsthread

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.598
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: 1.Liga KSM-Deutschland ! [eine der stärksten Ligen bei KSM]
« Antwort #19405 am: 01. Mai 2024, 17:58:40 »

Der 4. Spieltag der Saison brachte einige bemerkenswerte Ergebnisse und Entwicklungen in der Liga, mit einem besonderen Fokus auf den überraschenden Sieg von FC Wyk auf Föhr über Pille 04 Leverkusen. Hier ein detaillierter Rückblick auf die Spiele und ihre Auswirkungen auf die Tabelle:

1.FC Berlin unterlag zu Hause knapp mit 2:3 gegen 1.FSV Gera, wobei Gera seine Siegesserie fortsetzte und sich zusammen mit BSC Preußen Berlin und BV Tremonia Dortmund 80 an der Spitze der Tabelle festsetzte. Jedes dieser Teams hat alle vier Spiele gewonnen und zeigt früh in der Saison eine beeindruckende Form.

Der spektakuläre 4:1-Sieg von BSC Preußen Berlin über FC Weiss-Rot Essen bestätigte ihre Stärke und den ersten Platz in der Liga mit einer überwältigenden Tordifferenz.

FC Lurup Hamburg und SC Empor Rostock setzten ihre guten Leistungen fort, indem sie ihre Spiele gewannen und sich in der oberen Hälfte der Tabelle positionierten. Rostock sicherte sich einen knappen 3:2-Auswärtssieg bei FSV Karlsruhe, während Hamburg in einem engen Match FC Germania 03 Elmshorn mit 3:2 schlug.

Ein herausragendes Ergebnis war der 3:2-Sieg von FC Wyk auf Föhr gegen Pille 04 Leverkusen. Dieser Sieg war besonders bemerkenswert, da Leverkusen als einer der stärkeren Neuzugänge galt, aber Wyk auf Föhr zeigte eine beeindruckende Leistung und holte wichtige Punkte, um sich von den unteren Rängen zu entfernen.

BV Tremonia Dortmund 80 behielt seine perfekte Bilanz bei und besiegte SV Carl Zeiss Jena mit 2:1, um sich weiterhin unter den Top 3 der Liga zu behaupten.

In einem weiteren beeindruckenden Spiel des Spieltages demütigte Optik Stendal Pinneberger SV mit einem klaren 4:0, was ihre Ambitionen unterstrich und sie in die obere Tabellenhälfte katapultierte.

Die Begegnung zwischen SC Kogge Schwerin und SV Köln endete unentschieden, was für beide Teams wenig hilfreich war, da sie weiterhin um den Anschluss kämpfen.

Der Spieltag zeigte deutlich die Kräfteverhältnisse in der Liga, mit klaren Favoriten, die sich abzeichnen, und Teams, die sich in kritischen Positionen befinden. Die Saison nimmt Form an, und die kommenden Spieltage versprechen weiterhin Spannung und harte Duelle.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland