VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was mir bei dir auffällt ist, dass du zu wenig Torchancen im Vergleich zur Ligaspitze und deinem Stärkeniveau kreierstDas wäre meiner Meinung nach taktisch ein Punkt an dem ich ansetzen würde
Zitat von: smogman am 27. Februar 2024, 23:42:53Zitat von: Condemned_84 am 27. Februar 2024, 21:10:41Glückwunsch an unsere Thüringischen Nachbarn aus Jena Danke! Bin natürlich glücklich mit der Leistung! Eigentlich wollte ich meine Stärke etwas reduzieren zum Saisonende um die fehlenden Einnahmen aus Pokal und EC zu kompensieren. Aber irgendwie gefällt es mir auch ganz gut da oben. Ich wusste gar nicht, dass es eine solche Tabelle gibt. Ich auch nicht .. aber nach längerem laden war sie dann da..
Zitat von: Condemned_84 am 27. Februar 2024, 21:10:41Glückwunsch an unsere Thüringischen Nachbarn aus Jena Danke! Bin natürlich glücklich mit der Leistung! Eigentlich wollte ich meine Stärke etwas reduzieren zum Saisonende um die fehlenden Einnahmen aus Pokal und EC zu kompensieren. Aber irgendwie gefällt es mir auch ganz gut da oben. Ich wusste gar nicht, dass es eine solche Tabelle gibt.
Glückwunsch an unsere Thüringischen Nachbarn aus Jena
Ey Kago, am Samstag zum Ligaspiel hast ja schon mal ein Vorteil… „Anpfiff: Sat, 02.03.2024 ab 20:00 Uhr Schiedsrichter: Paul Dörfler (GER) - Heimschiedsrichter“
Zitat von: Condemned_84 am 29. Februar 2024, 20:19:45Ey Kago, am Samstag zum Ligaspiel hast ja schon mal ein Vorteil… „Anpfiff: Sat, 02.03.2024 ab 20:00 Uhr Schiedsrichter: Paul Dörfler (GER) - Heimschiedsrichter“ ...hoffentlich weiß der das auch...
Zitat von: kagobert am 29. Februar 2024, 22:05:18Zitat von: Condemned_84 am 29. Februar 2024, 20:19:45Ey Kago, am Samstag zum Ligaspiel hast ja schon mal ein Vorteil… „Anpfiff: Sat, 02.03.2024 ab 20:00 Uhr Schiedsrichter: Paul Dörfler (GER) - Heimschiedsrichter“ ...hoffentlich weiß der das auch... Ganz klar der Schiedsrichter war ein Heimschiedsrichter… Chancen über Chancen und doch nur ein unentschieden… Das Pech bleibt weiterhin auf meiner Seite und die Meisterschaft ist auch wieder hin…
Zitat von: Condemned_84 am 02. März 2024, 20:57:08Zitat von: kagobert am 29. Februar 2024, 22:05:18Zitat von: Condemned_84 am 29. Februar 2024, 20:19:45Ey Kago, am Samstag zum Ligaspiel hast ja schon mal ein Vorteil… „Anpfiff: Sat, 02.03.2024 ab 20:00 Uhr Schiedsrichter: Paul Dörfler (GER) - Heimschiedsrichter“ ...hoffentlich weiß der das auch... Ganz klar der Schiedsrichter war ein Heimschiedsrichter… Chancen über Chancen und doch nur ein unentschieden… Das Pech bleibt weiterhin auf meiner Seite und die Meisterschaft ist auch wieder hin…Aber will mal noch eines dazu sagen, es war ja auch ein Spiel auf Augenhöhe und da kann man mit dem Punkt ja auch zufrieden sein
Lurup schenkt ab?!
Jetzt kommt Hamburg nach Berlin! - Gegen Berlin schenkt Hamburg immer ab - oder?
Glückwunsch nach Berlin..