VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Einfach wird es insgesamt auch für uns nicht. Immerhin sieht die erste Pokalrunde "einfach" aus. Bezüglich der EWS finde ich, dass erstaunlich viele 30 jährige abgewertet wurden. Mein 30 jähriger hatte nur Glück, dass der Abwertung die Aufwertung gegenüber stand und deshalb nix passiert ist. Ich denke echt über die 30+x Spieler nach. Außerdem habe ich alle Amateure und ähnliches auf den TM geworfen. Alles geht raus. Eine Aufwertung ist einfach zu unwahrscheinlich, dass ich mir z.Z. Training und "durchfüttern" von Jugendspielern leisten kann. Die Spieler werden durch KRK Spieler ersetzt, da kann ich endlich Geld einnehmen um das Stadion endlich mal auszubauen. EWS ist mir einfach zu doof.
Rostock(H), 1.FC Berlin(A) und Stendal(H) zum Start ist mal eine Hausnummer, aber für uns gibt es auch diese Saison keine einfache Gegner.
Zitat von: Ohligser am 13. Januar 2020, 17:59:20Rostock(H), 1.FC Berlin(A) und Stendal(H) zum Start ist mal eine Hausnummer, aber für uns gibt es auch diese Saison keine einfache Gegner. Das sagst du jede Saison Und am Ende spielst du doch locker oben mit
Ganz Öko - Bahnhof natürlich! Der Grund ist eher, dass wir 25 Mio. im Gegensatz zur Autobahn sparen. Wir brauchen ja auch noch Geld um die Plätze aufzustocken. Bisher sind es ja nur knapp 105.000 Plätze. Da bringt der Bahnhof nur was, wenn auch die Plätze zulegen.
Zitat von: phan7om am 14. Januar 2020, 00:23:24Zitat von: Ohligser am 13. Januar 2020, 17:59:20Rostock(H), 1.FC Berlin(A) und Stendal(H) zum Start ist mal eine Hausnummer, aber für uns gibt es auch diese Saison keine einfache Gegner. Das sagst du jede Saison Und am Ende spielst du doch locker oben mit hast auf der Insel nichts zu tun?
Zitat von: Ohligser am 14. Januar 2020, 12:11:29Zitat von: phan7om am 14. Januar 2020, 00:23:24Zitat von: Ohligser am 13. Januar 2020, 17:59:20Rostock(H), 1.FC Berlin(A) und Stendal(H) zum Start ist mal eine Hausnummer, aber für uns gibt es auch diese Saison keine einfache Gegner. Das sagst du jede Saison Und am Ende spielst du doch locker oben mit hast auf der Insel nichts zu tun? Schon, aber kein Geld
Schritt für Schritt bis zu 140.000 Plätze wirst sicher hinbekommen. Wann wird der Bahnhof in Auftrag gegeben oder dauert das solange wie beim Berliner Flughafen?
0:3 Klatsche gegen Elmshorn das tut weh
Zitat von: Manager2005 am 25. Januar 2020, 20:09:270:3 Klatsche gegen Elmshorn das tut weh Mein nächster Gegner Elmshorn, da bin ich ja gewarnt!!
Ich kann noch gewinnen.
Zitat von: Ohligser am 28. Januar 2020, 20:06:24Ich kann noch gewinnen. Ich auch! Jetzt kommen die sehr fetten Gegner - Kickers - Schwerin - Hamburg - Hannover - alles Schwergewichte!
Zitat von: kagobert am 28. Januar 2020, 20:55:16Zitat von: Ohligser am 28. Januar 2020, 20:06:24Ich kann noch gewinnen. Ich auch! Jetzt kommen die sehr fetten Gegner - Kickers - Schwerin - Hamburg - Hannover - alles Schwergewichte!Ja, du hast aber schon gut Punkte geholt, dein Saisonstart ist gelungen, die nächste 4 Spiele entscheiden wo dein Weg hin geht.