VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja ist eine ganz komische Saison.Es wird kaum um irgendwelche Plätze gekämpft.
Melde mich hier schonmal. Werde zumindest nächste Saison erstklassig spielen
Zitat von: Halabalusza am 16. Mai 2019, 07:06:14Melde mich hier schonmal. Werde zumindest nächste Saison erstklassig spielen Herzlich Willkommen! Wechsel die Fanfreundschaft zu dem anderen Berliner Klub. Meine Fans sind viele netter! Alle Plakate können weiter genutzt werden - muss nur eine 1. davor.
Zitat von: kagobert am 16. Mai 2019, 23:45:04Zitat von: Halabalusza am 16. Mai 2019, 07:06:14Melde mich hier schonmal. Werde zumindest nächste Saison erstklassig spielen Herzlich Willkommen! Wechsel die Fanfreundschaft zu dem anderen Berliner Klub. Meine Fans sind viele netter! Alle Plakate können weiter genutzt werden - muss nur eine 1. davor. Das hatte ich auch tatsächlich vor :+)
Mit Berliner kann man sich nur anfeinden.
Zitat von: Esraninho am 21. Mai 2019, 00:00:03Mit Berliner kann man sich nur anfeinden. ich dachte es leben viele schwaben in berlin
Zitat von: Bengalo_Bernd am 21. Mai 2019, 11:15:00Zitat von: Esraninho am 21. Mai 2019, 00:00:03Mit Berliner kann man sich nur anfeinden. ich dachte es leben viele schwaben in berlin Wahre Schwaben mögen die Berliner nicht, da sie einen Fanfreundschaft mit KSC haben.
Ich freue mich über einen erfolgreichen Saisonstart mit 4 Punkten.Als nächtes müssen wir beim gelben Vogel antreten
Das wird sicher nicht so einfach
Bis jetzt läuft nichts. Sinnlose rote Karten, verschossene Elfmeter im Pokal.
Mal abwarten, heute holt Wyk seine ersten Punkte!!!