VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Zusammen,ich bin der neue aus Kölle :-)Habe nun einfach mal die Chance genutzt und habe mich hier bei KSM Soccer bei meinen RL Verein beworben und den Zuschlag bekommen. Die Finanzen sehen beschissen aus. 30 Mio Restkaptial, 8,5 Mio Gehälter pro ZAZ. Keine Ahnung ob das alles finanzierbar ist. Vielleicht hat ja einer Bock mich hierzu zu beraten...Wie meine nächsten Schritte aussehen weiß ich noch nicht. Ziel ist es in der oberen Hälfte mit halten zu können - auf lange Sicht soll Kölle natürlich dahin wo sie hingehören. An die Spitze der BL :-)Zu meiner Person. Wenn ich Zeit habe bin ich auch Chataktiv / Forumaktiv.39 Jahre Jung aus BW und FC Köln Fan :-)LGReiner
Also steht der 1. Absteiger bereits fest. Wir wollen erstmal wieder die üblichen 55 Punkte holen und uns für den EC qualifizieren.
Sollte ich wieder nah an der Abstiegszone sein, überlege ich auch nochmal runter zu gehen, um mich neu aufzustellen.Jetzt wo endlich die Stadioninfrastruktur weitestgehend ausgebaut ist, kann ich mich nach und nach mehr dem sportlichen Bereich widmen.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Wünsche allen einen guten Start in die Saison..
1. Spieltag:FC Wyk auf Föhr - Blau-Weiß München 0:5 Tabelle 2. (-.) Blau-Weiß München 1 1 0 0 5:0 +5 3
GW zum Sieg