VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn ich mir die Stärketabelle so anschaue, ist dann wohl eher schon der Abstieg besiegelt
Ich würde nichts lieber machen.
immer wieder schön zu [...]
Zitat von: Ohligser am 11. Februar 2017, 11:35:09 immer wieder schön zu [...]Finde ich auch Ich bin gespannt wie ich gegen die Optiker spiele, ein Heimsieg wäre schon schön, aber dafür muss ich natürlich die Serie der ungeschlagenen Spiele durchschlagen, ich hoffe es gelingt mir.
1. Spieltag:Oberhausener Kickers - Blau-Weiß München 1:2 Tabelle 3. (-.) Blau-Weiß München 1 1 0 0 2:1 +1 3
puuuuuuuuhhh 😲 ...das nenne ich mal ein Duell, ich habe mir das Spiel im Ticker angesehen, nichts für schwache Nerven, zum Schluss habe ich damit gerechnet dass ich das 0:1 bekomme, aber nein, dieses Mal habe ich das Quentchen Glück gehabt, aber es gibt ja noch ein Rückspiel, welches sicher wieder extrem spannend wird. 😉Guter Start für mich in die Saison, heißt, noch bin ich im Plan...
Nanu, in meiner Erinnerung habe ich letzte Saison 2 Pleiten gegen dich kassiert.
Spiele doch 50%
Mit dem Punkt kann ich leben. :-)Habe mir schon gedacht, dass alle Knallgas geben. Wird mega interessant diese Saison was am Ende bei rausspringt. Hier kann man ja echt Niederlagen fast schon einkalkulieren, wenn man den Einsatz runterschraubt.
Zitat von: Denizli am 12. Februar 2017, 10:05:04Mit dem Punkt kann ich leben. :-)Habe mir schon gedacht, dass alle Knallgas geben. Wird mega interessant diese Saison was am Ende bei rausspringt. Hier kann man ja echt Niederlagen fast schon einkalkulieren, wenn man den Einsatz runterschraubt.ich hätte es zwar gerne gesehen ie Führugn über die Zeit tu bekommen aber sollte nicht sein. Dann muss im Derby jetzt halt ein Sieg her, aber wie ?
Wir können die Saison dann jetzt beenden Dortmund und Köln auf 1 und 2!