Mmh 1:3 gegen Zwickau nach 1:0 Führung verloren.
Damit ist diese Saison nicht mehr als Platz 6 drinnen.
Somit geht es jetzt nur noch darum mindestens Platz 8
zu erreichen. Seit heute hat man in Elmshorn alle Spieler
im Kader komplett bezahlt. Das heißt wir könne wieder
angreifen.
@Ohli
Glückwunsch zum Rekord
@Torschti & MF
Ich wäre mit Platz 8 und EC-Quali zufrieden.
@daschmo
Ich bin mal so frei Glückwunsch zum Klassenerhalt
PS: So ein Mist bin komplett durchgefroren und die Bayern haben schon wieder nicht in Hamburg gewonnen.
Sauer über den Service an den Fan in der Bundesliga bin ich auch. Da zahlt man 84,00€ für eine Karte und
bekommt bei dieser Sau Kälte nicht einmal ein Heissgetränk dazu oder ein Sitzkissen. Nichts!!! Arme Liga!!!
War wohl das letztemal für mich, da kann man mit dem Geld viel viel mehr anfangen.
@ Killi
Nun mache aber bitte auch mal den Sack zu.
Ach bibo, ich spiele heute bei Freiburg (da rechne ich mir ne Klatsche aus) und Dienstag dann gegen Zickau. Ich klau dir den direkten EC-Platz jedenfalls nicht.
Mit der Bundesliga habe ich auch abgeschlossen, nur noch Kommerz und überhöhte Ticketpreise.
Ich geh gelegentlich zu Hertha, zB Mittwoch im Pokal, aber sonst nur so besonderen Spielen, zB hertha-Union letzte Saison.
Mit babelsberg in der 3. Liga machts da mehr Spaß, kleine überschaubare Fanszene, moderate Ticketpreise und man kann sogar Topfplflanzen mit ins Stadion nehmen (letzte Saison in Saarbrücken) oder den Tag im Freibad in Burghausen verbringen...
Zumal Babelsberg in dieser Saison die weitesten Entfernungen in Deutschland zurücklegen muss, da sitzt man sich schon mal den Arsch platt.
Wollte mal zu Pauli, da biste ja total genervt irgendwann. Dachte man kommt an Karten für den Aue-block, da brauchen die wochenlang zum antworten, dann wars voll und dann gehen die Karten ja zum Großteil an Mitglieder, keine chance. ich weiss nun auch, warum man sagt, dass Pauli nach Bayern der größte Kommerzverein in Deutschland ist... (is n wenig OT sorry dafür)