Autor Thema: "Modbüro" + "Änderungen bei KSM" + "aktuelle News"  (Gelesen 90904 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
ich sag mal hallo an alle.bin von der englischen liga nach deutschland gewechselt. hab 1.SC Gütersloh 00 übernommen und damit verdammt viel arbeit.würde mich freuen auf ein bischen unterstützung.
aufe einen guten abschluß der saison und auf eine neue.

Gruß ello
 

Hallo Ello,

haben deinen Thread hier hin verlegt, da dieser Thread der Vorstellungs bzw Begrüssung-Thread ist. Viel Erfolg in Gütersloh  :zustimm:
« Letzte Änderung: 09. August 2007, 19:26:10 von Ohligser »

Condemned 84

  • Gast
Sorry Ohligser das ich noch nicht meine Meinung hier rein gepostet habe  :peace: Aber finde es gibt da nicht viel zu sagen, weil es so passt wie es ist mit deiner Arbeit hier als LM man kann sich wirklich kein besseren vorstellen. Ich sage nur Hut ab, vorallem die viele Zeit die du hier investierst  :respekt: :respekt: :respekt: Schleim....  :lach: nee aber wirklich mach weiter so  :zustimm:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Sorry Ohligser das ich noch nicht meine Meinung hier rein gepostet habe  :peace: Aber finde es gibt da nicht viel zu sagen, weil es so passt wie es ist mit deiner Arbeit hier als LM man kann sich wirklich kein besseren vorstellen. Ich sage nur Hut ab, vorallem die viele Zeit die du hier investierst  :respekt: :respekt: :respekt: Schleim....  :lach: nee aber wirklich mach weiter so  :zustimm:

danke schön zu hören und ich hoffe das der Rest aus Deutschland hier auch noch schreibt :ja: , aber da der große Teil zufrieden ist werde ich als LM weitermachen :zustimm:

ksv baunatal

  • Gast
 :zustimm: das seh ich auch so.... ich kann dazu nix mehr sagen die meisten haben das schon gesagt..also immer weiter so :respekt: :respekt:


Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
, aber da der große Teil zufrieden ist werde ich als LM weitermachen :zustimm:

das stand doch nie zur Debatte, oder habe ich was verpasst :verbluefft:

Ich+Ich

  • Gast
Auch von meiner Seite gibts nur zu sagen: Alles Bestens !!! Weiter so !!!

derhoyzer

  • Gast
Mit Ohligser bin ich sehr zufrieden, weil....

...er immer ansprechbar ist.
...er viele Texte verfasst, die das Ambiente und die Atmosphäre dieses Spiels vertiefen.
...ich ihn schon länger aus KSM-Zeiten kenne.
...er sehr aktiv ist.
...er immer nett und freundlich ist.
...er immer bemüht ist sich zu produzieren.

Rigger

  • Gast
Hallo Ohligser,

habe absolut nichts, aber auch agr nichts zu meckern!!!

mach einfach weiter so!  :peace: :peace: :peace:

Bierhofff

  • Gast
Hallo Ohligser,

habe absolut nichts, aber auch agr nichts zu meckern!!!

mach einfach weiter so!  :peace: :peace: :peace:


 :zustimm:

Der Meistermacher

  • Gast
Ich kann mich den Vorrednern nur Anschließen!
Super Arbeit von dir , mach weiter So  :zustimm:

DonDanielo

  • Gast
Alles Bestens  :zustimm:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
, aber da der große Teil zufrieden ist werde ich als LM weitermachen :zustimm:

das stand doch nie zur Debatte, oder habe ich was verpasst :verbluefft:

erstmal danke an alle das Ihr zufrieden seit und Enno00 nein mein Arbeit als LM stand nicht zur Debatte, aber wenn hier einige negative Meinungen gewesen wäre, hätte ich mein Amt zur Verfügung gestellt, denn es macht nur Sinn als LM zu arbeiten, wenn alle bzw fast alle hinter dem LM stehen und da es in anderen Ländern(z.B. Andorra) nicht so war, wollte ich mal eure Meinung wissen, aber die ist ja zu 100% POSITIV und das freut mich.

NOCHMAL DANKE AN ALLE IN DEUTSCHLAND  :zustimm:

bis dann

der Ohligser
« Letzte Änderung: 11. August 2007, 11:39:29 von Ohligser »

deTenner

  • Gast
Auch wenn ich z.Zeit nicht sooft ins Forum schaue....
Ohligser, Deine Arbeit und Zeitaufwand ist einfach klasse. Bitte immer weiter so, auch wenn mal einige Manager
(wie ich) aus Zeitgründen nicht so aktiv sein können.


gruss, deTenner

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Auch wenn ich z.Zeit nicht sooft ins Forum schaue....
Ohligser, Deine Arbeit und Zeitaufwand ist einfach klasse. Bitte immer weiter so, auch wenn mal einige Manager
(wie ich) aus Zeitgründen nicht so aktiv sein können.


gruss, deTenner


danke und ich werde so weiter machen  :zustimm:

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
schliesse mich dem Lob meiner Vorredner an, Der Ohligser macht nen guten Job hier.  :respekt: :winken: weiter so....Der Lenki
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
schliesse mich dem Lob meiner Vorredner an, Der Ohligser macht nen guten Job hier.  :respekt: :winken: weiter so....Der Lenki


Danke  :zustimm:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.633
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Saisonende und Termine

Der Transfermarkt schließt am 03.09.07 um 23:30 Uhr.

Der Login wird voraussichtlich am darauffolgenden Dienstag gesperrt und für
ca. 3-7 Tage geschlossen bleiben.

Saisonbeginn ist ab 15.09.07 geplant - Aufschübe sind allerdings noch möglich

2007-08-30 17:15:55 - Mayo
 

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.767
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
15.9.? und wat mach ick bis dahin? unterwasserhalma?  ;) :peace:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Hallo Leute,

danke für eine tolle Saison 12 und ich wünsche allen viel Glück bei der EWS und auf eine spannende Saison 13 gebe ich einen aus.

Frei :bier: für alle :bia:

bis dann

der Ohligser

Rigger

  • Gast
Danke Dir und für Dich auch!!!

Ein Prosit auf unseren Länder-Mod  :partytime:  :bier:  :bia:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Danke Dir und für Dich auch!!!

Ein Prosit auf unseren Länder-Mod  :partytime:  :bier:  :bia:

danke

und hier die neusten Änderungen:

Hallo KSM-Freunde,

nachdem es ja nun schon berechtigte Nachfragen gibt, hier endlich einige erste Ankündigungen:

Der Login wird vermutlich gegen Ende der Woche wieder geöffnet - ist aber leider noch etwas unsicher. Die EWS wird vorher auch nicht sichtbar sein, sorry.

Es gibt zur neuen Saison folgende Änderungen:
1. Ein neues Marktwertsystem (und daher auch neue Marktwerte)
2. Neue Wunschgehälter (nicht mehr ganz frei, sondern am Marktwert orientiert)
3. Neue Regelungen zur Leihe:
  max. Anzahl an Leihen / Verleihen:
  -  FREE-Account:  3 / 3
  -  PA-Account:      6 / 6
4. Neue kürzere Verletzungen - diese waren die letzten Spieltage aber auch schon drin. Absolutes (seltenes) Maximum sind nun 70 Tage ...

Weitere Änderungen sind aktuell noch in der Diskussion - falls noch etwas kommt, wird es hier bekannt gegeben!

Die Verzögerungen beim aktuellen Saisonwechsel kamen zum Einen durch meinen Zeitmangel und zum anderen dadurch, dass ich das neue Marktwertsystem mit den Mods testen und optimieren möchte. Allerdings haben auch diese keinen Einblick in das System gehabt, solange die Saison noch lief.

Grüße,
Mayo

Condemned 84

  • Gast
Schon wieder ein neues Marktwertsystem  :motz: langsam macht das echt keine Spass mehr immer dieses hin und her mit den Marktwerten  :keks:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Schon wieder ein neues Marktwertsystem  :motz: langsam macht das echt keine Spass mehr immer dieses hin und her mit den Marktwerten  :keks:

Das das alte nicht funktioniert hatte hast du ja sicherlich selbst gemerkt...

beim letzten mal wurde das Alte Kersten system etwas verschlimmbessert, jetzt ist es etwas Neues und soll langfristig funktionieren

Condemned 84

  • Gast
Schon wieder ein neues Marktwertsystem  :motz: langsam macht das echt keine Spass mehr immer dieses hin und her mit den Marktwerten  :keks:

Das das alte nicht funktioniert hatte hast du ja sicherlich selbst gemerkt...

beim letzten mal wurde das Alte Kersten system etwas verschlimmbessert, jetzt ist es etwas Neues und soll langfristig funktionieren


Lach mich tot... denkste das wird was langfristiges? spätestens ende nächster Saison merken die das es wieder nicht hinhaut und wir haben ein neues Marktsystem  :stupid:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Schon wieder ein neues Marktwertsystem  :motz: langsam macht das echt keine Spass mehr immer dieses hin und her mit den Marktwerten  :keks:

Das das alte nicht funktioniert hatte hast du ja sicherlich selbst gemerkt...

beim letzten mal wurde das Alte Kersten system etwas verschlimmbessert, jetzt ist es etwas Neues und soll langfristig funktionieren


Lach mich tot... denkste das wird was langfristiges? spätestens ende nächster Saison merken die das es wieder nicht hinhaut und wir haben ein neues Marktsystem  :stupid:

Ich bin doch daran seit ein paar Tagen (MOD) beteiligt.  :D ich hoffe das beseitigt deine Vorurteile :lach:

Condemned 84

  • Gast
Schon wieder ein neues Marktwertsystem  :motz: langsam macht das echt keine Spass mehr immer dieses hin und her mit den Marktwerten  :keks:

Das das alte nicht funktioniert hatte hast du ja sicherlich selbst gemerkt...

beim letzten mal wurde das Alte Kersten system etwas verschlimmbessert, jetzt ist es etwas Neues und soll langfristig funktionieren


Lach mich tot... denkste das wird was langfristiges? spätestens ende nächster Saison merken die das es wieder nicht hinhaut und wir haben ein neues Marktsystem  :stupid:

Ich bin doch daran seit ein paar Tagen (MOD) beteiligt.  :D ich hoffe das beseitigt deine Vorurteile :lach:

Ach jetzt weiss ich auch warum du deine ganzen teuren Spieler verkauft hast  :respekt: das ist dann vieleicht ein Vorteil wenn man Mod wird  :keks:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Schon wieder ein neues Marktwertsystem  :motz: langsam macht das echt keine Spass mehr immer dieses hin und her mit den Marktwerten  :keks:

Das das alte nicht funktioniert hatte hast du ja sicherlich selbst gemerkt...

beim letzten mal wurde das Alte Kersten system etwas verschlimmbessert, jetzt ist es etwas Neues und soll langfristig funktionieren


Lach mich tot... denkste das wird was langfristiges? spätestens ende nächster Saison merken die das es wieder nicht hinhaut und wir haben ein neues Marktsystem  :stupid:

Ich bin doch daran seit ein paar Tagen (MOD) beteiligt.  :D ich hoffe das beseitigt deine Vorurteile :lach:

Ach jetzt weiss ich auch warum du deine ganzen teuren Spieler verkauft hast  :respekt: das ist dann vieleicht ein Vorteil wenn man Mod wird  :keks:

ich denke wir sollten dem neuen System eine Chance geben  :ja: , aber ich kann auch Condemned 84 verstehen  :ja:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Schon wieder ein neues Marktwertsystem  :motz: langsam macht das echt keine Spass mehr immer dieses hin und her mit den Marktwerten  :keks:

Das das alte nicht funktioniert hatte hast du ja sicherlich selbst gemerkt...

beim letzten mal wurde das Alte Kersten system etwas verschlimmbessert, jetzt ist es etwas Neues und soll langfristig funktionieren


Lach mich tot... denkste das wird was langfristiges? spätestens ende nächster Saison merken die das es wieder nicht hinhaut und wir haben ein neues Marktsystem  :stupid:

Ich bin doch daran seit ein paar Tagen (MOD) beteiligt.  :D ich hoffe das beseitigt deine Vorurteile :lach:

Ach jetzt weiss ich auch warum du deine ganzen teuren Spieler verkauft hast  :respekt: das ist dann vieleicht ein Vorteil wenn man Mod wird  :keks:

Das ist alles vorher passiert :motz:

deTenner

  • Gast
Ich persönlich hoffe, das die EWS besser läuft als letzte Saison. Ein neues MW-System muss unbedingt her.
Auch hier hoffe ich, das es Sinnvoll zusammengesetzt ist. (Eigentlich gibt es ja nur ein paar logische Möglichkeiten, da reine Mathematik, aber das hatte ich auch schon mal irgendwo geschrieben)...

gruss, deTenner

Offline TOOL

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 109
Hallo,

wollte mich auf mal vorstellen, das ist mein erster Beitrag im Forum.
War seit 4. Saison Manager von Umea Sport in Schweden, bin in der 2.Saison Aufgestiegen und habe
den Pokal geholt.
Bin jetzt seit mitte letzter Saison Manager von BSC Preußen Berlin.
Werde in dieser Saison mein Bestes versuchen.
 :jubeln:

MfG

TOOL